Alles anzeigen,,Und wenn du dich nicht für die K-Company oder 327th interessierst sondern nur mit Jetpack fliegen möchtest etc, dann ist man hier etwas falsch :o''
Ich mach mal kurz die Vorarbeit...
[ - ] SMJ Fire verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.
Als erstes möchte ich mich dafür bedanken das ich von dir persönlich (Cal) in die Einheit aufgenommen wurde!
Ich kann offen und ehrlich sagen das ich bis jetzt in jeder Einheit in der ich beigetreten bin... NIE wirklich beigetreten bin ,weil mich die Einheit interessiert hat... sondern weil mich die Leute in den jeweiligen Einheiten... ich selber einfach cool & super fand! Aufgrund dessen das ja die Einheit von Leuten gesäubert werden soll die sich nicht für die 327th (aka K-Company) interessieren wollte ich die Einheit Verlassen!
Ich sag nochmal hier Tschüss an alle anderen 327th man sieht sich dann ingame wieder.
Fire wurde während einer Evakuierung's Mission in der Basis zwangsweise zurückgelassen, er hatte Bewusst den Fluchtweg mit seiner Letzten RPS-6 Munition zerstört, wodurch General Secura und CMD Bly die Verwundeten noch überlebenden Männer in Sicherheit bringen konnten und freie Bahn zum fliehen hatten!
Letzter Comlink Funk:
,,Es war mir eine ehre ihnen gedient zu haben Sir'' [Blasterschüsse im Hintergrund]
,,Arrrrgh verdammt!...Kommt her ihr huensöhne'' (B1 Kampfdroiden)
,,oh tut mir leid bin ja noch aktive im funk Sir!''
[Lachend]
,,Naja ich glaube aber wohl noch kaum das sie die Gelegenheit dazu haben werden Sir mich noch dafür zu bestraf.....'' [Comlink Kontakt bricht ab]
Wir werden dich vermissen viel spaß noch auf EGM. Wir werden uns zu 100% wieder sehen aber trotzdem werde ich fire und das RP von ihm sehr vermissen.