Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew von Stooked

  • Bewerbung zum Mitglied der Flotte von Stooked


    einfach-gaming.de/attachment/23432/

    Vorwort

    Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich bitte darum die Bewerbung komplett durchzulesen um Verständnis fragen so gut es geht zu vermeiden.

    Ich freue mich natürlich über Konstruktive Kritik.


    Wer bin ich eigentlich?

    Hey ich bin Mark momentan 16 Jahre alt und wohne in NRW in der nähe von Düsseldorf. Momentan besuche ich die 11. Klasse eines Berufskollege und mache dort meine Erzieher Ausbildung inklusive der AHR (Allgemeine Hochschul Reife). In meiner Freizeit zocke ich gerne PC, lese verschiedenste Bücher, schreibe Geschichten oder treffe mich einfach mit Freunden.


    Ingame Daten

    Name: Rang: Regiment: Level:
    Coric SGT 501st 64
    Jacob Gardens Gesandter (SGT) Jedi (ST) 100


    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17- 21:30 Uhr 17- 21:30 Uhr 15- 21:30 Uhr 18- 21:30 Uhr 18 Uhr - Open End 11 Uhr - Open End 11- 22 Uhr

    * Die Zeiten können immer abweichen.

    Gextension Profil

    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    zuverlässig frage manchmal viel
    gut im Organisieren Stur
    sehr Emphatisch sehr "Besonderen" Humor

    Warum möchte ich in die Flottencrew?

    Ich würde gerne teil der Flottencrew werden da ich das RP von ihr sehr mag. Ich war schon mal teil der Flottencrew habe mich dann jedoch aus dieser verabschiedet da ich zu der Zeit meine Motivation an der Flottencrew verloren habe. Ich würde nun gerne wieder in die Flottencrew und mich in einem neuen Bereich ausprobieren. Ich würde gerne teil der Instandhaltungs Offiziere werden da dieser Bereich für mich komplettes Neuland ist und ich dort gerne Erfahrungen sammeln würde.

    Charakterbeschreibung

    Name: Kell Benoo
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Kastanienbraun
    Heimatplanet: Alderaan
    Eigenschaften: Sehr Streng, hält sich immer an Regeln, sehr introvertiert, muss sich immer rechtfertigen
    Größe: 1.75m


    RP-Story

    *Logbucheintrag 01*

    Okay wie fange ich jetzt am besten an? Ah genau! Logbucheintrag 01. Mein Befehlshabender Offizier meinte ich würde zu wenig über mich sprechen und ich sollte deswegen wenigstens dem Datapad alles erzählen. Also falls sich irgendwann mal jemand diese enorme Zeitverschwendung anhört, die ich nebenbei gesagt nur mache weil es mir befohlen wurde, stelle ich mir erstmal vor. Ich bin Kell Benoo 27 Jahre alt und stamme von Alderaan. Mein Vater ist ein hochrangiger Politiker Alderaans und hat mir seit meiner Geburt beigebracht das ich nicht versagen darf. Dies hat dazu geführt das ich die Akademie mit best Noten abgeschlossen habe, in allem bis auf Kommunikation dort war bin ich angeblich zu grob. Dies sollte mir jedoch egal sein ich hatte eh nie vor mich in eine Richtung zu spezialisieren wo es wichtig ist das ich mit Leuten so reden kann das sie mir aus der Hand fressen. Nach Abschluss der Akademie wurde ich auf die Lorbstar versetzt einen Patrouille Kreuzer. Ich war auf dem Schiff als Instandhaltungs Offizier eingeteilt so hieß es zu mindestens auf dem Versetzungs befehl. Im Endeffekt war hat mich mein Befehlshabender Offizier dafür eingesetzt die Logistik zu überwachen. Aber ich kam mit der Aufgabe gut klar ich hatte meine Zahlen und die Inventar Droiden mit denen ich mich doch so oft angelegt habe.

