Ich finde die idee gut :dafuer:
Neues Regiment: Republikanische Nahkampf Einheit
-
- Abgelehnt
-
Morcion -
26. Februar 2016 um 12:16 -
Geschlossen
-
-
:habenwollen: :coolman: Ne spaß beiseite könnte cool sein. XD
-
Dagegen
-
Dagegen
Grund?
-
1. könnten die die dafür sind schreiben WARUM sie dafür sind
2. Ich finde Lichtschwerter oder Ähnliches ist ziemlich stark und sollte deshalb ein Privileg sein (Mich nervt es auch schon das es so viele Jedis gibt.
und nicht jeder einfach so jeder CT darein kommen sollte.
Also :dagegen2:
3. Sollte es doch kommen würde ich eine LV Anforderung von 29-30 machen da dann klar ist dass man nicht einfach nur trollen will sondern das seriös macht. -
- @Dratam man könnte ja machen das eine Level Begrenzung von 20 ist und das mindestalter 15 ist und die Energie Schwerter die ich rausgesucht habe sind jetzt wirklich nicht so stark.
-
Ich bin Dagegen Es gibt schon so viele Jedis und wenn es noch mehr Nahkämpfer gibt können wir bald gar nicht mehr auf Feinde Schießen, da wir ja nicht schießen können wenn die Verbündete dann vor uns kämpfen.
-
@Honoron das Regiment soll ja nicht wie ein jedi sein jedis greifen relativ Offensiv an und die republikanische Nahkampf Einheit sind ein kleiner Späher Trupp der aus dem Hinterhalt angreift. Und man kann sich auch aus dem Nahkampf raushalten wenn gerade viele fernkampf Einheiten da sind und mit seinem blaster angreifen.
-
LV20 ist zu niedrig 28 wäre meinermeinung nach schon kritisch
-
@Dratam aber bis lvl 20 muss man schon über 48 Std haben und ich glaube nicht das troller so lange spielen nur um ein Schwert zu bekommen.
-
Dafür, mir gefällt die Idee ein Nahkampf Regiment zu haben und der rp Teil ist auch schon gemacht
-
Die Rang Aufteilung könnte man so lösen : 1commander
2vize Commander 2lieutnants
3soldaten slots
Ist nur ein Vorschlag wer einen besseren hat kann es gerne schreiben -
Ich bin dagegen, weil...
... es wesentlich zu viele Regimenter gibt.
... der Schwert/Stock/Knüppel/Keulenkampf etwas besonderes sein sollte.
... der Server durch die 20€ am Leben gehalten wird. -
Ja aber ferantwortungsbewusst ist mann dan auch noch noicht immer und b=viele kennen dann nochnichtmal alle regenln
-
REPUBLIKANISCHE NAHKAMPF EINHEIT
Guten tag ich würde hier gerne einen vorschlag für ein neues regiment ablegen und wie im titel schon steht für die republikanische nahkampf einheit. Die republikanische nahkampf einheit waren einmal auf der seite des Imperiums als Zakuul Ritter tätig und unterlagen dem kommando der söhne des Imperators. Die trugen viele schlachten gegen die Republik aus doch einigen Zakuul rittern
Fiel es immer schwerer und schwerer Leute der republik abzuschlachten und sie entschieden sich sich zusammenzuschliesen und nach geonosis zu flüchten. Eine zeit lang hatte der kleine trupp aus ca. 10 Zakuul rittern angst dass sie Verfolgt werden würden doch nach einigen monaten hatten sie keine furcht mehr. Nach einiger zeit als die republik eine erkundungs mission auf geonosis durchführte fand ein trupp des Wolfsrudels den kleinen trupp Zakuulritter mit einer eigenartigen Waffe sie sieht aus wie ein Schwert mit 2 klingen da diese aber keine absicht hatten zu kämpfen nahm das wolfsrudel die zakuul ritter mit zu meister joda. Yoda war zuerst misstrauisch doch nach der zeit merkte er das sie im inneren gut sind und keine bösen absichten haben.
Joda unterrichtete die Zakuul ritter in vielen verschiedenen nahkampf Techniken.
Die Republik gab ihnen schwere rüstungen und sogenannte energieschwerter als ausrüstung und so waren sie geboren.Die Republikanische Nahkampf Einheit.Soviel zum RP teil jetzt zu der Ausrüstung.
da sie im nahkampf aktiv sind würde ich der einheit eine schwere rüstung geben 200Rüstung und 400-500leben
Und zu der waffe die hauptwaffe sollte ein energieschwert sein und als kleinen blaster den dl-440. (vielleicht noch ein tarnmodul aber darüber lässt sich reden)(.)Zum playermodel schlage ich den zakuulknight vor(,) der hier zu finden ist http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=600664109&searchtext=Zakuul
Und der kommander könnte den selben skin haben nur in einer anderen farbe(.)Die Regeln:
1.mindestlvl 16-20
2. Mindestalter 15 (oder 14 wenn Stimme angenehm ist und reif genug ist)
3.weitere regeln werden folgenSoweit zu meinem regiment vorschlag(falls irgendetwas fehlt schreibt es mir dann werde ich es ergänzen.) PS. Sorry für die rechtschreibung habe LRS duden
Da du LRS hast, hab ich dir mal deine Fehler markiert damit du sie ausbessern kannst (ist nur nett gemeint nicht falsch verstehen).
Regiment:
Bin gegen das Regiment da es schon genügend Regimenter gibt die zu OP sind (Delta, Yagdra) und ich fände es nicht gut wenn es noch eines davon gibt.LG
Galle/Worker
-
@NoArtFX danke für die Verbesserung und es soll ja kein OP Regiment sein diese Energie Schwerter sind nicht sooooo stark trotzdem danke für dein Feedback.
-
Na gut soweit ich das sehe ist die Idee mit dem Energieschwert relativ gut. Keine Machtfertigkeiten sondern nur eine Art Messer somit ist immer noch etwas für die Donator da
:dafuer: -
+PUSH+
-
Dafür wenns maximal 10 Slots gibt.
Da ganz ehrlich nicht jeder das Money hat um mal 20 Euro hinzublättern.
Und es hat andere Aufgaben.
Also DAFÜR. -
Und nur wegen den 20€. Es gibt genug Leute die nicht einfach so 20€ haben um sie zu "verschenken" und es könnte ja ein kleines Regiment sein ca. 5-7 slots und das habe ich vergessen dazu zu schreiben die republikanische Nahkampf Einheit sollte eher eine Späher Rolle haben und stealth Angriffe verüben (von hinten oder oben aus dem versteckten angreifen etc.) und daher haben sie ja eine ganz andere Rolle als jedis.
Ist das nicht die Aufgabe der SWT's? Und ich bin dagegen :dagegen: warum? Weil es genug geben wird die damit Trollen werden die Idee mit Macht Level 29 30
Finde ich sehr gut aber es stimmt mich nicht um und Zakuul ritter irgendwie die falsche Zeit :dagegen2: -