• einfach-gaming.de/attachment/531/
    Guten Tag meine Freunde.
    Ich weiß wir hatten das schon einmal durchgekaut und gesagt "Ja es gibt die ST's dafür und die FS ist schlicht und einfach unnötig!" ... doch ich möchte euch hier vom kompletten Gegenteil überzeugen.

    Erstmal ein paar Sachen was sie machen sollen: (Damit ihr wisst das sie der ST nicht die Aufgabe wegnehmen)
    - Sie schützen die Flottencrew
    - Patroullieren "nur" auf Ebene 3 (Bzw. nur in der Nähe der Flottencrew)

    und das wars auch schon..
    Es klingt zwar komplett unnütz aber die meisten fragen mich sogar manchmal "Ey Tiger! Kann ich dein Sicherheitsdroide sein der dich die ganze Zeit beschützt?"
    Natürlich sag ich ja.. Weil die ST entweder mal zu beschäftigt ist oder mal im Tryout is usw.
    (Dadurch das so viele manchmal scheiße bauen (RP-gemäß oder nich) hat die ST eh rund um die Uhr zu tun)

    Ausrüstung:
    - DC-15s Blasterkarabiner [*klick*]
    - Rüstung [200] [[Rüstungspunkte]]
    - Extra Bacta [250] [[ HP bzw. Leben ]]

    Warum so wenig? Ganz klar.

    • Sie sollen nicht OP sein
    • Sind sie nur zum Schutz da und brauchen nicht den über krassen Gangstershit
    • Finde ich das persönlich vollkommen ausreichend

    Ist das ein Nebenjob?:
    Ja sicher doch. Wäre das ein Regiment würde es zu einer Seite wieder vollkommen ausarten und zweitens denke ich nicht das jmd extra in ein Regiment geht nur um permanent die FC zu schützen.

    Skins:

    Die die wir schon einmal drin hatten (Habe die Skins leider nicht gefunden. Aber sobald ich sie finde kommt der Link hier rein.)

    einfach-gaming.de/attachment/532/
    Hier noch einen zweiten kleinen Vorschlag um vllt ein paar Events besser zu machen und / oder das Schiff besser zu gestalten.
    Ja ihr lest richtig. Star Wars Banner.

    Hier einmal der Link:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=628120855&searchtext=Star+Wars

    einfach-gaming.de/attachment/533/
    Noch einmal 1 Transportschiff (Hat 2 Skins: Rot & Blau) was ich persönlich für manche Events extrem nützlich finde.
    Eigenschaften:
    - Hyperraum
    - Kann 12 Personen mitnehmen
    - Ein Raumschiff von der selben "Kollektion"

    Link:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=621180492&searchtext=Star+Wars


    Schlusswort:

    Erstmal danke für eure Aufmerksamkeit und für das lesen des Textes. Ich hoffe man kann hier das ein oder andere übernehmen. Über positive / negative Kritik freue ich mich immer! Lasst euch die Sache durch den Kopf gehen bzw lest erst alles und schreibt dann erst eine Antwort! Es gibt genug Leute die fangen an zu lesen: "Ah scheiße." schreiben das dann so drunter und das wars. Und im Endeffekt finden sie es doch gut... :D



    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dafür, drei gute Ideen !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Extrem dafür! Und da es ein nebenjob ist erst recht! (aber bitte nicht das sich jetzt die mods drauflos bewerben, angenommen werden und dann die rolle 1-2 mla spielen dann nichtmehr...)

    Die Banner sind auch Cool. Wär nice wenn man die Perma Proppen könnte z.B. in den Hangaren..

