Beförderung!
[▲]Pvt Amirr wird auf PFC befördert
Befördert von MJR 327th 64-1523 Danger
Beförderung!
[▲]Pvt Amirr wird auf PFC befördert
Befördert von MJR 327th 64-1523 Danger
Hey Jungs ich schreibe eine Abmeldung die gilt bis Sonntag den 19.06.2020 der Grund ist einfach der weil wir zur Zeit mega warmes Wetter haben und ich meiner Mom viel helfen muss der Woche und ich viele Private Probleme gerade habe
LG Saem
Hey Jungs ich schreibe eine Abmeldung die gilt bis Sonntag den 19.06.2020 der Grund ist einfach der weil wir zur Zeit mega warmes Wetter haben und ich meiner Mom viel helfen muss der Woche und ich viele Private Probleme gerade habe
LG Saem
bitte noch ins Abemeldeformular
Strike [ - ] Trouble bekommt aufgrund von Inaktivität seinen 3. Strike
Rauswurf [ - ] Trouble wird aufgrund seinem 3. Strike aus der 327th geworfen
EB Protokoll
Beginn 1930
Leiter:Crimlok
Protokollant: LT Julina Lovegrin
Jedi | Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergerant | Corporal | Private |
General Aayla Secura V1933 | Bly | T Danger | Deviss |
Peaky V1940 | Zyrus |
Truck | Amirr |
LT Julina Lovegrin | T Dominace | Elo |
Barr/Lanzer |
Mute | Yakasa | Seiks | |
SGT Varn Orell | Cobrax | Light | Case |
Neo | |||
T CPL Marcus Maier | Galle/Chi |
Shooter | Shark | Astral | |||
Sparky | Rehelion V1936 | Spryte | Stich | ||||
Black | |||||||
Bayer | |||||||
Sound |
v000=verspätet
Orange=Abgemeldet
Rot=unabgemeldet
-die Neue Einheitsseite die von Yakasa geführt wird wurde eingefügt darüber hinaus werden Abzeichen hinzugefügt die auch ab heute gültig sind und für ein paar Abzeichen rücklaufend gelten
-am Mitwoch findet ein ARC AV statt
-es ist nun möglich für 2 Stück wird noch mit den TEB besprochen
die Einheit steht zu der aussage ziemlich gut
-da sich letzte und vor 2 Wochen genannten interessenten beim AV gemeltet haben wird nun 4 Neue antreten
Rehelion Amirr Astral und Shooter
-es wurde vorgeschlagen das die beiden Panzer wieder der Ganzen Einheit übergeben werden soll
-die K-Company wird die fortbildung des TX-130 auf den Rang eines SGT+ die Fortbildung ist ab den Rang eines PVT's verfügbar
-die Haupt Einheit wird die Fortbildung des AT-TE Bleibt bestehen aber die Fortbildung ist erst ab den Rang SGT verfügbar wie bei den Jedi ab den Rang SGT verfügbar
wurde einstimmig angenommen
-man kann etwas anderes machen was nicht in Game ist machen aber man muss in Game Ansprach bar sein
-es wurde schon mehrmals gesehen durch die FE das einige Soldaten gesehen haben sich aufzuspielen oder Befehle zu miss achten diese werden nun mit ein Strike vergeben
-für me's die kein festen Roll wert haben ist immer 50 der Rollwert
-SGT's und SSG's bleiben unendlich und SMJ wird auf 1 Reduziert
-Die einheit hatte nix dagegen Danlo das Deviss bleibt und wird damit angenommen
Chi der derzeit Galle hat wurde für seine LT Testzeit angenommen und dazu auch als Galle
FE werden die Beförderungen eintragen
Am 22.07.2020 um 16 Uhr wird ein ARC Auswahlverfahren stattfinden! Kommt vorbereitet!!!
Zum Vorbereiten
Die Teilnahme ist ab dem Rang eines CPL´s möglich. Es werden keine Ausnahmen gemacht!
[-] PFC Case wird der Einheit verwiesen durch sein dritten Strike.
Ihr braucht nichts außer die links dort unten. Alles andere ist wie gewöhnlich, ihr müsst nur nachdenken können.
Info über: Captain Deviss
Info über die: K-Company
Info über die: 327th
[ + ] Neuerung
Abzeichen / Orden
--> Abzeichen der 327th / Einheitsseite <--
Medal of companionship Mehreren Kameraden im Einsatz das Leben gerettet. Darf ab Pvt + erreicht werden Darf ab LT+ vergeben werden |
|
|
Republican Medal of Honor Erhältlich durch Aufopferung des eigenen Lebens für den Sieg im Einsatz. Darf ab Pvt+ erreicht werden Darf nur der CMD vergeben |
Republican Hero Medal Auf Lebensgefahr über die Pflicht hinaus“ (extremer Heldenmut, der über die normale Pflichterfüllung weit hinausgehen) Darf ab Pvt+ erreicht werden Darf ab MJR+ vergeben werden |
|
Medal of creativ Wird verliehen durch leiten/erstellen von mehreren besonders kreativen und abwechslungsreichen Einheitstraining’s/Öffentlichen trainings’s Darf ab SGT+ erreicht werden Darf ab CPT+ vergeben werden |
|
Leadership order Wird verliehen durch besondere herausragender Führung in einem Einsatz Darf ab CPL+ erreicht werden Darf ab MJR+ vergeben werden |
|
Medal of disciplined Wird verliehen bei besonders disziplinierten verhalten in der Einheit über längere zeit Darf ab Pvt+ erreicht werden Darf ab LT+ vergeben werden |
|
Medal of Member Sei 3 Monaten mitglied der 327th Darf ab Pvt+ erreicht werden Darf ab MJR+ vergeben werden |
|
Medal of loyalty Sei 6 Monate ein mitglied der 327th Darf ab Pvt+ erreicht werden Darf ab MJR+ vergeben werden |
RPS-6/FB
Leiter:
CPL Neo Bestanden |
CPL Astral Bestanden |
CPL Stich Bestanden |
Alles anzeigen!K-Company AV findet am 18.07.20 um 18:00 Uhr statt!
Ihr braucht nichts außer die links dort unten. Alles andere ist wie gewöhnlich, ihr müsst nur nachdenken können.
für die die es wegen den ganzen kram da oben nicht mit bekommen haben
[ + ] Zugspitze unterstützt die 327th nun als Adjutant
[ - ] Truck verlässt erstmal die Einheit auf eigenen Wunsch.
Es war ne schöne Zeit und ich komme wieder die sache ist nur ich habe 3 chars alle in verschiedenen Einheiten und dass ist mir zu viel deswegen verlasse ich erstmal die Einheit.
Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter:
Mitglieder:
Datum:19.07.2020
Teilnehmer:
Name | Farbe | Angenommen/Abgelehnt |
Faith | / | Angenommen |
Scretch | / | Angenommen |
[ + ] PFC Faith wurde zum Corporal befördert!
Alles anzeigenAm 22.07.2020 um 16 Uhr wird ein ARC Auswahlverfahren stattfinden! Kommt vorbereitet!!!
Zum Vorbereiten
Die Teilnahme ist ab dem Rang eines CPL´s möglich. Es werden keine Ausnahmen gemacht!
Ich errinere euch nochmal hierran
Aufgepasst 327th!
Die Regel 2.14 wurde nun angepasst. Diese lautet wie folgt:
[!] K Company Lieutenant Cobrax hat das ARC AV bestanden und unterstützt die 327th nun als Sergeant ARC Soldat!