Meine Bewerbung zum Jüngling
Reihenfolge
1.Real-life Daten
Mein Name ist Christopher, bin 31 Jahre Alt. bin Aktuell Tätig als Restaurantfachmann, Momentan habe ich aber mehr Frei wie Arbeitszeit
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198209950040
2. Ingamedaten
187th | Lieutenant | Miller |
CTP | Private | Brazz |
3. Online Zeiten
MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
8 Uhr - 21 Uhr | 8 Uhr - 21 Uhr | 8 Uhr - 21 Uhr | 8 Uhr - 21 Uhr | Meisstens Arbeiten | Meisstens Arbeiten | 18:30 - 21 Uhr |
4. Stärken und Schwächen
+Stärken
+Höflichkeit
+Lernbereit
+immer Ruhig
-Schwächen
-kein wirklich guter Kämpfer
5. Warum ich Jedi werden möchte?
weil ich Begeistert von den Jedi und deren Fähigkeiten bin. Desweiteren liebe ich Lichtschwerter. ich mag es Konflikte allerdings eher durch eine Angeregte Konversation zu regeln
6.Steckbrief
Mein Jedi würde Christophsis Müller
Er ist 9 Jahre alt
ist ein Mensch
sein Geschlecht ist Männlich
7. RP-Story
ich war 4 Jahre alt,als ich einen Schweren Unfall hatte bei dem Mehrere Schuttteile auf mir Lagen, da ich es Schaffte ohne Training diese Teile mit der macht von mir zu Bewegen, Ein Jedi Meister (mittlerweile Verstorben) dies Sah wurde ich trotz meines Fortgeschrittenen Alters doch noch in den Jedi Orden Aufgenommen. Schon Früh las Kind entdeckte ich meine Leidenschaft zum Fliegen, ein mal war ich während einer grösseren Schlacht an Bord der Venator und habe Anakin Skywalker Fliegen sehen, ab da Verliebte ich mich ins Fliegen. Während meines Intensiven Studiums der Macht Widmete ich mich auch dem Studium der Jäger, Durch mein Intensives Studium der Macht habe ich mir auch Tiefe Kenntnisse in der Medizin aneignen können. Mein Oberstes Ziel ist es Allen Menschen zu helfen, dieses Ziel treibt mich an immer besser zu werden und irgendwann eventuell sogar meinen Meister zu übertreffen. Genau dieses Ziel treibt mich an Immer Besser zu Werden, Während Meines Studiums zeigte sich das ich sehr Schnell lerne und immer Versuche der Beste zu sein, jedoch nicht Enttäuscht bin wenn ich es mal nicht schaffe, Ganz im Gegenteil, Ich freue mich immer wenn jemand anderes gewinnt. Desweiteren Stellte sich heraus das ich ein sehr Geselliger Jüngling bin welcher immer durch Leistung überzeugt hat und den Jedis und Klontruppen immer mit Vollstem Respekt und stets Freundlich gegenüber trat.
8.Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls irgendwelche Verbesserungsvorschläge vorhanden sind könnt ihr mir das gerne mitteilen
Vielen Dank fürs Lesen