Meine Bewerbung zum FC
Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.RL-Daten
3.Ingame-Daten
4.Onlinezeiten
5.Meine Eigenschaften
6.Warum ich mich in der FC bewerben will
7. Meine Ziele in der FC
8.Mein RP Charakter
9.RP Story
10.Schlusswort (Sonstiges)
1.Vorwort
Liebe Leserinnen und Leser, in der folgenden Bewerbung will ich mich zum Mitglied
in der FC bewerben. Für auftretende Fragen stehe ich gern für sie zur Verfügung.
und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
2.RL-Daten
Name | Johannes |
Alter | 17 |
Wohnort | In der nähe von Wiesbaden und Frankfurt |
3.Ingame-Daten
Name | Einheit | Rang | Level |
Take | CT | Corporal | 45 |
Foxi | ST | Privat | 19 |
4.Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16.00Uhr-18.00Uhr | 16.30Uhr-20.00Uhr | 17.00Uhr-19.00Uhr | 16.30Uhr-20.00Uhr | 17.30Uhr-22.00Uhr | 9.00Uhr-23.00Uhr | 9.00Uhr-23.00Uhr |
Mein Gextension Profil: *klick hier*
5.Meine Eigenschaften
Stärken: | Schwächen: |
Teamfähig | Manchmal zu Streng |
Pflichtbewusst | Zu korrekt was ausführen von Aufgaben angeht |
Lernfähig | Hin und wieder Langweilig |
Sträng | Kann Regel Verstöße in keiner weise dulden |
6.Warum ich mich in der FC bewerben will
Zum einen finde ich die Flottencrew wegen ihren Aufgabenbereichen spannend (Raumvergabe, Taktische Planung, koordinieren von Schiffs internen und externen Vorgängen,...).
Des weiteren kann ich mich auch mit einer der Offizier-Einteilungen identifizieren.
Das RP in der FC hat mir bisweilen immer viel spaß gemacht und ich möchte an die Zeiten anknüpfen.
Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das die Flottencrew eine der Einheiten ist, welche ein großes Spektrum an Aufgaben für jeden Rang bitet.
7. Meine Ziele in der FC
Ansich habe ich keine großen Ziele in der FC, es währe schon schön irgendwann den Rang eines Captain zu besetzen, allerdings würde ich mich erst mal in den SHO Probieren wollen.
8.Mein RP Charakter
Name | Thomas William Chandler (Tom Chandler) |
Alter | 25 |
Herkunft | Coruscant |
Zugehörigkeit |
Große Armee der Republik |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Bunkelbraun |
Körpergröße | 1,83cm |
Schugröße | 44,5 |
Abschlüsse | Marine Akademie, Republikanische Schule, |
Familie | Mike Chandler, Lilly Chandler, keine Geschwister |
Stärken | Der Republik Loyal, Verantwortungsvoll, Sparsam, Ernst |
Schwächen | Versteht kein Spaß |
Lieblingsfarbe | Grün |
Ziele in der Flotte | ein Offiziers Rang |
Besondere Merkmale |
Eine große Narbe an der Lippe |
9.RP Story
Thomas William Chandler (kurz: Tom Chandler) wurde in der Republikanischen Hauptstadt Coruscant gebohren, als Einzelkind von seinen beiden Eltern Mike Chandler und Lilly Chandler
wuchs er in einer Reichen Umgebung auf, denn seine Eltern wahren Unternehmer eines Großen Waffen Konzernes welcher Waffen an die Republik liferte.
durch den Stad seiner Eltern kam er schon früh mit dem Millitär der Republik in Kontakt. Während seines Schulischen-Werdeganges stand für ihn schon fest das er in die Streitkräfte der Republik eintreten möchte. Nachdem er von einem Freund erzählt bekommen hat wie toll doch die Flotte ist, besuchte er nach seinem Schulabschluss die Marine Akademie.
Seine Ausbildung lief alles andere als ungefärlich ab, Bei der Navigations und Flug Ausbildung die hinter Feindlichen Linien Absolviert werden musste, versagten die Schiffsysteme komplett
nur durch ein schwaches Notsignal wurden sie Zufällig von einem Republikanischen Schiff endeckt welches Tom und seine Klasse Retten konnte.
Bei seinem Truppenpraktikum Welsches er auf einem Venator-klasse-Sternzerstörer absolvierte, zündete ein Separatisten freundlicher Attentäter welcher sich als Mechaniker ausgab eine Bombe im Reaktorraum an Bord seines Schiffes, dieses war darauf hin so beschädigt das es umgehend aufgegeben werden musste da die lebens-Erhaltungssysteme deaktiviert wurden.
Bei der Explosion wurde Tom Chandler so schwer verletzt das er seine Ausbildung nicht weiter fortsetzen konnte, wärend seiner Genesung entschloss er dass er später zu den SHO gehen möchte damit
nie wieder ein Attentäter an bord seines Schiffes gelangt. Ein Jahr später konnte er seine Ausbildung erfolgreich beenden und wurde auf einem Acclamator kreuzer eingesetzt welcher Truppen und Nachschub zu umkämpften Welten brachte. Nun soll er auf die Aurora, ein Venator-Sternzerstörer verlegt werden.
10.Schlusswort (Sonstiges)
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht dann doch bitte Verbesserungswünsche in die Kommentare schreiben.
Des weiteren freue ich mich natürlich über eine Positive Resonanz. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und erfolgreiches RP.
gezeichnet Foxi