Bewerbung zum Jüngling
Guten Tag liebe EGM Community,
Ich bewerbe mich hiermit, zum Jüngling ich bedanke mich für das Lesen und hoffe euch gefällt die Bewerbung.
Gliederung:
-Persönliche Daten
-Daten
-Online-Zeiten
-Meine Stärken & Schwächen
-Warum ich mich bewerbe
-Steckbrief
-RP-Story
-Schlusswort
Persönliche Daten:
Mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt und wurde am 15.10.2002 geboren und absolviere momentan meine Fachhochschulreife.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils am PC und unternehme ab und zu etwas oder ich lerne.
Daten
Name | Einheit/Rang | ID | Level |
Podmore | 7th Sky Corps/Corporal 2nd Airborne | 65-0556 | 51 (Stand: 08.10.2019 | 22:15) |
Steam:
Username: kaguneDark
steamID: STEAM_0:0:78939360
steamID64: 76561198118144448
Online-Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 18:00-Open End | 14:00-Open End | 14:00-22:00 Uhr |
Meine Stärken & Schwächen:
-Respektvoll | -neugierig | -Unentschlossen |
-Höflich |
-Oftmals zu nachsichtig | |
-Offen | -bei manchen Dingen zu optimistisch | |
-Einfühlsam | ||
-Geduldig |
Warum ich mich bewerbe:
Zum teil liegt es bei mir daran, neues RP zu erleben als Jedi und diese Seite vom Server kennen zu lernen, aber mein
Hauptgrund ist das ich damals als ich als Jüngling bzw. Padawan gespielt habe, die Rolle nicht wahrgenommen habe
und zu Boden getreten habe. Und diesmal möchte ich es wirklich versuchen und richtiges RP an den Tag legen.
Steckbrief:
Name: | Kay Podmar |
Herkunft | Coruscant |
Größe | 1,21 Meter |
Persönlichkeit | Stets höflich jedoch neugierig und lern froh |
RP-Story:
Kapitel 1: Der Jedi Tempel
Es war schon eine Weile vergangen, seit dem ich von meinem Meister auf Coruscant abgeholt wurde und in den Jedi Orden aufgenommen wurde, um genau zu sein es ist ein Jahr her. Ich hab schon viele Dinge gelernt, beispielsweise die Macht, den Kodex, Lichtschwert Techniken und viel mehr. Es war wie immer ein gewöhnlicher Tag im Orden ich ging wie immer mit meinem besten Freund nach den Lernstunden in die Bibliothek, um unser Wissen zu erweitern und die Macht besser zu verstehen. Wir lasen diesmal ein Buch über die alten Jedi und die Gründung des Ordens. Bis dahin schien der Tag so wie immer zu sein, bis mein Meister schlagartig zu mir kam und meinte das ich meine Sachen packen soll und mich vorbereiten soll, doch ich wusste nicht auf was ich mich vorbereiten soll, da mein Meister selber mir nichts erzählte. Den Tag darauf bemannten wir ein Schiff der Republik, ich war nicht der einzige Jüngling dort. Ich fragte meinen Meister wo es hingeht und er meinte wir fliegen zu einer Art republikanischen Basis, wo ich und andere Jünglinge einen Art praktischen Teil absolvieren werden, um dann schließlich zum Padawan weitergebildet zu werden ich verstand nicht wirklich, was er meinte und saß verwirrt im Schiff und ließ mich überraschen. Ich war schon immer fasziniert von Klonen und habe viele Geschichten von ihnen Gehört, sowie der Schlacht von Geonosis und viel mehr doch ich hab sie nie mit eigenen Augen gesehen. Als wir das republikanische Schiff verließen, stand ich begeistert und mit offenem Mund in einem Hangar der Republik mit vielen Schiffen und Klonen und war fasziniert, jetzt fängt ein neuer Abschnitt in meinem Leben an und ich bin gespannt, was dieser so mit sich bringt...(Fortsetzung folgt)
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zum Jüngling, ich hoffe diese hat euch gefallen und ein wenig Freude bereitet.
Ich bin offen für jegliche Art von Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Bemängel also verfasst diese ruhig unten mit einem Kommentar.
Mit freundlichen Grüßen,
kaguneDark