    Ich war nun schon ungefähr einen Monat auf der Lorbstar wir dienten als Eskorte für ein Handelsschiff im Äußerem Rand. Ich stand gerade mal wieder im Lager und überprüfte unseren munitionsbestand, als plötzlich ein lauter Krach ertönte und danach die roten Alarm lichter im gesamten Schiff losgingen und die Sirene im Schiff ertönte. Ich ging schnell aus dem Lager und Sprach fragte einen Klon was den los sei. Dieser sagte mir das mehrere Piraten schiffe soeben das System betreten haben und das Feuer auf uns eröffnet haben. Nachdem er mir dies erzählt hatte rannte er auch sofort Richtung Luftschleuse. Ich drehte mich wieder zurück zur Lager Tür und sperrte sie ab. Wenigstens eine Sache wofür mein Titel "Instandhaltungs Offizier" gut war, ich hatte von meinem Datapad Zugriff auf die Konsolen und konnte die Türen Speeren. Ich ging mit schnellen Schritten Richtung Brücke, von wo ich das gesamte Chaos überblicken konnte. Es schien so als hätten die Piraten unseren Hyperraumantrieb schwer beschädigt damit wir nicht fliehen konnten. Der Befehlshabene Offizier auf der Brücke schien verschwunden zu sein da keiner wusste wo er ist. Ich sprach einen der Klone auf der Brücke an wer der nächst höhere Offizier wäre dieser sagte mir das ich bis jetzt der einzige Offizier wäre der auf der Brücke erschienen sei. Ich verstand sofort wir hatten wohl jemanden auf dem Schiff der die Offiziere ausgeschaltet hat um das Schiff führungslos zu machen. Doch bevor ich Zeit hatte genauer darüber nachzudenken wie und vor allem warum man so viel Aufwand für dieses einfach handel schiff machen sollte was sie beschützten, sprach mich ein anderen Klon an und sagte das sie eine Übertragung Abgefangen haben die vom Schiff aus an die Piraten ging. Diese Übertragung kam aus der Kabine des Commanders die Situation für mich klar unser Commander hat uns verraten für wahrscheinlich eine schöne Summe Credits und hoffte nun das die Piraten ihn von Schiff holen würden. Mein Verdacht wurde bestätigt als kurz nach der Übertagung ein Schiff an unsere Luftschleuse andockte. Ich nun anscheinend der einzige Offizier auf dem Schiff der kein Verräter war, musste nun irgendwie dieses Schiff retten. Ich lies als erstes einen Notruf an die Republik senden ich der ich unsere Situation schildere und nach Verstärkung bitte. Dann befahl ich einen Trupp Klonen mit der Verteidigung der Luftschleuse beschäftigt war in die Kabine des Commanders zu gehen und ihn festzunehmen falls er noch dort ist und wen nicht sollen sie das Schiff durchsuchen. Dann verschaffte ich mir einen zweiten Überblick über die Situation, okay die Piraten feuerten nicht mehr auf uns da sie uns gerade enterten jedoch war das Handelsschiff immer noch ihrem Angriffen ausgeliefert. Ich musste also eine Möglichkeit finden wie wir das Piraten schiff was an uns angedockt hat von uns trennen und das Handelsschiff irgendwie retten. Ganz ehrlich ich weis das meine Idee kompletter Schwachsinn wahr aber in dem Moment war sie das einzig vernünftige was mein Adrenalin gesteuertes Gehirn zu tage brachte. Ich aktivierte die Fernsteuerung der Tore die die Gänge zur Luftschleuse verschließen konnten, ich gab den Truppen auf dem Schiff die Anweisung sich hinter die Tore zurückfallen zu lassen. Nachdem dies erledigt war verigelte ich die Tore von der Brücke aus und gab den Befehl volle Energie auf die Waffen zu geben. Gleichzeitig wurde das Feuer auf die Luftschleuse des Piraten Schiffes. Nach kurzem Feuer gab die Luftschleuse nach und man sah wie die Piraten aus dem loch ins All gezogen wurden. Nun eröffneten wir das Feuer auf die Brücke von dem Piraten Schiff und brachten gleichzeitig genug Platz zwischen uns damit wir bei der Explosion dieser nicht ebenfalls beschädigt wurden. Gut Problem eins relativ gut gelöst. Ich wollte mich gerade um Problem zwei also das andere Piratenschiff kümmern da traf endlich die Verstärkung ein. Ein Venator Kreuzer traf im System ein und nahm sich ohne Probleme dem Piratenschiff an. Ich konnte aufatmen ich habe es tatsächlich geschafft ich habe überlebt.

    Nun kamen auch der Klon Trupp zurück und sie hatten den Commander tatsächlich dabei, dieser sagte nichts er guckte nur auf den Boden. Wir dockten an die Venator an und übergaben den CMD. Nach dieser Schlacht musste die Lorbstar in die Werften ich wurde auf die Venator um stationiert auf der ich nun bin. Naja viel ist hier nicht anders ich bin wieder in meinem Lager und streite mich mit den Droiden. Aber wer weis was noch auf mich zukommt. *Logbucheintrag ende.*


    Schlusswort

    Okay ich hoffe mal meine Bewerbung hat euch gefallen und zufrieden gestellt. Wie bereits erwähnt freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungs Vorschläge.

    Sonst wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Spreche mich für Stooked aus. Noch ne kleine Anmerkung das Bild am Anfang geht nicht. Gründe warum du geeignet bist:

    • Kompetent
    • Freundlich
    • Erfahrung als Jedi bei der FC (Bin mir da net ganz Sicher)
    • Denkt Logisch
    [tabmenu]
  • Erfahrung als Jedi bei der FC (Bin mir da net ganz Sicher)

    Auch ja bevor ich als Jedi in der FC war war ich aber auch schon paar Monate als Klon in der FC

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:13

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.