Bewerbung zum Jüngling von De_Justin_01

• Sehr geehrte EGM Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf eurem Server.

Gliederung:

1. Persönliche Daten

2. Stärken und Schwächen

3. Ingame-Daten/GExtension Profil

4. Onlinezeiten

5. Warum bewerbe ich mich als Jedi?

6. Steckbrief

7. RP-Story

8. Schlusswort

1. Persönliche Daten

Ich heiße Justin, bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich mache eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Ich spiele nach meinen Feierabend gerne und oft auf euren Server.

2. Stärken und Schwächen

Stärken                 

Schwächen

Lernbereit

Rede weinig

Respektvoll

Bisschen ungeduldig

3. Onlinezeiten

Dies sind meine generellen Onlinezeiten, diese können sich durch Privates verändern.

Montags

Dienstags

Mittwoch

Donnerstags

Freitags

Samstags

Sonntags

16:40 - 21:00

14:40 - open end

~ - open end

~ - 21:00

Samstags und Sonntags ist abweichend je nachdem wann ich schlafen gehe. Spätestens ab 14 Uhr sollte ich meistens da sein.

4. Ingame-Daten und GExtension

Rang/Einheit

ID/Name

Level

SGT 187th SI

75-2564 Braker

90

PVT DU DT

15-5545 Lawrenc

55

Hier ist mein Steam Account : Steam

Hier ist mein GExtension link: GExtension

5. Warum bewerbe ich mich als Jedi?

Ich bewerbe mich als Jedi, da ich gerne eine Abwechslung habe möchte zu meinen Klonen. Denn das Jedi RP ist Abwechslungsreich und Spannend. Da ich auch nebenbei noch auf einen Jedi vs Sith Server spiele, konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln.

6. Steckbrief

Name: Janaar

Rasse: Mensch

Herkunft: Alderaan

Größe : 1,34 m

Jünglings Clan: Bergruufta-Clan

7. RP-Story

Spoiler anzeigen

An den ersten Tag als wir angekommen sind wir von einer Meisterin im Tempel herumgeführt worden, sie hat erklärt wo die Bücherei, Meditationskammer und Trainingsräume sind. Sie hat auch gezeigt wo die Schlafgemache sind.

Als ich am achten Tag aufgestanden bin, habe ich meine Freunde getroffen, um mit diesen zum Unterricht zu gehen. Heute war für den Bergruufta-Clan Macht Training bei Meisterin Shaak Ti, wir sollten versuchen kleine Teile als auch größere Teile schweben zu lassen und wir sollten dann auch noch versuchen diese dann auch zu sich zu holen. Einige haben es leider nicht geschafft, zu fünft sind wir dann zu diesen gegangen und haben diese aufgemuntert, dass sie dies schaffen werden. Ich habe gesagt:„ Wir müssen halt alle noch lernen, aber mit mehr Training und mehr Meditation schafft ihr das auch noch, gebt nicht auf.“ Als der Unterricht zu Ende war sind einige und ich zur Bücherei gegangen und haben dort Jocasta Nu getroffen und haben sie gefragt wo man etwas über Lichtschwerter finden kann, da wir demnächst noch Ilum fliegen werden. Sie hat uns dann an den Konsolen gezeigt wie man etwas sucht. Wir haben versucht dann nach Lichtschwertern zu suchen, habe auch etwas gefunden und interessiert nach gelesen wie diese zusammen gebaut werden. Dann hatten wir bei Meister Yoda mit unseren Übungs Lichtschwertern geübt. Yoda sagte am Ende des Unterrichts: “Besser ihr werdet, viel ihr noch lernen müsst.” Zum Abend haben wir uns zusammengesetzt und haben gegessen. An den nächsten Tagen haben wir trainiert und meditiert.

Ich bin am 14 Tag später aufgestanden als sonst, hatte es aber noch pünktlich zum Unterricht geschafft. Was aber komisch war das Meister Yoda und 2 weitere Meister anwesend waren. Dies fand ich komisch, da wir sonst immer nur einen Lehrer hatten pro Unterricht. Als alle anwesend waren standen die 3 Meister vorne und haben nichts gesagt, erst als ein Mitschüler gefragt hatte warum sie da vorne stillschweigend stehen, hatte einer der Meister mit ruhiger Stimme gesagt: „Heute, heute ist der Tag.” Er sagte nichts weiter. Wir rätselten ein bisschen. Bis wir schließlich darauf kamen, wir haben gefragt ob es nach Ilum geht. Die drei Meister nickten. Wir sind dann alle zu den Landeplätzen gegangen, wir haben auch geraten welche Farbe unser Kristall haben würde. Wir sind dann in ein Shuttle eingestiegen und haben Coruscant verlassen und sind in den Hyperraum gesprungen. Dann sind wir auf Ilum gelandet. Als wir ausgestiegen sind haben wir kein Eingang gesehen, erst als Meister Yoda raus kam und uns erklärt hat wie wir vorgehen müssen und welche Regeln wir beachten müssen fühlten wir plötzlich ein Erdbeben, wir haben in den Horizont geguckt und da war ein Eingang in eine Höhle. Wir sind in die Höhle gegangen und haben uns aufgeteilt. Als wir raus kamen um die Kristalle zu zeigen hatten nur 12 einen Kristall gehabt und acht nicht. Dann wurden wir aufgeteilt die die keinen Kristall hatten mussten zurück nach Coruscant und die die einen Kristall hatten, sollten auf die Feuertaufe um das Lichtschwert zu bauen. Als wir dann schließlich auf Coruscant gelandet sind hatten wir nun unsere Lichtschwerter gezeigt. Wie an den anderen tagen hatten wir am Abend gegessen und hatten uns schlafen gelegt.

8. Schlusswort

Das war meine Jünglings Bewerbung!

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

De_Justin_01

• Theek 13. Oktober 2019 um 20:09

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 13.10.2019 haben wir entschieden dich als Jüngling anzunehmen, melde dich bei einem Ratsmitglied bezüglich deiner Einweisung.

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Theek 13. Oktober 2019 um 20:09

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.