Mein Name ist Stefan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Oberösterreich und besuche derzeit eine Höhere Technische Bundeslehranstalt [ Kurz HTBLA ] für IT-Security.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Tauchen und Segeln, hänge mit Freunden herum oder sitze zuhause vor meinem PC
Name: | Einheit: |
Sergeant Alpha-37 |
Alpha class advanced recon commando |
Hoher General Xato Duleng |
Jedi Orden |
Sonstiges: |
Gextensions |
Steam |
Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Uhrzeit: | 14:00 --- 20:00 | -/- | -/- | 15:00 --- 20:00 | 15:00 --- Open End | -/- --- Open End | -/- --- 22:00 |
Dienstags und Mittwochs ist es mir Schulisch bedingt nur schwer möglich Online zu kommen
Und am Wochenende kommt es darauf an wann ich auf wann ich Aufstehe was stark variieren kann
Teamfähig |
Humorvoll |
Freundlich |
Geduldig |
Gelassen |
Auch wenn es schon etwas her ist, war ich bereits über längere Zeit in der FC. Ich habe im Sommer 2017 Angefangen und war bis zum Sommer 2018 tort tätig und habe es in diesem Jahr bis zum Vize Admiral gebracht und habe daher einiges an Erfahrung wenn es um die FC bzw. deren Lore geht. Ich habe Spaß daran mal andere Arten von RP zu betreiben und denke daher das die FC eine gute Idee ist. Innerhalb der FC möchte ich mich den TAO anschließen, da ich finde das es nach wie vor die Interessanteste Abteilung ist.
Auf gewisse Anspielungen leicht reizbar |
Schulisch bedingt oft übermüdet |
Misstrauisch |
Rede gerne mal viel überflüssiges |
Name: | James Nimitz |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Grün |
Größe: | 185cm |
Gewicht: | 90Kg |
Herkunft: | Coruscant |
Merkmale: | Rechte Hand Kybernetisch (Musste durch Krankheit Amputiert werden) |
Bekannte Familie: | |
Chester Nimitz [ M.I.A ] | "Vater" |
Unbekannt | Mutter |
William F. Halsey | Ersatzvater |
Beziehungen: | |
Republik | Loyal |
Seperatisten | Feindselig |
Kopfgeldjäger, Söldner | Neutral bis Positive |
Jedi Orden |
Neutral [Findet Kodex kontrovers] |
James wurde mit 2 Jahren von Chester Nimitz Captain der Republikanischen Flotte gefunden und Aufgezogen bis er 8 Jahre alt war. Chester verschwand dann aber bei einem Einsatz spurlos. Halsey, welcher zu diesem Zeitpunkt auf ihn aufpasste zog ihn dann weiter auf.
*1700 Republikanische Flottenakademie Coruscant*
Es ist still ... wir sitzen zu 12 im Warteraum des Admirals Büro ... alle sind angespannt. Die Zeit steht gefühlt still, dann der erste Aufruf. Einer meiner Mitschüler steht auf und begab sich ins Büro. Ich könnte nicht sagen wie lange es gedauert hat, aber er sah zufrieden aus. Er kam auf mich zu zeigte mir auf seinem Datapad einen Versetzungsbefehl. Das konnte nur bedeuten das er die Ausbildung bestanden hat und jetzt seinen Dienst antreten durfte. Es verstrich immer mehr Zeit, es wurden immer weniger Leute im Raum. Mittlerweile war es 1900, ich war der einzige der noch über war, dann der Aufruf:"Nimitz, bitte eintreten". Ich öffnete die Tür, vor mir saß ein in Olive Grün gekleideter Admiral, es war der Leiter der Akademie. Neben ihm stand unser Ausbilder welcher unsre Klasse betreute. So, Nimitz der Admiral riss mich etwas aus meiner Tagträumerei. Er tippte auf seinem Datapad herum und öffnete anscheinend meine Akte. Navigationskunde: ausgezeichnet, Taktisches Verständnis: überdurchschnittlich, Technische Kenntnisse: zufriedenstellend, Logistik: mangelhaft, Fremdsprachen :ebenfalls mangelhaft, Diplomatie: miserabel er hielt kurz inne. Sie werfen unsere Pläne ganz schön durcheinander... diese Klasse wurde Hauptsächlich für Erkundungs-Schiffe und Acclamatoren ausgebildet, mit Ihnen fangen wir auf solchen Missionen nichts an. Hörte sich nicht gut an, ich wusste zwar das sich diese Klasse eher auf Aufgaben wie Transporte, Erkundung oder Logistik Spezialisierte, aber es war die Letzte die noch Plätze frei hatte. Es wäre besser gewesen sie hätten sich für eine der Klassen welche sich auf den Kriegseinsatz konzentriert melden sollen. Ich weiß Sir ! Es waren in diesen aber keine Plätze mehr frei, und ich wollte nicht noch ein weiteres Jahr warten. Der Admiral Seufzte: Verstehe mit diesen Ergebnissen kann ich sie leider keinem der Vorgesehen Verbänden zuteilen er hielt wieder inne, diese dramatischen Pausen gingen mir langsam auf den Nerv. Aber ich habe einen Lösung für sie, wenn sie das möchten. Natürlich, Sir! Also gut. er schob sein Datapad zu mir rüber, auf ihm Stand ein Datenblatt eines Schiffes Namens: Aurora , eine Venator-Klasse. Ihre neue Zuteilung, Abflug Morgen 1800. Sie können nun wegtreten ich stand auf, bedankte mich, Salutierte und ging zur Tür.
Als ich vor meiner Haustür angekommen war, verwunderte mich das drinnen das Licht an war. Ich öffnete die Tür und sah jemanden an meinem Tisch sitzen, es war Halsey, ein alter Freund meines Vaters und Vize Admiral der Flotte. Und wie ist es gelaufen ? fragte er ohne irgendwie auch nur Hallo gesagt zu haben. Venator-klasse, Aurora. antwortete ich etwas überrumpelt. Lange her das ich etwas von ihr gehört habe, das selbe Schiff wo ich damals meinen Dienst Angetreten habe. unter er begann ewig lange Geschichten zu erzählen, die ich hier nicht mehr erwähnen möchte *Logbucheintrag 001 ende*
Orange: Nimitz gesprochen
Rot: Admiral der Akademie Gesprochen
Türkis: Vize Admiral Halsey Gesprochen
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung
für Kritik oder Fragen bin ich immer offen
P.S Rechtschreibfehler können vorkommen da es gerade 2 Uhr früh ist