[+] Private Ray wurde zum Sergeant Befördert!
327th Star Corps
-
-
[+] Corporal Hawkwar hat die RPS-6 Fortbildung erfolgreich absolviert
-
Einsatzbesprechung vom 18.10.2019
Anwesend waren:Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Ryen Bly Morga Gibson Drell Levi Hawkwar Ox Aken Sintex Sans Zero Gutts(20:29) Grace Mercy Klex Weeb Abgemeldet
Kippo
Lucifer
Ray
Unabgemeldet
Danger
Kline
Cloud
Grinder
Maou
Thema 1:
Ryen Peters als Einheitsjedi.
Ryen Peters wurde mit dem Rang eines Corporal in die Einheit aufgenommen
Thema 2:Die Einheit fragt sich wie man den Ehrentitel ARC erhält
wurde geklärt
Thema 3:
Testzeit von Drell als Galle
Drell hat seine Einwöchige Testzeit bestanden
Thema 4:
Testzeit von Aken als Barr
Aken hat seine Einwöchige Testzeit bestanden
Thema 5:
Testzeit von Gibson als Deviss
Gibson hat seine Einwöchige Testzeit bestanden
Thema 6:
K-Kompanie
Die Einheit ist für die K-Kompanie
Infos:
[-]Grinder wurde der Einheit verwiesen
[-]Danger wird Einheit verwiesen
[-]Kline wird die Einheit verwiesen
[~] Cloud und Maou erhalten einen Strike fürs nicht erscheinen bei der EB
[+] Corporal Grace wurde zum Sergeant befördert
-
[+] Corporal Weeb hat die RPS-6 Fortbildung bei Major Morga bestanden.
-
CMD Bly (Cal) meldet sich bis zum 20.10.19 ab Grund: nicht zu Hause
-
[+] Sergeant Grace hat die AT-TE Fortbildung erfolgreich bestanden!
-
[ ! ] Ankündigung
Um 19:30 Uhr findet ein K Kompanie AV statt !
Teilnahme ab PVT möglich
-
[+] Private Abraham wurde in die Einheit aufgenommen!
[+] Private Bluzzix wurde in die Einheit aufgenommen!
-
-
[~] Aken gibt Lieutenant Barr ab!
[~] Lieutenant Barr ist nun wieder Frei!
-
[+] Abraham wurde in die K Kompanie aufgenommen!
Du meinst sicher Aken und nicht Abraham
-
Testzeit von Gibson als Deviss
Gibson hat seine Einwöchige Testzeit bestanden
Da Gibson als Deviss und eine Testzeit antreten durfte und zur vollständigen Übernahme des Chars den Rang Captain bereits besitzen muss, ist diese Beförderung ungültig. Er ist am 13.10. zum SGT befördert worden, weshalb er, außerhalb einer Testzeit (die max. eine Woche sein kann), frühestens am 27.10. den Char fest besetzen dürfte, da er an diesem Tag frühestens zum Captain befördert werden könnte.
-
Da Gibson als Deviss und eine Testzeit antreten durfte und zur vollständigen Übernahme des Chars den Rang Captain bereits besitzen muss, ist diese Beförderung ungültig. Er ist am 13.10. zum SGT befördert worden, weshalb er, außerhalb einer Testzeit (die max. eine Woche sein kann), frühestens am 27.10. den Char fest besetzen dürfte, da er an diesem Tag frühestens zum Captain befördert werden könnte.
Ich kenn mich da nicht aus und denke das du da recht hat darum
[-] Gibson seine Test Zeit ist vorbei und er wird damit zum 1st Lieutenant K Kompanie degradiert
-
Gutts meldet sich vom 21.10 bis zum 29. 10 ab wegen privaten Gründen.
-
Mir wurde von mehreren Teammitgliedern bestätigt das man 1 Rang überspringen darf. Ich möchte bitte eine eindeutige Aussage wo sich alle Teammitglieder sicher sind wie es denn richtig läuft. Daran werde ich mich dann natürlich ohne zu zögern halten.
-
Mir wurde von mehreren Teammitgliedern bestätigt das man 1 Rang überspringen darf. Ich möchte bitte eine eindeutige Aussage wo sich alle Teammitglieder sicher sind wie es denn richtig läuft. Daran werde ich mich dann natürlich ohne zu zögern halten.
Dies ist richtig, allerdings nur für die Testzeit, welche mindestens eine Woche betragen darf. Um die Person auf den entsprechenden Lorechar zu setzen, muss diese bereits den Rang inne haben. Somit wird kein Rang übersprungen.
Zitat von CW:RP RegelwerkLore-Charaktere dürfen nur von Einheitsmitgliedern gespielt werden. Der Lore-Charakter darf max. 1 Woche als Test gespielt werden, wenn er nicht besetzt ist. Die ausführende Testperson darf maximal zwei Ränge unter dem Rang des Lore-Chars sein.Um eine Person permanent auf den Rang des Lore Chars zu setzen muss diese bereits den erforderlichen Rang besitzen.Ebenso von allen 3 S-Admins gegenüber mir bestätigt worden.
-
Dies ist richtig, allerdings nur für die Testzeit, welche mindestens eine Woche betragen darf. Um die Person auf den entsprechenden Lorechar zu setzen, muss diese bereits den Rang inne haben. Somit wird kein Rang übersprungen.
Ebenso von allen 3 S-Admins gegenüber mir bestätigt worden.
Ok das ist ja schonmal gut zu wissen. Dann hast du mir extrem weitergeholfen. Dankeschön
-
[ + ] SGT Sintex wird zu T Barr
-
[ - ] PVT Maou wird wegen Inaktivität gekickt!
[ - ] PVT Cloud wird wegen Inaktivität gekickt!
[ - ] PFC Mercy wird wegen Inaktivität gekickt!
-
[ + ]Devil wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch
[ + ]Schlitzer wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch
[ + ]Tear wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlich Glückwunsch
-