Bewerbung zum Jüngling | Ghost

• Bewerbung zum Jüngling von Ghost

Gliederung:

1. Persönliche Daten

2. Charaktere

3. Onlinezeiten

4. Stärken / Schwächen

5. Steckbrief

6. RP-Story
    7.Schlusswort

1. Persönliche Daten

Schönen guten Abend wünsche ich allen, mein Name ist Andi, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Auf EGM bin ich wohl besser unter dem Namen "Ghost" bekannt. Wie die Meisten wohl wissen besitze ich nur einen Char, den Klonsoldaten Ghost, so habe ich mir gedacht bringe ich mal etwas Abwechslung in die ganze

Sache und bewerbe mich zum Jüngling. Unterstützer bin ich bereits seit dem 28.01.2019.

2. Charaktere

Name Rang Einheit Level
    ARC-6598 "Ghost" ARC CPT CT 147

einfach-gaming.de/attachment/23413/

3. Onlinezeiten

Montag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr

Dienstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwoch: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag: 14:30 Uhr - 04:00 Uhr

Samstag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr

Sonntag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

GExtension

4. Stärken / Schwächen

Stärken:

• kritikfähig
    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • improvisationsfähig
    • freundlich

Schwächen:

• oft zu freundlich
    • ziemlich Wortkarg
    • sehr direkt
    • manchmal etwas schüchtern
    • kann keine guten Geschichten schreiben

5. Steckbrief

Name: Gho'st
    Spezies: Mensch
    Hautfarbe: Weiß
    Körpergröße: 1,54 Meter
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Tiefblau
    Heimatplanet: Coruscant
    Familie: Getötet
    Titel: Jüngling
    Zugehörigkeit: Galaktische Republik
    Besondere Interessen:
    Medizin

6. RP-Story

Es war ein ganz normaler Tag, zumindest schien es auf den ersten Blick so..

So lief ich mit einem mir zugeteilten Ritter über das Tempelgelände. Ich kannte ihn nicht sehr gut, dennoch war er sehr freundlich zu mir und beantwortete alle meine Fragen, wie "unnötig" sie auch sein mögen. Kurzgesagt: Wir kamen sehr gut zurecht. So gingen wir weiter über den großen Platz innerhalb der Mauern und beobachteten

die anderen beim Lichtschwerttraining, mit großen Augen beobachtete ich die eleganten Bewegungen ihrer Klingen und staunte. Dann passierte das unerwartete; Es gab einen leuten knall und alles war in dichten Rauch gehüllt.

Der Ritter rannte instinktiv los, ich folgte ihm. Er ging zu einer schwerverletzen Person am Boden und kniete sich neben ihr nieder während ich alles genauestens verfolgte. Überall um den Leblosen Körper herum war Blut. Er fing an mit einer Art.. Behandlung durch die Macht und die Wunden des Opfers verschwanden, komplett überwältigt beobachtete ich das Geschehen und meine Entscheidung stand fest: Ich will diese Fertigkeit erlernen um Leben zu retten.

7. Schlusswort

Nun, ich hoffe dass ihr Spaß beim Lesen meiner Bewerbung hattet und über die eher mäßige RP-Story hinwegschauen könnt. Ich freue mich über etwaige Kritik/Verbesserungsvorschläge!

MfG Ghost

Det jet schon für nen Euro...

Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

3 Mal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (19. Oktober 2019 um 21:46)

• 6. RP-Story

Es war ein ganz normaler Tag, zumindest schien es auf den ersten Blick so..

So lief ich mit einem mir zugeteilten Ritter über das Tempelgelände. Ich kannte ihn nicht sehr gut, dennoch war er sehr freundlich zu mir und beantwortete alle meine Fragen, wie "unnötig" sie auch sein mögen. Kurzgesagt: Wir kamen sehr gut zurecht. So gingen wir weiter über den großen Platz innerhalb der Mauern und beobachteten

die anderen beim Lichtschwerttraining, mit großen Augen beobachtete ich die eleganten Bewegungen ihrer Klingen und staunte. Dann passierte das unerwartete; Es gab einen leuten knall und alles war in dichten Rauch gehüllt.

Der Ritter rannte instinktiv los, ich folgte ihm. Er ging zu einer schwerverletzen Person am Boden und kniete sich neben ihr nieder während ich alles genauestens verfolgte. Überall um den Leblosen Körper herum war Blut. Er fing an mit einer Art.. Behandlung durch die Macht und die Wunden des Opfers verschwanden, komplett überwältigt beobachtete ich das Geschehen und meine Entscheidung stand fest: Ich will diese Fertigkeit erlernen um Leben zu retten.

Deine RP-Story ist ein wenig kurz aber der Rest ist ganz in Ordnung

• Ohh... der Charakter hört sich nach einem RMC Comeback an. Spreche mich für dich als Jünglich aus machst gutes RP,bist eine kompetente und freundliche Person.

• Canderous 20. Oktober 2019 um 20:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Oktober 2019 um 20:06

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 27. Oktober 2019 um 20:11

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.