Bewerbung zum Jüngling von Ghost
Gliederung:
1. Persönliche Daten
2. Charaktere
3. Onlinezeiten
4. Stärken / Schwächen
5. Steckbrief
6. RP-Story
7.Schlusswort
1. Persönliche Daten
Schönen guten Abend wünsche ich allen, mein Name ist Andi, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Auf EGM bin ich wohl besser unter dem Namen "Ghost" bekannt. Wie die Meisten wohl wissen besitze ich nur einen Char, den Klonsoldaten Ghost, so habe ich mir gedacht bringe ich mal etwas Abwechslung in die ganze
Sache und bewerbe mich zum Jüngling. Unterstützer bin ich bereits seit dem 28.01.2019.
2. Charaktere
Name | Rang | Einheit | Level |
---|---|---|---|
ARC-6598 "Ghost" | ARC CPT | CT | 147 |
einfach-gaming.de/attachment/23413/
3. Onlinezeiten
Montag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 14:30 Uhr - 04:00 Uhr
Samstag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr
Sonntag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
4. Stärken / Schwächen
Stärken:
- kritikfähig
- teamfähig
- hilfsbereit
- improvisationsfähig
- freundlich
Schwächen:
- oft zu freundlich
- ziemlich Wortkarg
- sehr direkt
- manchmal etwas schüchtern
- kann keine guten Geschichten schreiben
5. Steckbrief
Name: | Gho'st |
Spezies: | Mensch |
Hautfarbe: | Weiß |
Körpergröße: | 1,54 Meter |
Haarfarbe: | Blond |
Augenfarbe: | Tiefblau |
Heimatplanet: | Coruscant |
Familie: | Getötet |
Titel: | Jüngling |
Zugehörigkeit: |
Galaktische Republik |
Besondere Interessen: |
Medizin |
6. RP-Story
Es war ein ganz normaler Tag, zumindest schien es auf den ersten Blick so..
So lief ich mit einem mir zugeteilten Ritter über das Tempelgelände. Ich kannte ihn nicht sehr gut, dennoch war er sehr freundlich zu mir und beantwortete alle meine Fragen, wie "unnötig" sie auch sein mögen. Kurzgesagt: Wir kamen sehr gut zurecht. So gingen wir weiter über den großen Platz innerhalb der Mauern und beobachteten
die anderen beim Lichtschwerttraining, mit großen Augen beobachtete ich die eleganten Bewegungen ihrer Klingen und staunte. Dann passierte das unerwartete; Es gab einen leuten knall und alles war in dichten Rauch gehüllt.
Der Ritter rannte instinktiv los, ich folgte ihm. Er ging zu einer schwerverletzen Person am Boden und kniete sich neben ihr nieder während ich alles genauestens verfolgte. Überall um den Leblosen Körper herum war Blut. Er fing an mit einer Art.. Behandlung durch die Macht und die Wunden des Opfers verschwanden, komplett überwältigt beobachtete ich das Geschehen und meine Entscheidung stand fest: Ich will diese Fertigkeit erlernen um Leben zu retten.
7. Schlusswort
Nun, ich hoffe dass ihr Spaß beim Lesen meiner Bewerbung hattet und über die eher mäßige RP-Story hinwegschauen könnt. Ich freue mich über etwaige Kritik/Verbesserungsvorschläge!
MfG Ghost