Moinsen,ich MaConnix stelle mich dann auch mal vor. Vorab man kann mich nicht Essen. Vlt. schmecke ich ja aber wie Pizza.
Mein Name ist Maximilian,in der Community eher bekannt als MaConnix,durch einen dummen Vorfall auch als LilConnix bekannt. Ich bin 13 Jahre alt und bin in Kiel geboren und bin als ich etwa 2 oder 3 war nach Niedersachsen umgezogen.Meine Eltern sind geschieden,seit ich etwa in 3 Klasse war. Ich habe mal Freunde gehabt habe diese aber durch meine negative Art verloren. Auch in der Schule ging es schwer mir zu schaffen und ich hatte das Problem mit meinem aggressiven Problemen. So war ich glaub in der 1 oder 2 klasse in einer Klinik für 3 Monate. Ich habe kaum Freunde und hatte dann als ich etwa 8 war halt einen PC bekommen und habe mich da schon langsam ins Internet zurückgezogen. Ich besuche derzeit die 8 Klasse in einer Gesamtschule in Hildesheim. Aber wohne selbst im am Rand des Landkreises Hildesheim. Ich habe die Community durch CW:RP am anfang 2018 glaube oder so gefunden. Mir hat Star Wars schon immer gefallen und hatte mir 1-3 Monate davor halt GMod gekauft und war dort erst auf DarkRP und wollte dann SW:RP ausprobieren und bin dann halt auf EGM gestoßen. Ich bin eigentlich teilweise negativ bekannt aber habe mich im laufe der Zeit gebessert. Mein negatives Verhalten bedauere ich. Ich habe jetzt eigentlich immer noch kaum wirkliche Freunde im RL. Ich hab halt ne hohe stimme,die sich derzeit bessert. Ich habe ADHS. In meiner Freizeit mache ich Judo in dem Verein meiner Gemeinde. Ich habe den Orange-Grünen Gurt. Aber sonst bin ich eine lernfreudige Person. Ich habe das große Problem sehr schnell wütend manchmal zu werden aber auch lerne gern aus meinen Fehlern. Ich bin ein großer Fan von Star Wars und schaue auch selbst Animes ab und zu.
So ich hab wahrscheinlich zu viele Sachen die niemanden Interessieren in der Vorstellung.
Unter Plattenvertrag bei Porelly und Lucas_08_10 (halt fun)