yo,
wollte mal fragen, ob noch wer 'ne Methode kennt, wie man Windows 10 kostenlos erhalten kann, will ungern für den Aal 150 Euronen blechen.
Und nein Kisho, du musst mir nicht sagen, dass ich dafür hinter Gitter komme. x)
yo,
wollte mal fragen, ob noch wer 'ne Methode kennt, wie man Windows 10 kostenlos erhalten kann, will ungern für den Aal 150 Euronen blechen.
Und nein Kisho, du musst mir nicht sagen, dass ich dafür hinter Gitter komme. x)
Nimm Win7 ist besser.
wollte mal fragen, ob noch wer 'ne Methode kennt, wie man Windows 10 kostenlos erhalten kann
Internet
Hab von Win7 auf Win10 mit Media Tool geupgradet und musste nix abcashen
lul hab kostenlos Windows 10 steht halt unten rechts dauernd bitte windows aktivieren
lul hab kostenlos Windows 10 steht halt unten rechts dauernd bitte windows aktivieren
ja, wie hast du es bekommen? .-.
Nimm Win7 ist besser.
ist es auch, wird aber ab januar 2020 nicht mehr mit sicherheitsupdates bestückt, also not sure
Das Windows Aktivieren-Wasserzeichen kann man ebenso mit gewissen Progammen entfernen. :^)
Ich habe Windows 10 gratis bekommen, du musst halt nur Windows 7 haben.
Hab von Win7 auf Win10 mit Media Tool geupgradet und musste nix abcashen
Das was von Microsoft selbst angeboten wird?
Es gibt Keys im Greymarket, die 15€ oder weniger kosten. Ich werde dementsprechende Seiten nicht verlinken, aber das ist meistens nicht schwer zu finden. Es ist nur zu sagen das diese Keys zu einem großen Teil nicht aus legalem Erwerb stammen, mit dem Kauf machst du dich aber in der Regel nicht strafbar, du musst nur gucken ob das mit deinem eigenen Moralverständnis vereinbar ist.
LOL mir hat mein pc das einfach so angeboten
Mach mit Media Tool übernimmt den Key und du hast Windows 10 oder halt auf eBay einen kaufen
ja, wie hast du es bekommen? .-.
Hab einfach bei Windows das neuste Update auf ein Stick gemacht und auf meinem PC installiert. Hatte davor noch kein Betriebssystem drauf.
Einfach mir Media Creation Tool installieren und kein Key angeben. Läuft unheimlich gut x).
Es gibt nen Windows 10 Crack tool einfach mal googlen. Sonst nen Key für 6 Euro bei Ebay kaufen machen wir bei der Firma auch und gab nie probleme
hat sich erledigt, wir sehen uns vor'm Gericht
yo,
Kauf es dir günstig auf MMOGA hab ich auch gemacht