Hallo SWRP- Community,
hiermit möchte ich Beantragen das das Bear Squad entweder Umgestellt wird oder eine Slot Erhöhung von 2 Slots erhält!
Der Grund:
Der Grund ist meine 1 Lieutenants haben seit längerem keine Chance mehr auf eine Beförderung da der Rang der Captain durch
2 meiner Majore besetzt wird. Deswegen beantrage ich den Rang des Majors in meinem Regiment dem Bear Squad!
Momentane Slot Aufteilung:
Hier ist die momentane Aufteilung der Ränge zusehen!
Soldat: 6 Slots
Sergeant: 4 Slots
Lieutenant: 4 Slots
Captain: 2 Slots
Vize Commander: 2 Slots
Commander:1 Slot
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Vorschlag Der Neuen Slot Aufteilung:
Hier ist mein 1. Vorschlag zu sehen der gleichzeitig auch mein Favorit ist!
Lieutenant: 4 Slots
Major: 2 Slots
Das Bear Squad erhält eine Slot Erhöhung von 2 Slots
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Vorschlag Der Neuen Slot Aufteilung:
Hier ist mein 2. Vorschlag zu sehen dieser kommt für mich Natürlich auch in frage!
Lieutenant: 2 Slots
Major: 2 Slots
Der Rang Lieutenant wird auf 2 Slots gesenkt!
Wenn für euch beide Vorschläge nicht in frage kommen, bitte ich euch das ihr euch in Kontakt mit mir setzt und wir eine andere Lösung
finden! Da ich den Rang des Majors sehr wichtig und Vorteilhaft finde!
Mein Argument, meine Männer die aktiv sind und eine Beförderung verdienen sollen auch eine Chance auf diese Beförderung
erhalten. Diese Chance haben meine 1. Lieutenents nicht da der Job des Captain von 2 meiner Majore gesetzt sind!
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander Deniz