Striker nich so frech
MaConnix | Kann man das Essen oder was ist das?
-
-
Habe sachen für euch Editiert. Ob man mich jetzt halt essen kann z.b. die frage ganz oben beantwortet
-
nichts, geh einfach in die heia
-
Hab Ferien Daimler
-
Sehr gut, dass wir markiert wurden. Neues Album wird bald gedroppt.
-
Das war mit Abstand das traurigste was ich bis jetzt auf EGM gelesen hab.
-
Das kommt mir eher vor wie ein beitrag über angehende depressionen und mangelndem Sozialen umfeld
-
Bitte keine schwarze Schriftfarbe.. verstehe nicht warum das immer noch manche nicht verstehen.
Habe ich geändert,hatte es aus einem Docs von mir raus kopiert gehabt,
-
Das kommt mir eher vor wie ein beitrag über angehende depressionen und mangelndem Sozialen umfeld
Ja es hört sich no Front nicht gut an.
-
Sehr gut, dass wir markiert wurden. Neues Album wird bald gedroppt.
deine mutter ist sehr hübsch.
-
Danke. Falkon, hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass du meine Beiträge hierunter dislikest?
-
Danke. Falkon, hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass du meine Beiträge hierunter dislikest?
-
Falkon ist son richtiger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geh ma raus ordentlich einen saufen, dann kommt das mit der Stimme langsam Lilconnix
Wenn man schnell machen will 3g gutes Hash und hast sofort baba Stimme
-
deep shit homeboy
-