Moin!
Ich wollte hier mal für jeden, den es interessiert, die Line Battles, die es in NW (Napoleonic Wars) gibt
vorstellen und gleich Interessierte in mein aktuelles Regiment einladen.
Ich hoffe das gilt nicht unter Fremdwerbung, da es ein komplett anderes Game ist und auch
nur ca. 3 mal pro Woche 1 Stunde ist.
Was ist Napoleonic Wars?
Napoleonic Wars ist eine Erweiterung für das Spiel Mount & Blade: Warband.
Auf MMOG gibt es beides (Mount & Blade Warband und die Erweiterung) für insgesamt 5,50 €
Man kann die standard Version ein bisschen mit Mordhau, nur etwas älter, vergleichen.
Bei Napoleonic Wars geht es wie der Name schon sagt um die Kriege zur napoleonischen Zeit.
Was sind die Line Battles in Napoleonic Wars?
Line Battles sind Events, welche von Regimentern veranstaltet werden,
welche meist um die 150 Teilnehmer haben. Alle Teilnehmer müssen
sich an die Vorgegeben Formationen halten und kommunizieren über
Teamspeak mit ihrem Regiment.
Das ganze ähnelt sehr den Formationen bei CW:RP, nur das diese auch im Kampf
ununterbrochen genutzt werden.
Das bringt meiner Meinung nach vor allem mit so vielen Regimentern und Spielern sehr viel Spaß.
Hier ein etwas längeres Video, falls sich jemand noch nichts darunter vorstellen kann:
Video
Das Regiment in dem ich aktuell Spiele ist das 40th (the 2nd Sommersetshire) Regiment of Foot kann ich sehr empfehlen.
Wir sind ein englischsprachiges Regiment mit Mitgliedern aus ganz Europa. Es wird 1 mal die
Woche gemeinsam trainiert (Formationen, Nahkampf und Fernkampf Training) und es gibt insgesamt
ca. 3 Events pro Woche.
Sowas wie Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht, es wird nur empfohlen bescheid zu sagen, wenn man länger nicht da ist.
Ich bin selber kein Leiter oder Hochrangiger in dem Regiment, ich kann es jedoch nur jeden wirklich ans Herz legen. Bei uns gibt es extrem wenig Salz und es ist ein sehr schönes Miteinander. Jedes Training und jedes Event wird von einer Menge Humor begleitet.
Vielleicht konnte ich ja jemanden dafür begeistern, mal vorbei zu schauen (einfach mich per Konversation anschreiben, dann kann ich eine Teamspeak IP weitergeben)