REPUBLIKANISCHE NAHKAMPF EINHEIT
Guten tag ich würde hier gerne einen vorschlag für ein neues regiment ablegen und wie im titel schon steht für die republikanische nahkampf einheit. Die republikanische nahkampf einheit waren einmal auf der seite des Imperiums als Zakuul Ritter tätig und unterlagen dem kommando der söhne des Imperators. Die trugen viele schlachten gegen die Republik aus doch einigen Zakuul rittern
Fiel es immer schwerer und schwerer Leute der republik abzuschlachten und sie entschieden sich sich zusammenzuschliesen und nach geonosis zu flüchten. Eine zeit lang hatte der kleine trupp aus ca. 10 Zakuul rittern angst dass sie Verfolgt werden würden doch nach einigen monaten hatten sie keine furcht mehr. Nach einiger zeit als die republik eine erkundungs mission auf geonosis durchführte fand ein trupp des Wolfsrudels den kleinen trupp Zakuulritter mit einer eigenartigen Waffe sie sieht aus wie ein Schwert mit 2 klingen da diese aber keine absicht hatten zu kämpfen nahm das wolfsrudel die zakuul ritter mit zu meister joda. Yoda war zuerst misstrauisch doch nach der zeit merkte er das sie im inneren gut sind und keine bösen absichten haben.
Joda unterrichtete die Zakuul ritter in vielen verschiedenen nahkampf Techniken.
Die Republik gab ihnen schwere rüstungen und sogenannte energieschwerter als ausrüstung und so waren sie geboren.Die Republikanische Nahkampf Einheit.
Soviel zum RP teil jetzt zu der Ausrüstung.
da sie im nahkampf aktiv sind würde ich der einheit eine schwere rüstung geben 200Rüstung und 400-500leben
Und zu der waffe die hauptwaffe sollte ein energieschwert sein http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=283558870&searchtext=energy+sword und als kleinen blaster den dl-440. (vielleicht noch ein tarnmodul aber darüber lässt sich reden)
Zum playermodel schlage ich den zakuulknight vor der hier zu finden ist http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=600664109&searchtext=Zakuul
Und der kommander könnte den selben skin haben nur in einer anderen farbe
Die Regeln:
1.mindestlvl 16-20
2. Mindestalter 15 (oder 14 wenn Stimme angenehm ist und reif genug ist)
3.weitere regeln werden folgen
Soweit zu meinem regiment vorschlag(falls irgendetwas fehlt schreibt es mir dann werde ich es ergänzen.) PS. Sorry für die rechtschreibung habe LRS duden