Bewerbung zum Flottencrew Mitglied von Reaper

• Bewerbung zum Flottencrew Mitglied

Vorwort

Nach längerem Überlegen bewerbe ich mich nun zum FC-Mitglied und wünsche jedem Leser viel spaß beim Durchlesen und freue mich natürlich über Konstruktive Kritik.

Real-Life Daten

Ich heiße Fyn bin 16 Jahre als und wohne in Hessen. Im Momentan besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.

Ingame Daten

Rang Einheit Name Level
    Sergeant 7th 2nd Airborn Malthael 53
    Special Agent Republic Intelligence Service Jonas Stafford 111
    Ritter Jedi Nonpax 70

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

16-22

Uh

16-22

Uhr

16-22

Uhr

16-22

Uhr

16-24

Uhr

14-24

Uhr

14-24

Uhr

*Online Zeiten sind Variabel und können abweichen

Gextension Profil-------->*Klick*

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    Aufschlussreich

starker Humor
    Freundlich Diskutiere sehr viel
    Hilfsbereit Stur
    Konzentriert Manchmal zu Ernst
    Teamfähig Streng

Warum ich mich bewerbe?

Ich war schonmal in der Flottencrew und ich möchte wieder zurück ich habe bemerkt das ich damals viel spaß am FC Dasein hatte und möchte wieder daran teilhaben, dazu kommt das ich mich in das RP einfühlen kann und ich denke das ich kompetent genug dafür bin. Ich möchte natürlich auch die Flottencrew erweitern mit Kritik und eigener Meinung.

Charakterbeschreibung

Kassius_Konstantine

Konstantine.png

*Habe kein besseres Bild zum Char gefunden

Name

Jonas Del´say

Alter 33
    Geschlecht Männlich
    Augenfarbe Grün
    Herkunft Coruscant
    Familie Getötet | Familienname: Her´mes
    Größe 1,89m
    Eigenschaften

-Teamfähig

-Humorlos

-redet nicht um den heißen brei herum

-"Gefühlslos"

-ernst

Medizinischer Zustand Bluthochdruck, Bronchitis
    Aufgabengebiet SHO

RP-Story

Es war ein ganz Normaler Tag im Untergrund von Coruscant, Diebstahl ,Drohungen und Mord! Ich wurde an diesem Tag 18 und meine Eltern waren unterwegs um ein Credits aufzutreiben, und anschließend Einkaufen zu gehen. Ich vertrieb mir den Tag indem ich vors Haus ging und einen Spaziergang machte. Dabei traf ich auf eine Person im Nebengang einer Straße, er frage ob ich etwas Stoff möchte. Ich überlegte nicht lange und sagte: "ja", nahm einige Credits aus der Tasche und kaufte mir einen Joint. Ich begab mich in einen Zwischengang ein paar Straßen weiter und nahm das Feuerzeug meines Vaters das er mir vor einigen Jahren schenkte heraus, zündete den Joint an und rauchte. Dabei dachte ich über den Krieg nach getrieben von Machthunger und Geldgier, ich überlegte mir einen Job zu suchen, eventuell eine Carriere bei der Flottencrew. Ich schmiss den Joint weg, und machte mich auf den Weg zu einer Bar doch dabei hörte ich 2 Schüsse, und ich drehte mich um hörte wie die Sicherheitskräfte Alamiert wurden, jedoch setzte ich meinen Weg zur Bar fort. Ich wollte mich betrinken aber mir gingen die Schüsse nicht aus dem Kopf. Daraufhin ging ich wieder zurück nach Hause

*Es war in zwischen Dunkel geworden*

Als ich ankam Hörte ich die ST´s im Nebengang sprechen es war ein Private und ein Coporal: "Sergeant?" Ich ging desinteressiert weiter bis der Sergeant über funk antwortete: "Private, was gibt es?" und der Private daraufhin sagte: "Sir, wir haben 2 Zivilisten tot in einer Seitenstraße gefunden, Sie wurden laut dem RMC von einem Republikanischem Blaster erschossen, laut dem RMC litten sie stark bevor sie an den Wunden verstarben". Ich ging auf die ST zu und fragte sie wer den die Zivilisten seien. Als der Private dann sagte: "Travas und Rita Her´mes", zerbrach meine Welt in tausend Teile. Doch ich sank nicht auf den Boden, keine Gefühle keine Träne. Ich ging ins Haus und überlegte was ich nun tuen sollte. Ich entschloss mich voller Wut meinen Plan in die Tat umzusetzen um herauszufinden welcher Republikaner meine Eltern umbrachte.

*1 Jahr Später*

Ich bestand die Aufnahme Prüfung an der Akademie, lernte Taktiken und Strategien um den Feind in die Knie zu Zwingen, Szenarien bei denen ich vor dem Abgrund stand, trotz dessen gewann ich mit minimalen Verlusten. Ich bestand jegliche Tests sei es Theorie oder Praxis. Ich schloss die Akademie ab mit Bestnoten, ein Größeres Hindernis war es jedoch für mich den Psychologischen Test zu absolvieren ich riss mich zusammen und bestand ihn gerade noch gut genug um die Akademie abzuschließen. Nach meiner Ausbildung wurde ich auf eine Venator Geschickt um meinen Dienst anzutreten, jedoch merkte ich nach einiger Zeit das ich keine Sozialkompetenz vorzuweisen hatte was mich im Dienst einschränkte, ich beschloss mich, mich auf die Aurora versetzen zu lassen.

Schlusswort

Ich hoffe wie schon gesagt auf Konstruktive Kritik und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung äußert, ja ich habe LRS und ich mache Rechtschreibfehler und ich hoffe ihr findet nicht viele aber ich hoffe ich habe die meisten gefunden und verbessert.

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• ist Kompetent und macht gutes RP #Dafür

Geklaut
    [tabmenu]

• Du bist kompetent, freundlich und hilfsbereit, machst den Job bestimmt echt gut

#Dafür

PS

Bekomm ich dafür jetzt deine mir versprochene 50 PSC?

PPS

Spaß... nicht, ich will mein Geld.

PPPS

c:

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:13

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:14

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.