Die 442nd Batallion

  • Hallo liebes Einfach G-Mod Team,
    der 501st ARC SGT Freakes und ich ( ST Wache Spider) wollten gerne die 442nd gründen. Wri wollten diese Battalion gründen, da es so viele CTs auf dem Server gibt und wir finden, dass es auch mal wieder neue Regimenter geben könnte. Diese Battalion ist ein Belargerungbattalion.

    Vorschläge:

    Soldaten:
    - Anzahl: 5
    - Waffen: DC-15 A, DC-15S

    Privat,Corporal,Sergeant:
    - Anzahl: Jeweils 1
    - Waffen: DC-15A, DC-15S

    Lieutenant, Captian, Major:
    - Anzahl: jeweils 1
    - Waffen: DC-15 A, DC-15S,

    Vize Commander:
    - Anzahl: 2
    - Waffen: DC-15A, DC-15S, DC-17
    - Mögliche Spieler: 501st ARC SGT Freakes

    Commander:
    - Anzahl: 1
    - Waffen: DC-15A, DC-15S, DC- 17
    - Mögliche Person: ST Wache Spider

    Wir würden uns sehr freuen wenn diese/s Battalion/Regiment angenommen wird

    Mit freundlichen Grüßen Freakes und Spider

    Einmal editiert, zuletzt von mcmarlo (5. März 2016 um 21:07)

  • Bin :dafuer: , trotzdem solltest sicher nicht du der Commander werden. Du hast weder Erfahrung oder sonst was und bei Freakes ist es genau so. Ich war mit dir bei den Piloten und du wurdest wegen schlechtem Verhalten rausgeworfen (meintest aber dass du freiwillig rausgingst).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Trotzdem würde ich gerne einen Vorschlag fürs Model sehen D:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Find ich garnicht mal so schlecht.
    Allerdings würde ich sagen dass es ein kleineres "Regiment" ist, da es nur eine Battalion ist. ( Max. 10 Spieler? )
    Zudem sollte der "Commander" den höchsten rang Major haben, damit es RP getreu wäre. (Macht auch Sinn, denn ein Commander führt ein Regiment an, nicht nur ein Battalion) ( Jedipedia "Das 442. Belagerungsbataillon war eine Einheit der Großen Armee der Republik, die aus 576 Soldaten bestand und von einem Major angeführt war." )
    Und wie NoArtFx schon sagte, bin ich auch nicht dafür dass ihr dieses Battalion anführen solltet, da ich, wenn ich eure Namen höre, nicht wirklich an Führungspersonen denke.

    Aber allem in allem , :dafuer:

  • Pauldron ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich bin für das Regiment aber jeder will die RC waffe DC-17 und das ist doof bald rennen alle damit rum
    Also DC17 Dagegen