Mount & Blade: Napoleonic Wars - Line Battles

• Moin!

Ich wollte hier mal für jeden, den es interessiert, die Line Battles, die es in NW (Napoleonic Wars) gibt

vorstellen und gleich Interessierte in mein aktuelles Regiment einladen.

Ich hoffe das gilt nicht unter Fremdwerbung, da es ein komplett anderes Game ist und auch

nur ca. 3 mal pro Woche 1 Stunde ist.

Was ist Napoleonic Wars?

Napoleonic Wars ist eine Erweiterung für das Spiel Mount & Blade: Warband.

Auf MMOG gibt es beides (Mount & Blade Warband und die Erweiterung) für insgesamt 5,50 €

Man kann die standard Version ein bisschen mit Mordhau, nur etwas älter, vergleichen.

Bei Napoleonic Wars geht es wie der Name schon sagt um die Kriege zur napoleonischen Zeit.

Was sind die Line Battles in Napoleonic Wars?

Line Battles sind Events, welche von Regimentern veranstaltet werden,

welche meist um die 150 Teilnehmer haben. Alle Teilnehmer müssen

sich an die Vorgegeben Formationen halten und kommunizieren über

Teamspeak mit ihrem Regiment.

Das ganze ähnelt sehr den Formationen bei CW:RP, nur das diese auch im Kampf

ununterbrochen genutzt werden.

Das bringt meiner Meinung nach vor allem mit so vielen Regimentern und Spielern sehr viel Spaß.

Hier ein etwas längeres Video, falls sich jemand noch nichts darunter vorstellen kann:

Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Regiment in dem ich aktuell Spiele ist das 40th (the 2nd Sommersetshire) Regiment of Foot kann ich sehr empfehlen.

Wir sind ein englischsprachiges Regiment mit Mitgliedern aus ganz Europa. Es wird 1 mal die

Woche gemeinsam trainiert (Formationen, Nahkampf und Fernkampf Training) und es gibt insgesamt

ca. 3 Events pro Woche.

Sowas wie Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht, es wird nur empfohlen bescheid zu sagen, wenn man länger nicht da ist.

Ich bin selber kein Leiter oder Hochrangiger in dem Regiment, ich kann es jedoch nur jeden wirklich ans Herz legen. Bei uns gibt es extrem wenig Salz und es ist ein sehr schönes Miteinander. Jedes Training und jedes Event wird von einer Menge Humor begleitet.

Vielleicht konnte ich ja jemanden dafür begeistern, mal vorbei zu schauen (einfach mich per Konversation anschreiben, dann kann ich eine Teamspeak IP weitergeben)

hi.

• Wenn ich die Zeit hätte, würde ich sofort kommen ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich die Zeit hätte, würde ich sofort kommen ;:D

Also bei uns im Regiment wird gesagt, selbst wenn man nur ein Event pro Woche (was ca. 1 Stunde geht)

Mitmacht hilft uns das schon weiter.

Ist wirklich nicht viel Aktivität gefordert und es ist wirklich von sehr viel Humor begleitet.

Sind immer schöne Abende. Wenn du Englisch kannst und dir das mal anschauen möchtest, kannst du auch mal

als "Invite" also als Gast mitmachen und dir das ganze anschauen.

Selbst wenn du sagst, dass du für 1 mal die Woche nicht genug Zeit hast, kannst du ab und zu

als "Invite" mitmachen, auch das ist gerne gesehen.

Hier ist der Event Plan:

Day Date Planning Extra Info
    Tuesday 15/10/2019 20:00 Training Mandatory Training
    Wednesday 16/10/2019 20:00 Event 33rd Historical
    Friday 18/10/2019 20:00 Event 1Rhein Siege
    Saturday 19/10/2019 20:00 Event 33rd Optional Linebattle
    Sunday 20/10/2019 20:00 Event 33rd Linebattle Line + Cav

hi.

• Ihr macht nie beim 2Lr Event/Events mit stimmts? Warum?

• Ich gehe ja noch zur Schule, da ist leider für so etwas keine Zeit.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com

• Und nehmen denn auch alle Regimenter die sich ankündigen teil?Aufgrund von dem sterben des Spiels sind viele Regimenter einfach nicht mehr gewillt zu kommen und dann werden aus 150 mal 100 oder 50

Ich habe bisher kein Event erlebt, bei den weniger als 120 Leute da sind.

Ich habe auch damit gerechnet dass das Game nach 10 Jahren mal stirbt aber es läuft echt gut und es kommen viele neue Spieler noch regelmäßig

hi.

• Ich habe bisher kein Event erlebt, bei den weniger als 120 Leute da sind.

Ich habe auch damit gerechnet dass das Game nach 10 Jahren mal stirbt aber es läuft echt gut und es kommen viele neue Spieler noch regelmäßig

Ok das klingt gut. Allerdings sind viele Regimenter die ich kannte sehr stark geschrumpft/verschwunden, so auch meins. Kennt hier jemand vllt. noch das 10th JBH bzw. 5te PB

• Ok das klingt gut. Allerdings sind viele Regimenter die ich kannte sehr stark geschrumpft/verschwunden, so auch meins. Kennt hier jemand vllt. noch das 10th JBH bzw. 5te PB

Ja das stimmt schon. Viele Regimenter von damals gibt es nicht mehr aber es gibt auch viele neue. Aktuell das größte (zumindest bei den Events wo wir dabei sind) ist das 33rd, 92nd und wir das 40th

hi.