Guten Tag werte Mitspieler, guten Tag wertes CW:RP Team,
hiermit bewerbe mich auf die Rolle des Commander Bly auf unserem CW:RP-Server. Diese Bewerbung möchte ich nutzen um mich mit euch bekannt zu machen, sowie Absichten vorzustellen.
Vorwort
Die aktuell schlechte Verfassung der 327th, die sich leider in der gestrigen Teambesprechung zu spitze, halte ich für äußerst bedauerlich. In den vergangenen Wochen habe ich mich viel mit der Einheit und ihren Strukturen auseinandergesetzt. Ich war selbst vor kurzem noch in der Einheit fand aber, aus den Gründen die leider auch zum Clear geführt haben keine langfristige Motivation für die damaligen Zustand der Einheit. Dennoch habe ich auch weiterhin mit meinen Möglichkeiten dem letzten Commander zur Seite gestanden und ihm bei der Entwicklung der Einheit geholfen. Ich bin überzeugt, dass ich nun auf der Grundlage des Clears in der Lage bin eine nachhaltige Struktur für die Einheit zu entwickeln, um den Spielspaß wieder in den Fokus zu stellen.
Legende
- Informationen zu meiner Person
- Qualitäten und Erfahrungen
- Vorstellungen und Ziele
Informationen zu meiner Person
Auf dem Server bin ich momentan primär Administrator und nebenbei stolzer CT Unteroffizier mit dem Rufnamen Sheps. Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.
Qualitäten und Erfahrungen
Ich denke, dass ich in die momentane Situation der Einheit viel Input bringen kann. Während meiner Zeit als Commander in der 187th habe ich die Einheit aus einer ähnlichen Situation geführt und sie konzeptionell komplett neu aufgestellt, das die Strukturen zum großen Teil immer noch genutzt werden. Auch als nicht Commander habe ich verschiedenen Einheiten bei der Entwicklung geholfen. Neben der Entwicklung von Konzepten, habe ich sowohl auf CW:RP, als auch SWTOR:RP habe ich unterschiedliche Soldaten gespielt und bekleidet. Auf CW:RP habe ich sogar als erster Commander die Rolle des Marshall Commander besetzt. Dort war ich IC für das kommandieren der Soldaten und Leiten von Einsätzen, sowie OOC der allgemeinen Strukturierung zuständig. Hinzukommen meine Erfahrungen aus meinen Teamrängen, dem EL-Vorstand und meinem Verwaltungsrang, welche zusammen mit meinen direkten Erfahrungen mir ein großes Know-How bieten auf dem ich aufbauen kann.
Vorstellungen und Ziele
Meinen generellen Führungsstil möchte ich für die Einheit möglichst Transparent gestalten. Demokratisch geführte Einheitsbesprechungen sollen der Ausgangspunkt für jeweilige Änderungen sein. Ein Mindestmaß an Aktivität möchte ich auch so festlegen lassen, wobei für mich grundsätzlich gilt, dass der Wert nicht in der Menge der Zeit, sondern in der Qualität des Rollenspiels und dessen Input auf andere Spieler zählt. Zentral für die Wiedererlangung des Spielspaßes in der Einheit wird die Entwicklung von authentischen und abwechslungsreichen Rollenspiel. Dazu werde ich auf die Erfahrung der vorherigen Einheitsmitglieder und die Kreativität von neuen Interessenten aufbauen. Die Rolle der ARCs sehe ich beispielsweise noch zentraler an der, der Haupteinheit, als ein zu erreichenden Ehrentitel für die Mitglieder.
Schlusswort
Ich würde mich freuen auf dem CW:RP Server zukünftig als Commander Bly Rollenspiel betreiben zu dürfen. Bei Nachfragen stehe gerne im TeamSpeak zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
MaD-MaX