Hallo liebe Leute von Heute,
ich habe im Workshop ein ziemlich cooles Addon gefunden, mit potenziellen Nutzen für den Server. Das "Vanilla's Hyperspace Tool" lässt Props in den Hyperraum springen und aus dem Hyperraum kommen. Ungefähr so sieht das aus:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Addon ist sogar mit LFS kompatibel, d.h. einzelne Fighter können aus dem Hyperraumsprung kommen und direkt in den AI Mode schalten. Zusammen mit ein paar einstellbaren Features, wie einen wackelden Bildschirm, kann man mit den Addon die Ankunft und Abfahrt von Flotten umd einzelnen Fahrzeugen schöner darstellen.
Ich bedanke mich bei jedem aufmerksamen Leser.
Verrückte Grüße
Max
Spoiler anzeigen
refieN ist ein Spinner Jungs!
Sponsored by Tom/Rook und @poweroftheforce