einfach-gaming.de/attachment/531/
Guten Tag meine Freunde.
Ich weiß wir hatten das schon einmal durchgekaut und gesagt "Ja es gibt die ST's dafür und die FS ist schlicht und einfach unnötig!" ... doch ich möchte euch hier vom kompletten Gegenteil überzeugen.
Erstmal ein paar Sachen was sie machen sollen: (Damit ihr wisst das sie der ST nicht die Aufgabe wegnehmen)
- Sie schützen die Flottencrew
- Patroullieren "nur" auf Ebene 3 (Bzw. nur in der Nähe der Flottencrew)
und das wars auch schon..
Es klingt zwar komplett unnütz aber die meisten fragen mich sogar manchmal "Ey Tiger! Kann ich dein Sicherheitsdroide sein der dich die ganze Zeit beschützt?"
Natürlich sag ich ja.. Weil die ST entweder mal zu beschäftigt ist oder mal im Tryout is usw.
(Dadurch das so viele manchmal scheiße bauen (RP-gemäß oder nich) hat die ST eh rund um die Uhr zu tun)
Ausrüstung:
- DC-15s Blasterkarabiner [*klick*]
- Rüstung [200] [[Rüstungspunkte]]
- Extra Bacta [250] [[ HP bzw. Leben ]]
Warum so wenig? Ganz klar.
- Sie sollen nicht OP sein
- Sind sie nur zum Schutz da und brauchen nicht den über krassen Gangstershit
- Finde ich das persönlich vollkommen ausreichend
Ist das ein Nebenjob?:
Ja sicher doch. Wäre das ein Regiment würde es zu einer Seite wieder vollkommen ausarten und zweitens denke ich nicht das jmd extra in ein Regiment geht nur um permanent die FC zu schützen.
Skins:
Die die wir schon einmal drin hatten (Habe die Skins leider nicht gefunden. Aber sobald ich sie finde kommt der Link hier rein.)
einfach-gaming.de/attachment/532/
Hier noch einen zweiten kleinen Vorschlag um vllt ein paar Events besser zu machen und / oder das Schiff besser zu gestalten.
Ja ihr lest richtig. Star Wars Banner.
Hier einmal der Link:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=628120855&searchtext=Star+Wars
einfach-gaming.de/attachment/533/
Noch einmal 1 Transportschiff (Hat 2 Skins: Rot & Blau) was ich persönlich für manche Events extrem nützlich finde.
Eigenschaften:
- Hyperraum
- Kann 12 Personen mitnehmen
- Ein Raumschiff von der selben "Kollektion"
Link:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=621180492&searchtext=Star+Wars
Schlusswort:
Erstmal danke für eure Aufmerksamkeit und für das lesen des Textes. Ich hoffe man kann hier das ein oder andere übernehmen. Über positive / negative Kritik freue ich mich immer! Lasst euch die Sache durch den Kopf gehen bzw lest erst alles und schreibt dann erst eine Antwort! Es gibt genug Leute die fangen an zu lesen: "Ah scheiße." schreiben das dann so drunter und das wars. Und im Endeffekt finden sie es doch gut...
LG, Tiger