Was dagegen nochmal einen 1444 Start zu machen? Hab was ganz besonderes im Kopf wofür ich ne frühere Startzeit bräuchte.
Wir sind noch nicht weit im Game, ist eine Sache von Spiddy dem Host.
Was dagegen nochmal einen 1444 Start zu machen? Hab was ganz besonderes im Kopf wofür ich ne frühere Startzeit bräuchte.
Wir sind noch nicht weit im Game, ist eine Sache von Spiddy dem Host.
Ist doch in jedem EU4 Spiel so. Ich find das ist ja das tolle daran. Da kann man sich einfach zurücklehnen und hat Zeit sich die politische Situation anzuschauen. Teilweise nutzt man auch die gesamte Zeit die man hat weil eben alte Bündnisse zu Grunde gehen und man sich neue sucht. Außerdem sind Kriege auf allem was über Speed 3 ist meiner Meinung nach einfach nur rein auf Luck basierend da man mit dem micro der KI einfach nicht hinterher kommt.
Wie gesagt auf 3 zu spielen ist kein Problem. Nur ich mag es nicht Spielstände nur 100 jahre zu spielen. wenn man halt zu 3. oder 4. spielt ist das noch kein Problem, das lässt sich absprechen. z.B. konnten Silicium , Neon und ich schon einige Spielstände beenden. Das geht auch wenn man nur zu 3. ist. Aber find mal ein Termin wo 10 leute zeit und bock haben, das ist nicht leicht. Aber versteht mich nicht falsch, bock hätte ich trotzdem und wäre bei der nächsten Runde auch dabei.
Außerdem sind Kriege auf allem was über Speed 3 ist meiner Meinung nach einfach nur rein auf Luck basierend da man mit dem micro der KI einfach nicht hinterher kommt.
Finde ich nicht, wir Spielen durchgängig auf Speed 4, Auf wunsch in größeren Kriegen wird auf speed 3 gestellt, und jeder ist Frei für dinge wie Friedensverhandlungen, Rebellenmanagment oder Micromanagment auch kurzzeitig zu Pausieren
Finde ich nicht, wir Spielen durchgänig auf Speed 4, Auf wunsch in größeren Kriegen wird auf speed 3 gestellt, und jeder ist Frei für dinge wie Friedensverhandlungen, Rebellenmanagment oder Micromanagment auch kurzzeitug zu Pausieren
Es sei denn Weino aktiviert wieder seinen Fluch
Donnerstag
meh....
bin dabei , mit Mods?
bin dabei , mit Mods?
Ohne
On my bloody way.
Werde da sein.
Ohne
OHO
Nach dem Verrat der Rumänen, ist Deutschland durch den Roten Riesen gefallen, jetzt kämpft Japan um den Roten Riesen zu bezwingen.
nächste Woche Freitag findet ein Rematch statt Zeiten können wir hier ausmachen.
!"
The United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland will be happy to destroy the Germans and the Japanese. We shall fight on the Landing Grounds!
Les Allemands ne briseront pas la France!
WEINO GEWINNT!
Erinnere nochmal an den Termin diesen Freitag um 18.00 Uhr.
Hez wenn er UK spielt:
Hez wenn er UK spielt:
Wie es wirklich ist:
Kleine Erinnerung: Heute um 18 Uhr findet ein Match statt. Interessenten finden sich im Holy Wine Empire Channel ein. Regeln sind in der TS3 Beschreibung nachzulesen.
Würde ein Spiel entweder morgen, oder nächsten Freitag machen. Mit den neuen Regeln meine Herren.
Würde ein Spiel entweder morgen, oder nächsten Freitag machen. Mit den neuen Regeln meine Herren.
Morgen klingt cool.