Beitrag von Sezurin (27. August 2020 um 15:11 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Überarbeitet (28. August 2020 um 18:24 ).
Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter:
Mitglieder:
Datum:
27.08.2020
Teilnehmer:
______________________________________________________________________________________
Pvt 06-0593 Migu Angenommen
Pvt 37-7591 Briggs Angenommen
______________________________________________________________________________________
bei mir und migu wurden die IDs vertauscht ich hab die ID 37-7591
auf der webseite von unserer einheit stehts auch falsch
Die ID von Migu ist 06-0593
Alles anzeigenAm 30.08.2020 um 15 Uhr wird ein ARC Auswahlverfahren stattfinden! Kommt vorbereitet!!!
Zum Vorbereiten
Die Teilnahme ist ab dem Rang eines CPL´s möglich. Es werden keine Ausnahmen gemacht!
Das AV wird aufgrund von Privater Angelegenheiten meiner Seite aus auf Monatg den 31.08.2020 um 17 Uhr verschoben!!!
Fahren ziemlich spontan auf den Geburtstag meiner Oma, die wir das Jahr noch nicht gesehen haben dank Corona. Jetzt abzusagen wäre ziemlich mies daher....
bei mir und migu wurden die IDs vertauscht ich hab die ID 37-7591
auf der webseite von unserer einheit stehts auch falsch
Die ID von Migu ist 06-0593
Wurde korrigiert
327th EB Protokoll
CMD | MJR | CPT | LT | SGT | CPL | PVT | Einheitsjedi | Adjudant | Einheitsmedic |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Crimlok | Danger | Sixxer | Cobrax | Rehelion | Seek | Briggs | Brodask | Sezurin | |
Dominance | Danlo | Lanzer | Stich | Cheek | Keo | Salarza | |||
Bayer | Arek Lor | ||||||||
Mute | Julina Lovegrin | ||||||||
Zeus |
EB Dauer: 19:30 - 19:44
Eingereicht von: Cheek
Beschreibung: Cheek möchte das man nicht einfachso den Rang bekommt sondern im RP befördert wird.
Ergebnis: Es wird nun mehr darauf geachtet das Beförderungen im RP gemacht werden.
Eingereicht von: Cheek
Beschreibung: Cheek erwähnt das bei Events mehr im TS und im U-Chat koordiniert wird anstatt den Ingame Funk zu benutzen
Ergebnis: Es wird darauf geachtet und es wird danach geahndet falls es passiert.
Eingereicht von: Crimlok
Beschreibung: Crimlok informiert die Einheit welche Änderung die Einheit nach dem Update Erwartet.
Dabei wird beschrieben das wir nun Schwere Infanterie sind , somit haben wir mehr Rüstung sind aber langsamer als andere Truppen.
Beförderungen | Degradierungen | Informationen |
---|---|---|
[↑] SSG Black wurde zum SMJ befördert. [↑] CPL Seek wurde zum SGT befördert. [↑] CPL Shackar wurde zum SGT befördert. |
[/] Blackhole hat seine Testzeit bestanden. |
[ - ] SSGT Roku wird aufgrund von Felverhalten und dem daraus gefolgtem RP dem Rang eines SSGT enthoben und zum SGT degradiert!
[ - ] Genosse Zeus [Honn Honn Jin] bekommt einen Strike: Grund: §1.22 Das Beleidigen von Einheitsmitgliedern oder der Einheit ist OOC wie IC verboten!
Ihr braucht nichts außer die links dort unten. Alles andere ist wie gewöhnlich, ihr müsst nur nachdenken können.
Info über: Captain Deviss
Info über die: K-Company
Info über die: 327th
[ + ] CPL Schackar wird zum SGT befördert!
[ - ]PFC 06-0593 Migu wird aufgrund von fehlender Kompetenz der TX-130 Schein entzogen und muss sich einem Test unterziehen lassen um diesen zurück zu bekommen !
[~] PFC 06-0593 Migu hat sich dem TX-130 >Test unterzogen und denn bestanden !
Test wurde durchgeführt von : LT Cobrax ARC-5593
[ INFO ] Ab Heute gilt wieder die reguläre Aktivitätspflicht!
Ich hab die EHF bestanden ihr könnt bei den RMCs nachschauen
[ + ] CPL Cheek wird zum SGT Befördert und erhält den Titel eines ARC Soldaten
[ + ] SGT Seek wird zum SSGT Befördert
[ + ] PVT Oak 97-6581 hat die GF erfolgreich bestanden.
[ + ] PVT Briggs 37-7591 hat erflogreich die EHF bestanden.