• Gut dann bin ich offiziel :dafuer: :habenwollen:

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• @[#L<3] Tiger ohne scheiß während ich deinen Vorschlag gelesen habe musste ich fast weinen cookie .

Ich habe mich einfach an die gute alten Zeiten mit dir errinnert als wir vor der Brücke wache hielten und sich an deine Worte errinert.

" Boschko ich möchte mal Flottenoffizier werden" -Tiger
    " Nice, aaahh ich will eher schießen und bei der 501st gehen"-Boschko

ICH BIN SOOOO STOLZ AUF DICH MEIN FREUND vodkaparty

Die meisten wissen das vielleicht nicht.

Tiger und ich waren zusammen Rekruten zusammen bei der Ausbildung und bei dem Flottensicherheit Tryout, kurz gesagt wir sind durch alles zusammen durchgegangen und jetzt sind wir soo weit schon gekommen dabei kannten wir uns garnicht.

HIER EIN PAAR SCREENSHOTS WIE WAS TIGER UND ICH FRÜHER ALLES ZUSAMMEN GEMACHT HABEN:

80A0E35F35EA10D7157E411F666C09DA3888E85D

F3E062DFA0EC73D8C01C54C34C708FF638C46470
    6E6D182648A9CB860167F90EA7F9537DAD131F76

Tiger kannst dich noch errinern als wir von den Wachen festgenohmen wurden HAHAHAHAHAHAHA das waren damals die Gesprächsthemen "Flottensicherheit" gegen "Wachen" vodkaparty

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty

PS: Sollte es die Flottensicherheit wieder geben möchte ich etwas mit ihnen zu tun haben die Flotttensicherheit ist ein Teil von mir :) und wird es immer sein.

• - Sie schützen die Flottencrew
    - Patroullieren "nur" auf Ebene 3

1. Die Aufgabe der ST ist auch VIP Schutz
    2. Normalaweise würden wir auch auf Ebene 3 patrulieren könnrn wir nur wegen sicherheitslevel 4 nicht
    3. Ja wir haben viel zu tun deshalb grade so :dafuer: (solange wir trotzdem auch noch VIP schutz wärend events und ähnlichem machen dürfen)

• @7777 Boschko

.... Diese Wort waren so zauberhaft schön & erinnern mich auch an die tollen Zeiten von EGM (die immernoch toll sind) und sich hoffe ich zu etwas x-mal besseren entwickelt haben! beer vodkaparty :whistling:

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• @Passi mal schauen was hier rauskommt sonst frage ich mal ob wir ne permanente Erlaubnis dafür bekommen jedes mal fragen nervt halt nach einiger zeit

@[#L<3] Tiger Oft schon, Leider. manchmal ist nichts los und wir sitzen nur rum aber dann geht's auf einmal los und 5 Leute kommen gleichzeitig.

• Defenitiv :dafuer:

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Ich bin dagegen weil die ST unteranderem extra zum VIP Schutz da sind. Wenn wir dafür nie gerufen werden können wir ja auch nichts dazu, aber das fällt in unseren Aufgabenbereich.

Zu den anderen Sachen ein klares dafür da ich das echt gut finde.

:meinung:

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich bin dagegen weil die ST unteranderem extra zum VIP Schutz da sind. Wenn wir dafür nie gerufen werden können wir ja auch nichts dazu, aber das fällt in unseren Aufgabenbereich.

Zu den anderen Sachen ein klares dafür da ich das echt gut finde.

:meinung:

Nie gerufen?

Ich habe damals nur nach euch gerufen und wurde permanent ignoriert oder mir wurde: "Keine Zeit Sir!" an den Kopf geklatscht.

Also...

Beef? xD

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Beef? OK! ;)

Wenn ich online war wurde bisher noch niemand dafür gerufen. Ich kann aber auch sagen das wir mitterweile ziemlich viele und auch aktive ST's haben. Zu Stoszeiten sind dann meist 3-6 gleichzeitig da. Wenn gerade kein Tryout,Training oder Event ist lässt sich da Zeit finden. Wobei es bei hoher Dringlichkeit auch dabei eine Möglichkeit geben kann.

Tiger... Die ST packen das!

Wegen dem Beef... Komm um 06:00 Uhr auf das Dashboard. Keine Zeugen sonst stirbt die nicht vorhandene Geisel. :D

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter