Vorschlag zur Einführung eines neuen LAAT!
Gliederung
Link
Was soll mit diesem auf dem Server Passieren?
Was kann der LAAT/ Was macht ihn "besser"
Test Ergebnisse
Video des Erstellers
Schlusswort
Link
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…737&searchtext=
Was soll mit diesem auf dem Server Passieren?
Ich möchte dieses Addon für den Server Vorschlagen (wer hätte es gedacht).
Es ist zur Erklärung ein LSF LAAT und dieser soll (wer hätte es gedacht) den CTP zur Nutzung zur Verfügung stehen, der alte LAAT soll hierbei NICHT entfernt werden!
Was kann der LAAT/ Was macht ihn "besser"
Da Bilder/Videos viel mehr beschreiben als Worte werde ich hier ein paar Stichpunkte auflisten, wer mehr sehen will dem empfehle ich sich das Video anzusehen:
Pros:
- Animierte Türen (3 Phasen)
- Animierte Geschütze (Geschütze gucken dorthin wo man selber hinguckt)
- Laser! Jeder kennt wohl diese Kugeln an den seiten eines LAAT, hier kann man sich in diese sogar reinsetzen und damit schießen! (Mehr dazu später)
- Fliegt sich anders
Kons:
- 17 Plätze (1 Pilot, 1 Co-Pilot, 2 Gunner, 13 Passagiere) Bei Transporten für einen Mapchange oder Transporte auf den Eventserver werden deswegen z. B. die "alten" LAAT genutzt
-Fliegt sich anders
Test Ergebnisse
Als mir von dem LAAT erzählt wurde habe ich mich im Singelplayer mal ein wenig mit diesem auseinandergesetzt und habe folgende Erfahrungen mit diesem LAAT gesammelt (Fakten wie Persönliche Erfahrung/Meinung):
Test Ergebnisse
Als aller ersten fällt einem auf das sich dieser LAAT anders fliegen lässt, un zwar nutzt dieser die Standard Schiff Steuerung, das heißt allerdings nicht schlechtes.
Ich fand das der LAAT sich mehr wie ein LAAT anfühlte, er war stabiler in der Luft, man konnte sogar mitten in der Luft stehenbleiben, als Pilot aussteigen und im LAAT umhergehen, allerdings bleibt dieser nicht einfach in der Luft eingefroren, sondern schwebt immer ein wenig nach oben oder unten (merkt man aber nicht).
Das starten und Landen ist sehr viel einfacher gehalten.
Die Steuerung hat mich in an das Alte System erinnert, nur eben eine verbesserte Version.
Mit Shift geht es nun jederzeit nur noch nach oben (keine Loopings).
A und D ist nur genutzt um zur Seite zu schwenken (wie im Alten System nur "besser") (keine Schrauben).
Für mich klare Verbesserungen, das kann aber jeder sehen wie er möchte. Anfänger freundlich auf jeden Fall.
Natürlich kommen jetzt die Neuen Waffen die dieser LAAT hat.
Platz 3 und 4 sind die Gunner in den Kugeln mit denen man Grüne Laserstrahlen schießt.
1 Wie gewohnt der Pilot und 2 der Co-Pilot. Die Aufteilung der Waffen ist hier wie folgt:
Als Pilot hat man die beiden Laserkanonen vorne, diese können nun nicht mehr nur gradaus feuern sondern feuern auch bis zu einem gewissen winkel einzeln nach Links oder Rechts (freie Kamera)
Die Raketen oben sind gleich geblieben wie die alten, dazu kommt nun auch das Heckgeschütz, guckt man in der Freien Kamera nach hinten kann man nun auch mit diesem schießen.
Als Co-Pilot hat man nun keine unendlichen Raketen mehr sondern die beiden Kugeln im Flügel des LAAT welche ebenfalls einen Grünen Laserstrahl abfeuern. Das Heckgeschütz kann man anscheinend nicht mehr nutzen (oder ich hab es nicht herausgefunden).
Das waren auch schon wohl die Basics, wer mehr herausfinden möchte kann dies ja im Singelplayer tun
Video des Erstellers:
Anmerkung: Im Video sieht man nur 4 Plätze, wahrscheinlich war das ein früheres Modell, das im Addon hat 17!
https://www.youtube.com/watch?v=kZ9lJPTGup4
Schlusswort
Das war es auch schon, danke fürs durchlesen.
Und Danke an Salarza/Zetzu fürs finden des Addons!