Was das Problem ist
Hallo Mir wurde eine verdächtige Person übergeben die offenbar Lichtschwerter bei sich hatte,
Ich bin mit dieser Person (Event Attentäter ) zur Basis um eine Befragung zu führen Wo die Person das Lichtschwert her hat und ob er ein Macht Nutzer ist und um fest zustellen welche Zugehörigkeit er hat ( Jedi Angelegenheiten).
Als ich also mit dem Gefangenen zum Büro wollte um ihn dort zu verhören kamen gleich der CMD Thorn ,ST LT Neal und ein weiterer ST an um mich da von ab zu bringen und meinten ich könne Ihn doch unten Verhören.
Ich stellte die Bedingungen das ich Ihn zu erst verhöre um die oben genannten Sachen fest zustellen und sollte der Gefangene sich als KUS Mitglied fest stellen lassen wäre er direkt an die ST als kriegsgefangener gegangen.
Unten im Gefängnis wurde die Person mir abgenommen an die Bedingungen wurde sich nicht gehalten als Antwort vom CMD kam nur ich dürfte der Befragung bei wohnen ( Dies wurde so Provokant und in einem Tonfall gesagt das es die Leute nur aufregt )
Ich habe dem Commander auch gesagt das Ich mich über Ihn und dem Vorgefallenem beschweren werde (da ist mir der Kragen fast schon geplatzt und ich bin in meiner Wort Wahl etwas Grober geworden)
Die Bitte an die ST und anderen
Ich habe es satt das die ST sich so auf führen und sich langsam alles erlauben und es keinen gibt der Sie Sanktionieren kann und Ich sage das schon mal voraus es gibt auch noch andere die das Stört und die Bombe wird des wegen bald platzen.
Ich bitte des wegen die ST sich zu Mässigen und ihr arrogantes Verhalten runter zu drehen und auch das Team da mal etwas drüber zuschauen.
Danke für lesen schönen Tag noch.