Würd auch mitmachen.
HOLY WINE EMPIRE (HWE) / Match Ankündigung
-
- Veraltet
-
Canobang -
16. Oktober 2019 um 19:12
-
-
Aber nur wenn wir historisch spielen
-
ne kein historisch , aber trotzdem vielleicht paar einschränkungen
-
Jetzt wo ich das Spiel etwas klarer kenne würd ich auch mit machen.
-
wann sollen wir das Match denn überhaupt machen?
-
Aber nur wenn wir historisch spielen
Selbst wenn wir fas versuchen scheitert es meistens. Finde ich auch schade aber man arrangiert sich...
-
Wir könnten meinetwegen sofort starten haben schon einen dicken Host.
-
Es geht gleich los
-
Es geht gleich los
Ya kiddin' me? Ich hab das erst jetzt gelesen!
-
Ya kiddin' me? Ich hab das erst jetzt gelesen!
Wäre echt cool, wenn es nächstes mal Vorlaufzeit gibt. Habs auch verpasst.
-
wir haben dann später EU4 gespielt , übrigens wann spielen wir das weiter?
-
wir haben dann später EU4 gespielt , übrigens wann spielen wir das weiter?
Hate you
-
Würd sagen morgen 13 oder 15 Uhr? Haben da alle Bock? Dann können das auch alles sehen.
-
Oder Sonntag?
-
Hate you
warum xD
-
Nur mal so aus Interesse. Wer hat eigentlich alles aus der Gruppe EU4?
-
-
-
Das Problem mit EuIV in größen Gruppen ist halt, dass man nen Spielstand nicht wirklich beendet. Man spielt 3-4 Stunden und hört auf. Wenn man dann 7 Personen oder sind, die mitgespielt haben, dann ist es schwer alle wieder beisammen zu bekommen. und wenn man dann noch jemand im Team hat, der nur auf Spielgeschwindigkeit 3 Spielen kann dann haben wir in den 4 Stunden vielleicht 80 jahre hinter uns...
-
Das Problem mit EuIV in größen Gruppen ist halt, dass man nen Spielstand nicht wirklich beendet. Man spielt 3-4 Stunden und hört auf. Wenn man dann 7 Personen oder sind, die mitgespielt haben, dann ist es schwer alle wieder beisammen zu bekommen. und wenn man dann noch jemand im Team hat, der nur auf Spielgeschwindigkeit 3 Spielen kann dann haben wir in den 4 Stunden vielleicht 80 jahre hinter uns...
Ist doch in jedem EU4 Spiel so. Ich find das ist ja das tolle daran. Da kann man sich einfach zurücklehnen und hat Zeit sich die politische Situation anzuschauen. Teilweise nutzt man auch die gesamte Zeit die man hat weil eben alte Bündnisse zu Grunde gehen und man sich neue sucht. Außerdem sind Kriege auf allem was über Speed 3 ist meiner Meinung nach einfach nur rein auf Luck basierend da man mit dem micro der KI einfach nicht hinterher kommt.
-