Guten Tag liebe EGM Community!
hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP
Gliederung:
1. Vorwort
2. Ingame Daten
3. Stärken/Schwächen
4. Aktivität
5. GExtension/TS
6. Warum ich
7. Test Event
8. Schlusswort
Vorwort:
Schönen guten Morgen/Mittag/Abend
Liebe/r Leser/in ! Mein Name ist Fynn ich bin am 18.06.2004 geboren und demnach 15 Jahre alt ich besuche derzeitig eine 10te klasse auf einem Gymnasium mit dem Ziel ABI zu machen.
Ingame Daten:
Derzeitige rollen:
Name | ID | Fraktion | Rang |
Levi | 33-1510 | 327th | SSG |
Nagisa | 15-5522 | CT | Privat |
Zaina Voloran | / | Jedi | Padawan |
/ | / | / | / |
Ehemalige rollen:
LT 33-1510 CT Execute
SSG 33-1510 327th Levi
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Nehme Kritik oft noch zu persönlich |
Nett | Ziemlich Ungedulgig |
Ehrgeizig |
Tollpatschig |
Helfe gerne |
Aktivität:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 10:00-01:00 | 10:00-22:00 |
Die Zeiten können je nach Schule und weiterem variieren im Moment sind sie aber recht fest bis auf die am Wochenende wo ich oftmals auch länger kann/darf. 22:30 in der Woche ist ebenfalls nicht ungewöhnlich.
GExtension und Teamspeak3:
Hier habt ihr einen Link zu meinem GX Profil
und
Ts3 Name ist „Nagisa Kun 🦈“
Warum ich?:
Nun kommt es aber zu der einem wichtigen und großen Frage : Warum will ich den ein Eventleiter werden ?
Ich möchte Eventleiter werden um die kreative Ideen von mir und anderen im Events umzusetzen , welche gegen die Langeweile welche hin und wieder auf dem Server herrscht platt zu machen. Ich möchte für Spannung , Spaß und dem Zusammenhalt zwischen Einheiten und die taktik steigern indem hin und wieder auch mal ein schweres Event kommt welches alle nur zusammen lösen können.
Mein Test Event:
Eventchars:
BX Kommando Droiden(Möglich)
Manganwachen (Möglich)
Politiker (Wichtig)
Eventmaps:
Teil 1:
rp_venator_extensive
Teil 2:
mustafar
Event Plan:
Part 1:
Am Anfang erhalten der Außenposten einen Funk vom ROK wenn wir auf einer Basis sind. Das eine Venator verschwunden ist und wir diese suchen und falls möglich Bergen sollen. Wenn wir auf einer Venator oä sind erhalten wir von der FC einen Notfunk zu welchem wir dann ausrücken.
Part 2:
Wir stürmen die Venator und müssen diese freikämpfen , an Board werden wir etwas finden was und dann nach mustafar leiten wird.
Phase 3:
Wir kommen auf mustafar an und haben mehrere Missionen vor Ort. Eine geheime Droiden Fabrik wird entdeckt + wir werden eine Geisel befreien müssen.
Bei dem Event sehe ich mehrere Möglichkeiten viele Einheiten einzubringen. Aufgezählt : A-arc , RIS , SEB (501st) Geisel Befreiung. Die luftabwehr sowie Artillerie 327th + 7th
Und die 187th. Sturm / Entern der Venator Marines + 501st und alle anderen Einheiten. Absichern der Gebiete CT und andere Truppen. RIS / 41st Scouting / Infiltration der Basis. TEB Hacking + Sprengungen + weiterer Technik Krams. Medics für die verletzten. Wie ihr seht ist auf alles geachtet und sehr viele - alle werden berücksichtigt.
Schlusswort:
Vielen Dank für das lesen dieser Ellen langem Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werden falls ich angenommen werde viel Spaß bei künftigen Events haben. Und nochmals danke an .Drell das ich deine Vorlage nutzen durfte da es sonst sehr schwer wäre am Handy Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!