Das bin ich
Aloha meine Freunde, meine Name ist Fabian M., aber ihr könnt mich auch wie viele Farin nennen und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich wurde am 6.10.2004 in Mayen geboren. Ich wohne derzeit immernoch in der Nähe dieser Stadt in Vordereifel in Rheinland Pfalz. Ich zum Teil Deutscher und zum Teil Pole. ich habe einen süßen Hund Namens Jacky den ich seit 1,5 Jahren besitze. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, meine Arbeit als Messdiener sowie Feuerwehrmann. Ich habe noch vor dem Kindergarten angefangen Videospiele wie Mario Kart Double Dash auf der Gamecube zu spielen. Meine nächste Konsole war damals die Xbox auf der ich beispielsweise Der Herr der Rinde Die Rückkehr des Königs gespielt. Seit Weihnachten 2017 habe ich auch eine Xbox One X in meinem Konsolen arsenal zu bieten. Mein Lieblingsspiel ist derzeit Borderlands 2. Ich gehe außerdem zurzeit in die 9. Realschulklasse einer Realschule plus.
Ich kam am 12. Dezember 2018 zum ersten mal auf den CW:RP Server von EGM. Ich bin ein bisschen rumgelaufen und dann bin ich auch schon wieder runter vom Server. Dann kam ich einen Monat später zu CW:RP zurück und habe brummel , Kai der KEK und Wolffinso kennen gelernt. Mein erstes Ziel war damals in die Dooms Unit zu kommen was ich 6 mal nicht geschafft habe (disrespect me Veritas , 6 mal ist sehr viel). Eines Tages wurden wir 4 dann von dem damalogen Captain Zed Zombie Food zum PFC befördert. Ein paar schlachten mit Redyeet und Sire und ich kam am 12 Januar zur Rekrutierung der Galactic Marines. Im TO mit der Leitung von Roger war ich somit Teil der GM. Ich habe mich bis zum Rang des GME LT hochgearbeitet bis ich dann nach dem Breakout Event am 13.07 die Marines verlassen habe. In meiner Laufbahn auf CW:RP war ich in vielen Einheiten wie den Clone Trooper Pilots unter Kosmos. Eine sehr lange Zeit war ich im tactical Engineering Batallion, bei der ich auf Scariff mitgemacht hatte. Diese wurde vom Commander gelleitet, dem lieben Logory . Den Praxisteil habe ich bei GeistImGlas angehalten, dem späteren Commander, unter welchem ich sogar den Ranng des BSQ Majors erreicht habe. Desweiteren war ich als Jedi bei der 7th Sky Corps, damals unter Milan , dannach unter Ghostz und derzeit unter Marvin . Ich habe mih von Corporal bis zum General hochgearbeitet, um dann den Posten als Eeth Koth und somit Ratsmitglied angetreten. Eine Zeit später habe ich das Erbe von Canderous angenommen und wurde Obi-Wan Kenobi. Also kurz zusammengefasst, in welchen Einheiten ich war: CTP, GM, 501st, DU, 327th, TEB, 104th, 7th, und Republic Navy.
Auch in anderen Projekten war ich dabei, sei es The Worlds Death oder auch Herr der Ringe 2.0. Auf dem IvR sowie IMP:RP Server habe ich meine ersten Leiterposten eingenommen, das waren der Leiter derTanktrooper im Imperium, dannach das Non-Lore IC und auch kurzzeitig der Leiter des Trupp-40. Zu guter letzt durfte ich meinen 2. Liebsten Charakter in Star Wars spielen, Grand Admiral Thrawn.