Kann ich gerne sein. Habe meine Gründe(diese ich hier net erwähnen werde)und ende. Wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst. Gerne ist dein Gutes Recht. Also ich wäre dafür das wir unsere Probleme gegeneinander so gut wie es geht vergessen und endlich mal aufhören uns zu Streiten. Ersten leidet dann stendig unser RP darunter und einfach unsere Laune. Wäre das ein Kompromiss?
Kleine Rede zu meinem Demote
-
- Angenommen
-
Shockwave -
26. Februar 2016 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
net
nicht
ende
Ende
Gutes
gutes
das
,dass
Streiten
streiten
Ersten
Erstens
stendig
ständig
Auf Wiedersehen chinese
-
Simon LRS Confirmed, anders kann ichs mir nicht vorstellen
-
Sorry bin müde komm gerade vom Dienst und schreibe übers Handy xD
Ich bitte um Verzeihung.:(
-
NEIN SIMON, jetzt reicht's!!! monster topicclosed
-
Sorry bin müde komm gerade vom Dienst und schreibe übers Handy xD
Ich bitte um Verzeihung.:(
TJA HASTE PECH GEHABT!
-
Oke
/me geht in die Ecke und schämt sich
-
/me findet das gut
-
/me dachte sich dies
/me denkt sich das es ihn gar nicht Stört das ihr mich fertig machen wollt
-
-
-
das
, dass
Den Rest erspar ich euch malMist ich finde nichts..
-
Lassen wir das mal...
-
ja unter meinem gloreichen beitrag sowas xD
-
Bekky bei dir wollen wir ja mal nicht anfangen xD
-
-
Lieber Bacara,
Freue mich wirklich sehr das du Bacara wieder bist, oder eher gesagt das sich das geklärt hat. Desto trotz verstehe ich nicht das du so eine "Hätzung" gegen über Clockwerk,Simon,Wollfe machst. Verstehe mich nicht falsch, aber finde das net so cool von dir das du sowas machst. Trotzdem wie gesagt bin froh das du wieder Bacara bist (oder gesagt bleibst)MFG Sebi
-
@Sebi ist mein gutes recht hier nochmal eine kleine ansprache zu halten es ist ja keine hätzung es ist meine meinung punkt fertig aus.
Gruß Bacara
-
Juri, du spielst doch gar kein SWRP oder? Wenn doch, Wolffe hat lediglich seinen Job als Teammitglied gemacht deshalb sollteste da mal aufpassen! Bei Clockwork haste Recht, das war hinterlistig und ziemlich dreist!
+Report
-
@Juri Smirnov lern bitte erstmal lesen, bevor du dich kindisch äußerst, das wäre in solchen fällen vom vorteil
-