Ich finde du bist für den Job auf jeden Fall der richtige
#Dafür
Ich finde du bist für den Job auf jeden Fall der richtige
#Dafür
Alles anzeigenIch bin definitiv für dich. Du stehst einfach mit Leidenschaft hinter der 327th und das seit über 2 Jahren, natürlich mit Unterbrechungen.
Das du jetzt Commander Bly werden möchtest verstehe ich absolut. Ich würde es dir zutrauen und gönne es dir auch.
Du hast einfach schon genug Erfahrung in Führungspositionen auf EGM gemacht und stehst einfach in meinen Augen für die 327th.
Dickes Dafür.
Ergänzung:
Und dann noch die geile Bewerbung und heftige RP Story, bin sprachlos.
Also ich kann auch nur ein fettes Dafür geben.
Du bist schon seit Ewigkeiten in der Einheit und hast in dieser Hinsicht deine klaren Präferenzen, was man zum Beispiel auch an deinem 327th Kostüm sehen kann. Für mich warst du immer schon das "Gesicht" der 327th und ich glaube, dass es an der Zeit wäre, einen permanenten Einheitsleiter auszuwählen, welcher nicht ais irgendwelchen Gründen nach ein paar Wochen verschwindet.
Darüber hinaus schätze ich dich eher so ein, dass du zu der Sorte Leute gehörst die ihre "Macht" nicht ausnutzen und der Einheit endlich mal helfen, mit ihren Problemen fertig zu werden.
Alles anzeigenIch muss mich wie Tom und Henry ganz klar dafür aussprechen. Ich habe dich in der 501st als Rex immer als engagiert wahrgenommen, auch wenn die Zusammenarbeit unglücklich geendet ist.
Außerdem habe ich selten einen so großen 327th Fanatiker gesehen, wie dich. Dazu kommt, dass du meines Erachtens nach einen guten Job als Captain gemacht hast und mir immer sehr freundlich und kompetent erschienen bist.
Ich denke, dass du die richtige Besetzung für den Posten wärst.
Ich wünsche dir viel Glück.
MfG
Edge | Tom
Ich schließe mich da an, dementsprechend kann ich mich nur für dich aussprechen. Von allen Bewerbern stellst du derzeit meinen persönlichen Favoriten dar.
Seit dem ich in der 327th Einheit war, fand ich dass du immer ein guter Anführer und ein aktives Führungsmitglied warst.
Anhand daran, dass du selbst die 327th cosplayst sieht man auch wie sehr du dich für die Einheit interessierst.
Vielen Dank für deine Bewerbung zum Commander Bly.
Ich bin erfreut dir mitzuteilen das du ab nun die Leitung über diese Einheit übernehmen wirst.
Durch die Annahme erhaltet deine Einheit eine Aufbauphase von 2 Wochen.