Willst du dann es von Wewai übernehmen der hatte ja auch mal die FS vorgeschlagen
3 in 1
-
- Fertig
-
Tiger -
26. Februar 2016 um 08:21
-
-
Mhh nicht ganz. Ich kann mich aber mit @Wewai mal zusammen setzen...
Natürlich nur. Wenn er Zeit & Lust hat.
-
-
Gut dann bin ich offiziel :dafuer: :habenwollen:
-
Das war damals für die FS kurz before sie aufgelöst und zur ST wurden.
Naja, habe gerade erklärt welchen Sinn dad hatte.
-
:dafuer:
-
@[#L<3] Tiger ohne scheiß während ich deinen Vorschlag gelesen habe musste ich fast weinen cookie .
Ich habe mich einfach an die gute alten Zeiten mit dir errinnert als wir vor der Brücke wache hielten und sich an deine Worte errinert.
" Boschko ich möchte mal Flottenoffizier werden" -Tiger
" Nice, aaahh ich will eher schießen und bei der 501st gehen"-Boschko
ICH BIN SOOOO STOLZ AUF DICH MEIN FREUND vodkapartyDie meisten wissen das vielleicht nicht.
Tiger und ich waren zusammen Rekruten zusammen bei der Ausbildung und bei dem Flottensicherheit Tryout, kurz gesagt wir sind durch alles zusammen durchgegangen und jetzt sind wir soo weit schon gekommen dabei kannten wir uns garnicht.
HIER EIN PAAR SCREENSHOTS WIE WAS TIGER UND ICH FRÜHER ALLES ZUSAMMEN GEMACHT HABEN:
Tiger kannst dich noch errinern als wir von den Wachen festgenohmen wurden HAHAHAHAHAHAHA das waren damals die Gesprächsthemen "Flottensicherheit" gegen "Wachen" vodkaparty
Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkapartyPS: Sollte es die Flottensicherheit wieder geben möchte ich etwas mit ihnen zu tun haben die Flotttensicherheit ist ein Teil von mir und wird es immer sein.
-
- Sie schützen die Flottencrew
- Patroullieren "nur" auf Ebene 31. Die Aufgabe der ST ist auch VIP Schutz
2. Normalaweise würden wir auch auf Ebene 3 patrulieren könnrn wir nur wegen sicherheitslevel 4 nicht
3. Ja wir haben viel zu tun deshalb grade so :dafuer: (solange wir trotzdem auch noch VIP schutz wärend events und ähnlichem machen dürfen) -
.... Diese Wort waren so zauberhaft schön & erinnern mich auch an die tollen Zeiten von EGM (die immernoch toll sind) und sich hoffe ich zu etwas x-mal besseren entwickelt haben! beer vodkaparty
-
Wenn euch ein Flottencrew Mitglied das patrouillieren anordnet könnt ihr das auch auf Ebene 3 machen!
Meiner Meinung nach sonst eigentlich auch ihr seit ja so was wie die Polizei. -
Der ST fehlt einfach die Zeit dafür.
-
@Passi mal schauen was hier rauskommt sonst frage ich mal ob wir ne permanente Erlaubnis dafür bekommen jedes mal fragen nervt halt nach einiger zeit
@[#L<3] Tiger Oft schon, Leider. manchmal ist nichts los und wir sitzen nur rum aber dann geht's auf einmal los und 5 Leute kommen gleichzeitig.
-
Defenitiv :dafuer:
-
@Dratam
Also von mir aus könnt ihr da immerhin -
:jo: will wieder mit den FS spaß haben vodkaparty
-
Ich bin dagegen weil die ST unteranderem extra zum VIP Schutz da sind. Wenn wir dafür nie gerufen werden können wir ja auch nichts dazu, aber das fällt in unseren Aufgabenbereich.
Zu den anderen Sachen ein klares dafür da ich das echt gut finde.
:meinung:
-
Ich bin dagegen weil die ST unteranderem extra zum VIP Schutz da sind. Wenn wir dafür nie gerufen werden können wir ja auch nichts dazu, aber das fällt in unseren Aufgabenbereich.
Zu den anderen Sachen ein klares dafür da ich das echt gut finde.
:meinung:
Nie gerufen?
Ich habe damals nur nach euch gerufen und wurde permanent ignoriert oder mir wurde: "Keine Zeit Sir!" an den Kopf geklatscht.
Also...
Beef? xD
-
Beef? OK!
Wenn ich online war wurde bisher noch niemand dafür gerufen. Ich kann aber auch sagen das wir mitterweile ziemlich viele und auch aktive ST's haben. Zu Stoszeiten sind dann meist 3-6 gleichzeitig da. Wenn gerade kein Tryout,Training oder Event ist lässt sich da Zeit finden. Wobei es bei hoher Dringlichkeit auch dabei eine Möglichkeit geben kann.
Tiger... Die ST packen das!
Wegen dem Beef... Komm um 06:00 Uhr auf das Dashboard. Keine Zeugen sonst stirbt die nicht vorhandene Geisel.
-
@[#L<3] Tiger Tiger du kennst mich sehr gut naja das halt vom Server aus. Kannst immer die 501st für deine Sicherheit anfunken.
-
@7777 Boschko Ehm. Okay...... #nohomo
-