Bewerbung von Commander Bly von Morga

• uzn2yOUR49fqO_LBk_qlp0CeRo1cMiWuAbzDnZFZrR4zLAdJWQBwX85AjXsuGQoZs3Xea9AnpymBRc9l6thKnSJ7gt8M67fDTRt9izxVBCffqDoXZ8noyK3SAdKSpJKbwL09QzSx

Inhaltsverzeichnis.

1.Vorstellung

2.Onlinezeiten

3.Eigenschaften

4.Warum ich?

5.RP Story

6.Schlusswort

3tCRxHcWx61eK4yUTo8z8h9Gx6UeG0_xVG-OiQfWZBaI87u_2Z_WT7iHyyTq3qiMipi23_wz38CKMgHwIcPFmt80Vabet5f1MZO_hxpLo-ZSwFczeaPATmqO3qLLFvwUvrB1DyED

1.1.Persönliches:

Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zum Industriekaufmann. Wenn ich also mal nicht online bin kann es gut sein, dass ich überstunden mache. Wenn ich mal nicht online bin und auch nicht Arbeiten muss, spiele ich Fußball,Tischtennis oder mache was mit Freunden.

1.2.Ingame Daten

Nachdem ich gut ein halbes Jahr Pause von EGM gemacht habe, hatte ich wieder extrem Bock auf CW:RP und bin direkt zurück in meine damals erste einheit gegangen. Deshalb war ich bis Samstag als MJR ARC Morga der 327th vertreten. Außerdem spiele ich momentan noch RC-1136 Darman. Meine ehemaligen Rollen waren u.a. zwei Jahre lang Sgt. Niner, ein halben Jahr Lang Lt. N-5 Prudii der N-Arcs, einige Monate lang Commander Doom und meinen meinen Major Morga der 327th den ich gut ein halbes Jahr gespielt habe.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119536823

NSj7scIFY1RLcOhcHGBtJuOZ-pRcDQMBeOcZjEJXSyRfDBCJqYvR8XLkUwgPwZXGGylNR7Nm7tc_LYCwOJ_O5zkIPVZDHar7qYQfU-EzBkmMF8UMxJ7RvusfNnJAYYiG34MLviwK

2.Onlinezeiten:

Ich kann Montag-Donnerstags nicht garantieren, dass ich mehr als 1 Stunde pro Tag ingame sein kann, da ich in der Regel bis 17 Uhr Arbeiten muss und dann zu Hause auch noch andere sachen zu tun habe. Am Wochenende bin ich normalerweise immer zu erreichen und auch für mehrere Stunden online. Für die ganzen OOC Verwaltungssachen sollte sich zwischendurch immer Zeit finden.

-YQtvHU967o890RlgCRdJ9hAR7AHJRFovxN1iPCXCEe7z_wjDlOhMgbJo543SBCJzKggHXog_mYGUtw7W0GyYF4cWokMVG3HZF72t1o8F6yFR9uS5RzzVhLEJtDKF0Z2TAeN0Kam

3.Eigenschaften

So, nachdem ich mich vorgestellt habe, kommen wir nun zu meinen Stärken und meinen Schwächen:

Fangen wir zunächst mal mit meinen Schwächen an:

Zu einer meiner größten Schwächen zähle ich, dass ich oft schneller rede als ich denke, wodurch manchmal unüberlegte Sachen passieren. Außerdem bin ich öfters mal sarkastisch, was oft missverstanden wird. Desweiteren bin ich ab und an ein kleiner Besserwisser. Dazu kommt noch, dass ich Arbeitsbedingt wenig zeit habe.

Gut, jetzt wo wir den Teil mit den schwächen abgehakt haben kommen wir mal zu den Stärken:

Zu meinen größten Stärken zähle ich, dass ich immer freundlich und zuvorkommend bin.

Desweiteren bin ich Teamfähig, Stressresistent, Kompromissbereit und gut im Organisieren von Dingen. Durch meine lange Zeit in Führungsebenen von Einheiten, weiß ich wie man Einheiten leitet.

odpTs67XrfPyBZWLO7H6q9SgLchxkmanzkDU7cot5h-RljkVSrYc4cMvrxtpriY7RoopStRToTt0tB80yV_QCAAS-sfG7aBXK0vZnkEAjIeSsaOZ3mlrUKtixw_tXFEUr1Fjo6vH

4. Warum ich?

Warum sollte ich angenommen werden? Das ist eine berechtigte Frage die Ihr euch hier stellt. Zunächst einmal war ich bereits 2x Mitglied der Führungsebene der 327th und somit bereits jetzt sehr stark darin involviert die Einheit zu führen. Durch meine lange Zeit in diversen Einheiten und in deren Führungsebenen, habe ich gelernt wie man am besten Einheiten zu leiten hat.

Zu meinen Zielen: Ich werde versuchen das RP in der Einheit wieder mehr in Richtung MilitaryRP richten und Wert auf Charaktere in der Einheit setzen. Damit meine ich nicht unsere Lore Chars, sondern, dass ich jedes Mitglied bitte, einen Charakterbogen (wie beispielsweise beim Pen&Paper) zu erstellen (Ich werde niemanden dazu zwingen). Dies soll dabei helfen FailRP zu verringern und dazu führen, sich echte Charaktere in unserer Einheit entwickeln und wir nicht einfach Trooper 1, 2 und 3 haben. Dies hatten Kaldun und ich bereits in unserer ersten Zeit bei der 327th und Dooms Unit mit guten Ergebnissen eingeführt. Desweiteren möchte ich einige unserer Fortbildungen überarbeiten (besonders die Offiziersfortbildung). Außerdem möchte ich ein wieder Abzeichen System einführen, dass einen neuen Anreiz für die Mitglieder unserer Einheit schaffen soll und neben den Beförderungen ein gewisses “Belohnungssystem” für gute Leistungen herrscht. Dies soll aber dieses mal auch Ingame Relevanz haben und nicht wie beim letzten mal eine reine OOC Maßnahme. Außerdem möchte ich, dass der ARC Titel nur noch nach außerordentlichen Ingame Leistungen verteilt wird und nicht nach “Fortbildungen” oder sonstigen Mumpitz.

