Verschiedene Programme starten nicht mehr!

• Hallöchen,

ich bin in einer sehr unerfreulichen und zwicklichen Lage.

Ich weiß nicht was alles noch betroffen ist, aber Avira, League of Legends und CS:GO starten nicht mehr. Andere Steamspiele schon.

Bei League of Legends und Avira kommt nach anklicken nur dieses kleine Ladesymbol am Mauszeiger und dann garnichts mehr. Bei CS:GO steht in Steam für 2 Sekunden das es ausgeführt wird und danach wars das auch.

Folgendes hab ich probiert:

-PC/Steam neu starten

-Auf Fehler untersuchen

-Kompatibilitätsprobleme beheben

-Als Administrator ausführen

-Neu installieren

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• PC neu aufsetzen und nicht mehr auf Schmutzige Seiten gehe ;);)

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Treiber aktualisieren? Klingt ehrlich so, als hätte irgendetwas dir ne wichtige DLL oder so zerschossen. Kann sein, dass du um ne neue installation von Windows nicht rumkommst

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Klingt ehrlich so, als hätte irgendetwas dir ne wichtige DLL oder so zerschossen

Könnte sein, hatte das aber schonmal und irgendwann hats halt wieder gefunzt. Deswegen weiß ich nicht ob so radikale Maßnahmen erforderlich sind.

Vorallem fuktioniert das meiste bis auf die Sachen ja auch.

Since 09.04.2017

• Treiber aktualisieren? Klingt ehrlich so, als hätte irgendetwas dir ne wichtige DLL oder so zerschossen. Kann sein, dass du um ne neue installation von Windows nicht rumkommst

Oha, das ist so als würdest du jemanden der nur hustet sagen er ist HIV positiv.

• Bei steam gibt sas ja die funktonion Spieldatei nach Fehlern untersuchen probiert das mal dauernt zwar ein bisschen aber mit hat das mal geholfen

Folgendes hab ich probiert:

-Auf Fehler untersuchen

Hast du ein Progamm, dass dir deine ganzen Mülldateien runterschmeißt? Ich hab da pro Woche ~700mb und die müllen dir deinen Speicher nur zu, dadurch kann es bei manchen Programmen zu solchen Problemen kommen

• Hast du ein Progamm, dass dir deine ganzen Mülldateien runterschmeißt? Ich hab da pro Woche ~700mb und die müllen dir deinen Speicher nur zu, dadurch kann es bei manchen Programmen zu solchen Problemen kommen

Also CCleaner hab ich angewendet, aber da ist nicht viel bei rumgekommen.

Hab allerdings gesehen das auf meiner SSD nur noch 7 GB von 111 frei sind. Könnte dass das Problem sein?

Since 09.04.2017

• Ich schieb mal was auf meine 1TB Festplatte rüber.

Das hat übrigends nichts gebracht.

Und mein PC lässt sich auch nicht neu aufsetzen. Mir wird nur nach ca. 20 min angezeigt dass das neu aufsetzen nicht möglich war und keine Veränderungen vorgenommen wurden.

Since 09.04.2017

• Update:

Ich hab Windows jetzt über das Media Creation Tool neu installiert usw. also könnte möglicherweise alles klappen.

Allerding läuft mein TP-Link Adapter nicht mehr. Also diese Kontrollleuchte blinkt nicht. Habe den schon aus-, und wieder eingebaut. Hat sich nix getan. Weiß da wer vllt ne Lösung?

Since 09.04.2017

• In der letzten Zeit ein neues Betriebssystem installiert? Zum Beispiel von Win7/8 auf 10?

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• In der letzten Zeit ein neues Betriebssystem installiert? Zum Beispiel von Win7/8 auf 10?

Hab Windows 10 neu installiert um die Probleme zu beheben. Also es funzt alles wieder, bis auf meinen TP-Link Adapter.

Also hab trotzdem fast normales Internet, aber das Ding läuft halt net.

Since 09.04.2017

• Summe 15. Februar 2020 um 16:21

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.