Guten Tag liebe EGM Community!
hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP
Gliederung:
1. Vorwort
2. Ingame Daten
3. Stärken/Schwächen
4. Aktivität
5. GExtension/TS
6. Warum ich
7. Test Event
8. Schlusswort
Vorwort:
Ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt [14.08.2004] und besuche zu zeit die 10te Klasse einer Realschule
und hab vor mein Abitur zu machen.
Ingame Daten:
Derzeitige rollen:
Name | ID | Fraktion | Rang |
Drell | 25-7543 | CT | Privat |
Tash | 15-1553 | CT | Privat |
Tac Gulvan | / | Death Watch | / |
Don Marwol | [PW-GAR-L9-Jedi-DW] | Jedi-Orden | Padawan |
Ehemalige rollen:
1LT ARC 25-7543 327th Drell
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Ungeduldig |
Hilfsbereit | Neugierig |
Respektvoll | |
ruhig |
Aktivität:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00-22-00 | 17:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 13:00-Open end | 13:00-Open end |
Die Zeiten können je nach Lust und Laune variieren
und sind nur Ungefähre Zeiten
GExtension und Teamspeak3:
Hier habt ihr einen Link zu meinem GExtension Profil
und
auf dem Teamspeak3 bin ich unter "Drell🐧" anzutreffen
Warum ich?:
Ihr fragt euch sicherlich warum ich Eventleiter werden will.
Ich möchte Eventleiter werden um den Leuten coole und spannende Events zu ermöglichen
um deren Spaß an CW:RP zu steigern.
Zudem ist mir aufgefallen das es Tage gibt an denen sich vielen nur Langweilen und dies möchte ich verhindern.
Mein Test Event:
Eventchars:
B1 Kampfdroide (2x)
B2 Kampfdroide (2x)
BX Kampfdroiden (2x)
Asajj Ventress (1x)
Eventmaps:
Teil 1:
Kamino
Teil 2:
Teil 3:
(Dieser Change ist nicht dringend notwendig jedoch fände
ich es besser das feindliche Schiff auf einer extra dafür vorgesehenen Map zumachen
damit es auch groß genug für alles ist)
(für diesen Teil kann man auch eine Andere Map nehmen)
Event Plan:
Part 1:
Das Event beginnt mit einem Serverchange nach Kamino dort werden die Truppen von Droiden angegriffen und nach einiger zeit konnten die Truppen die Droiden zurückschlagen doch Asajj Ventress ist es gelungen eine Klon-DNA Kapsel zu stehlen.
Part 2:
Ventress flieht in den Hyper-raum worauf eine Venator die Verfolgung aufnimmt. Aus dem Hyper-raum angekommen fliegt die Venator in Richtung des Planeten. Dort angekommen wird sie von schweren Geschützstellungen der KUS angegriffen und stürzt ab. Die Truppen formieren sich neu und machen sich auf den weg die Geschützstellungen zu zerstören. Bei einer dieser Stellungen finden sie ein Langstrecken Funkgerät mit dem sie das ROK über ihre missliche Lage informieren können und Verstärkung anfordern.
Phase 3:
Nachdem alle Geschützstellungen ausgeschaltet wurden machen sich die Soldaten auf den weg in das feindliche Schiff um die DNA-Zelle sicherzustellen. Auf dem Schiff angekommen werden sie von einer Mehrzahl an Droiden angegriffen die sie jedoch zurückschlagen können. Nachdem sie die Droiden zurückschlagen konnten teilten sie sich in 3 Trupps auf, der Eine Trupp hatte die Aufgabe die DNA Kapsel zu suchen und zu bergen, der anderer Trupp hatte die Aufgabe den Reaktor mit hilfe des TEB zu zerstören und der 3te Trupp hat die Aufgabe die Brücke zu sichern und Daten der KUS zu stehlen.
Phase 4:
Nachdem alle wieder an Bord der LAATs waren fliegen sie zurück zur Venator und verschwinden.
Ich habe vor so vielen Einheiten wie möglich eine Aufgabe bei diesem Event zu geben.
Ich möchte anmerken das sollte ich angenommen werden Plane dieses Event
in einer Eventreihe weiter zu führen
Schlusswort:
Erstmal möchte ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung bedanken und
mich über ein Kommentar freuen.