z9xLBWiLHVmpVAUHESMgehDL8tGG2vjZNMfXvCUHS_C3RRBxR1CbqxHsbLfJcK46RYIT9Dlp0883ZPMpGsq9jOm5OFickSdB1nZ48pL3h72ctVWZ7TpP0qF7gyYE1kH5V0ZWNgiq

5. RP-Story

(diese Geschichte entstand aus der Perspektive von CC-5052)

Logbuch von Commander CC-5052 “Bly” - Kurz vor der Schlacht um Quell.

Einige Zeit nach der Schlacht um Geonosis erhielten wir die Information, dass die KUS einen Angriff auf einen Außenposten im Äußeren Rand plant. Auf befehl von General Secura begaben wir uns mit der Liberty in Richtung des Außenpostens. Angekommen im Außenposten entwickelten General Secura und ich einen Plan um einen Taktikdroiden einzufangen. “General, die Separatisten Wissen nicht, das wir hier sind. Dies Wäre der Ideale Augenblick einen von ihren neuen Taktikdroiden einzufangen.” “Sehr gute Idee Commander, nehmen Sie sich drei Ihrer besten Männer und bereiten Sie draußen einen Hinterhalt vor. Ich werde mich mit den restlichen Truppen in das innere der Basis begeben und den Angriff der Droiden abfangen.

Verstanden General. Ich werde mir Barr, Galle und Inc mitnehmen.

Also ging ich zu den drei Besagten Lieutenants.

Barr, Galle, Inc, wir haben einen Spezialauftrag vom General erhalten. Wir werden einen Taktikdroiden einfangen.

Einen Taktikdroiden einfangen?! Bei allem Respekt Commander, aber wie sollen wir das Anstellen?

erwiderte Barr.

Sie sollten mich ausreden lassen Lieutenant. Wir werden uns Außerhalb der Station aufhalten. General Secura wird sich mit dem Rest der Truppen in das Innere der Basis zurückziehen. Sobald die Droiden im Außenposten sind, werden wir von hinten angreifen und uns den Taktikdroiden schnappen. Irgendwelche einwände Soldaten?” Alle drei schüttelten den Kopf. “Gut. Bereitet euch vor. In T-15 Minuten treffen wir uns am Haupttor und gehen los.” Dann ging ich und bereitete meine Ausrüstung vor.

15 Minuten Später.

Die RP-Story wird im Laufe der Woche weitergeführt. Bitte schlagt mich nicht.

MaJxR3NRP14o3A1ouZD7pXN9Ypc-a45QxfrGNyW0fDmFWkMuHjyE-n9d04BlzPA348nVEXDdGoUF31UFUEmm7SrxKmGUDPFPHTV1SQfNqqLJBKa3GP9MJD3Pc6FcqaqeMrRuOHnp

6. Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Lasst doch gerne etwas Kritik da, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Feedback habt, könnt ihr mich gerne im Teamspeak oder Forum kontaktieren.

• Denke du bist gut geignet und kompetent genung und hast die Einheit früher schon gut mit geleitet, dazu bist du sehr sehr Nett kannst aber auch gut deine Meinung Vertreten, dazu hast du schon Erfahrung als Commander.

dafür

• Very Kompetent und bist jetzt schon 2mal Major ich denke du wirst das very nice machen

#dafürr

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Ich bin für dich, einfach weil ich dich schon sehr lange kenne und ich glaube das du damit super klarkommen wirst!

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich bin auch für dich, du warst ebenso in der Führungsebene und hast einen guten Job gemacht, für mich bist du sehr kompetent und eine Hilfsbereite und nette Person.

Ich bin deshalb #Dafür.

[tabmenu]
  • Ich spiele zwar kein CW:RP mehr aber ich bin trotzdem für Morga. Morga war damals in meiner Zeit ein guter Einheitsleiter und er wird es bestimmt immer noch sein. Er stetzt sich für die 327th ein wie ich das mitbekommen habe und macht bestimmt einen guten Job als Bly. Blyb so wie du bist, sonst bist du arm dran wie Darman!

Dafür!

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

• Hallo Morga,

ich habe es mit dir bereits persönlich besprochen und wiederhole mich hier nochmal schriftlich:

Du bist eine der wenigen Personen welche ich in diesem Posten sehe, leider aktuell von der Auflistung der Bewerbung auch entsprechend vertraue bzw. hier einfach das Ausschlussprinzip da du einer der wenigen "guten" Bewerber in meinen Augen bist.

Du hast die Erfahrung, den Ehrgeiz und auch teilweise die nötige Disziplin um diese Einheit in etwas zu verwandeln welche Sie schon länger sein sollte und was auch leider dann damals zu meinem Quit geführt hat.

Bist ein guter, du schaffst das.

Dafür.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Cheek 6. Oktober 2019 um 00:10

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ghostz 6. Oktober 2019 um 21:16

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

Bewerbungsgespräch mit Fazor | Soul und Ghostz gehalten

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ich sehe dich von allen Bewerbern am meisten in diesem Posten. Du bringst die nötige Erfahrung mit um die Einheit neu aufzubauen und ich denke du bringst die Einheit wieder auf den richtigen Weg.

Dafür

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...