    Die Transpoerschiffe nur so Meh.. Wir haben ja die LAAT´s

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • @[#L<3] Tiger Wie stellst du dir das vor ?
    Wird man sich dann dafür bewerben müssen oder wie
    ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • @Mr.Duck Trotzdem währe ein richtiger Truppentransporter auch nicht schlecht.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich möchte nochmal aufmerksam machen das es bereits 2 Regimenter gibt die für die Flottencrew zuständig sind einem die ST's und wären des Alarms das Bear Squad ich rede jetzt mal von der BS Seite. Wr von der BS müssen uns jetzt schon extrem anstrengen um allen klar zu machen das dass unser Job ist wenn jetzt noch dieser nebenjob kommt hat das BS eine Aufgabe weniger und das finde ich nicht oke wenn ich ehrlich bin... Wir haben bis jetzt nur 2 Aufgabenfelder Sicherung der Flottencrew /Evakuierung & Aufklärung mit der Einführung dieses (Einheit) wären wir nurnoch in einem Aufgabenfeld tätig mit einem Regiment das 22 Mitglieder hat !

    • Entschuldigung für die Rechtschreibung und die Zeichensetzung da ich Grade am Handy bin duden :P
    • Wenn ich Grade völligen Unsinn schreibe dann korrigiert mich oder klärt mich.


    Euch noch einen Schönen Abend & Gute Nacht

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander | Chief P O Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (28. Februar 2016 um 23:39)

  • Dazu haben wir ja die LAATs.

    Upps sorry. Meinte eigentlich einen Transporter für z.B. die Flotte bzw. Wichtige Personen. Bin wohl zu müde um mich klar auszudrücken ;D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • @[#L<3] Tiger Wie stellst du dir das vor ?
    Wird man sich dann dafür bewerben müssen oder wie
    ?

    Tryouts von der Seite der Flottencrew.

    Upps sorry. Meinte eigentlich einen Transporter für z.B. die Flotte bzw. Wichtige Personen. Bin wohl zu müde um mich klar auszudrücken ;D

    Die sind meiner Seits eig dafür gedacht gewesen zum Transport von Munition / Waffen etc.


    Ich möchte nochmal aufmerksam machen das es bereits 2 Regimenter gibt die für die Flottencrew zuständig sind einem die ST's und wären des Alarms das Bear Squad ich rede jetzt mal von der BS Seite. Wr von der BS müssen uns jetzt schon extrem anstrengen um allen klar zu machen das dass unser Job ist wenn jetzt noch dieser nebenjob kommt hat das BS eine Aufgabe weniger und das finde ich nicht oke wenn ich ehrlich bin... Wir haben bis jetzt nur 2 Aufgabenfelder Sicherung der Flottencrew /Evakuierung & Aufklärung mit der Einführung dieses (Einheit) wären wir nurnoch in einem Aufgabenfeld tätig mit einem Regiment das 22 Mitglieder hat !

    • Entschuldigung für die Rechtschreibung und die Zeichensetzung da ich Grade am Handy bin duden :P
    • Wenn ich Grade völligen Unsinn schreibe dann korrigiert mich oder klärt mich.


    Euch noch einen Schönen Abend & Gute Nacht

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander | Chief P O Deniz

    Die FS wird euch diese Aufgabe keines Wegs entnehmen.

    Warum nicht?
    Ganz klar.
    Die FS sichert die Flottencrew ja "permanent" und bei Einsätzen kann euch die FS ja logischerweise aufklären und in die Situation "einweisen" so das ihr dann "ZUSAMMEN" handeln könnt. Denn wie du es beschreibst seid ihr nur bei einem Alarm-Ton zur Stelle.


    Bei weiteren Fragen etc... einfach fragen! xD

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Hmm in der Tat würde das Ne Schöne RP Komponente haben wenn wir ein einziges Schiff für den Transport von Gütern hätten.
    Eine Frage hätt ich aber noch. Würd es da auch Ränge bei der FS geben oder sind da alle Gleichgestellt ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Würd es da auch Ränge bei der FS geben oder sind da alle Gleichgestellt ?

    Das kann man am Ende noch entscheiden.

    Aber wenn sie so wenig Leben haben wie wollen sie dann die Flottencrew beschützen?

    Das ist anpassbar. Ich habe es nur erstmal so runter gemacht weil sie nicht zu viel haben sollten & du zum beschützen auch nicht wirklich 15000 HP & 5000 Armor brauchst. Dazu gehört Geschick. ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg