Seid Gegrüßt EGM Community
hiermit bewirbt sich Cano für den Eventleiter
1. Vorwort
2. Wieso Eventleiter
3. Charaktere
4. Aktivität
5. Stärken/Schwächen
6. Test Event
7. Schlusswort
Vorwort:
Ich bin Can aus Köln und mache zurzeit meine Ausbildung zum Metallbauer in Konstruktionstechnik
Wieso ich Eventleiter werden möchte:
Ich möchte einen Teil dazu beitragen die Community mit Spaß zu unterhalten, ich möchte das die Leute sagen können "Mann war das Event Geil",
dazu möchte ich auch meine vielen Ideen rein bringen die ich für Events habe, deswegen ist ein Eventleiter posten das richtige.
Name: | Einheit: | Rang | LVL: |
Cano | Dooms Unit | CPT | 122 |
Sasa | Klonkrieger | PVT | 82 |
Zaan Zulu | Jedi | - Padawan | 28 |
Vamana Varrane | Passiv RP | Gauner | 78 |
Aktivität:
Stärken|Schwächen
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Verpeilt |
Kreativ | Habe Aufschieberritis |
Zielorientiert |
Vergesslich |
Hilfsbereit |
Verliere schnell den Roten Faden |
Test Event
Eventchars:
Count Dooku
1X Naimodianer (Nute Gunray)
2X BX Kommando Droiden (Wachen)
3X Droidika
Eventmaps:
Teil 1: Naboo
Teil 2: Venator Extensive
Teil 3: Die Map mit der Abgestürzten Venator
Event verlauf:
1 Teil. Es versucht Bail Organa einen kompromiss mir dem Handelsförderation Anführer Nute Gunray zu schließen, doch dieses treffen war von vorne rein eine Falle, die Seperatisten waren schon auf dem weg die Basis der Klone zu Bombardieren, es wird aber den Klonen gelingen Nute gunray festzusetzen um auf die Venator zu flüchten, somit geht das Event auf die Venator über.
2 Teil. Auf er Venator angekommen, wird Nute Gunray ins Gefängnis gesteckt und von den Jedi befragt, es wird versucht mit Gedankentricks Nute gunray zu überzeugen Daten freizugeben wie Pläne, doch dies wird gestoppt da die Seperatisten die Venator Kapern und die Venator zum abstürzen bringt indem Kommando Droiden den Kern zerstören.
3 Teil. Auf dem Planeten abgestürzt verschwindet Nute Gunray mit seinen Wachen in einen Geheimen unterschlupf, der von dem RIS ausfindig gemacht werden muss, sollte der RIS den Geheimen Unterschlupf finden, werden Klone und Jedi diesen versuchen anzugreifen, doch die Verteidigung des Unterschlupfs ist sehr stark und es wird mit vielen Verlusten auf Klon seite zu rechnen sein, doch irgendwann gelingt es rein zukommen. Die Klone Kämpfen gegen die Droiden an und in einem Hinterzimmer verbirgt sich Nute Gunray mit Count Dooku, Count Dooku liefert sich einen Kampf mit den Jedi und besiegt alle, bis die Klone kommen um die Jedi zu unterstützen und Count Dooku mit Nute Gunray zum flüchten bringen. Das RIS wird sich im Unterschlupf die Informationen beschaffen, zu Bankdaten von Seperatisten mitgliedern und diese dann in ihrer Datenbank speichern. Die Klon Truppen und Jedi werden wieder von einer Venator abgeholt und zu einem Planeten nach Wahl hingebracht.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen und falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt mir diese mitzuteilen.
Ich hoffe das ich euch mit meinem Event unterhalten werde und ihr sehr viel Spaß habt