Beschwerde - Verhalten der A-Arcs

• Ich weiß ja nicht ob es von Marcel geändert wurde aber schon seit dem ich in der Einheit bin und in den 2 Jahren CPT Fordo war ich nie Teil der Führungsebene alles musste an Marcel oder Smitty weitergeleitet werden selbst ich war damals nur in einer CPT Gruppe wo sich beraten wurde mehr nicht. (Das nur zu dem Thema wer teil der FE ist und wer nicht)

Dann glaube ich liegt es entweder an dir oder du hast irgendwas bei euch falsch aufgefasst.

Nossem hat schließlich eure Aufgaben zwecks der FE niedergeschrieben.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Dann glaube ich liegt es entweder an dir oder du hast irgendwas bei euch falsch aufgefasst.

Nossem hat schließlich eure Aufgaben zwecks der FE niedergeschrieben.

Nope es lag nicht an mir in der Zeit waren weder Nossem Flo oder ich teil der FE was öfter DEUTLICH gesagt wurde sobald man sachen übernehmen wollte die die Einheit betraff das hat nichts mit mir als Person zutun hätte ich statt Fordo Sull gespielt wäre ich auch ein Teil der FE oder sogar Einheitsleitung gewesen.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Hallo erstmal,

Ich selber bin Mitglied in den AARCs und kann besagte Situationen widerspiegeln. Also erstmal muss ich sagen find ich es bisschen frech von den besagten Herren die als Zeugen erwähnt wurden, dass bewusst Sachen ausgelassen wurden oder bewusst Sachen hinzugedacht wurden.

Zitat von Lars

Vor einigen Wochen von 1 A-Arc SGT:

Der SGT hat das RIS also unnötige Einheit beleidigt und hat gesagt das wir ohne unsere Sonderausrüstung bemitleidenswerte CT privates sind.

Und hat mich danach fast Tot geschossen.

Erstmal gratuliere ich, dieser „Beweis“ ist in meinen Augen einfach suizid. Zur Erläuterung der Situation, um etwa 3-4 Uhr Morgens, hat der SWT Kayde und ich ein wenig RP betrieben, wo wir und gegenseitig an den Kopf hielten, dass der Eine besser als der andere ist. Nach paar Funks hin und her, forderte ich den SWT herraus. Dieser weigerte sich jedoch und entschied sich stattdessen, mir mit seinem Tarngerät zu folgen. So gut wie man es kennt, lief ich mehrmals gegen ihn und schrie, dass wenn es doch bitte ein SWT ist, dass er sich enttarnen soll. Dieser Forderung kam er jedoch nicht nach und ich bretterte ihm gefühlt 20 Duals Ladungen ab, sodass er kurz vorm Tod stand. Nachdem das Tarngerät ausfiel, habe ich und eine Gruppe von CT angefangen ihn zu beleidigen, weil wir ihn seinetwegen fast abgeknallt hätten. Also lieber Herr Kayde, bevor du versuchst diese Situation gegen uns zu drehen, solltest du vielleicht bedenken, inwiefern du den etwas falsch gemacht hast.

Zitat von ReaperEmpire

Seit einigen Wochen von demselben A-Arc SGT:

Der SGT ist bei mir vorbeigegangen und hat mir ins Gesicht gesagt: "Es ist eine Schande Schwarz zu sein!"

Später dann stehe ich [Auf Coruscant an vor dem HQ am Geländer] und der SGT sagt: "Schämen sie sich nicht schwarz zu sein?"

Bin dann weggegangen um die Situation zu Deeskalieren

Er ist mir hinter Hergegangen und hat mir mehrmals die Frage gestellt in einem diskriminierenden Tonfall

Also Reaper,

frech find ich das, frech, dass du dir a) Sachen zu erfindest und b) ,weil du Sachen gar nicht erwähnst. Zum einen, gebe ich zu, dass ich dieser „SGT“ (eigentlich LT zu der Zeit) war. Nur will ich hier auch gar nichts leugnen oder so, mir geht es drum, dass du nicht erwähnt hattest, dass du einen Spruch zurückgeben hast, der auch in eine eher provokante Richtung geht. Zudem, bin ich dir nie hergelaufen, sondern bin friedlich stehen geblieben, während du deinen Weg gegangen bist.

Also, insgesamt ist es einfach komisch, wie sehr die Berichte hier gedreht werden, sodass sie nur uns schaden, obwohl doch eigentlich immer viel mehr hinter so einer kleinen Geschichte steckt.

Einmal editiert, zuletzt von Hay (22. Oktober 2019 um 01:17)

• Wow RP hast du drauf (Ironie) sry aber, dass was du schreibst ist ja der größte Müll... nach dem Kommentar bin ich ebenfalls für ein Clear da dieser mir das Verhalten der Mitglieder spiegelt.

Wie kannst du das beurteilen, du spielst doch gar nicht mal auf CWRP? Im Roleplay muss man halt einfach davon ausgehen, dass es nicht der SWT ist, der sein Tarngerät ausschalten würde, nachdem man ihn mehr als einmal vorgewarnt hatte. Zudem ist es doch meine RP Angelegenheit, ob ich jemanden mag oder nicht mag? Warum sollte ich mein Maul halten, wenn die Person im Rang sogar noch unter mir ist? Ich mag im RP halt keine SWT, sowas nennt man halt Roleplay.

• Ich finde es einfach lustig wie Leute wie DU eine komplette Einheit clearen wollt wegen anscheinend 2-3 Rambos einer Einheit mit 12 Mann zudem ihr anscheinend auch wirklich 0 über das RP eines A-ARC's wisst welche im übrigen da ihr es anscheinend ja nicht schafft euch zu informieren warum auch immer eine exakte Kopie Jango Fett's sind samt Charakter und verhalten. Sorry aber das was du von dir wiedergibst tut einfach in meinem Kopf weh so ein Bullshit redest hier von Müll tust aber im TS auf Computer Profi und laberst bei ner PC Beratung Leuten mit purem bullshit dazwischen.

Achsoooo :D weil man solch ein rp auch auf dem Server ausleben kann, was nicht der Fall ist.

• Also zu aller erst finde ich schon seit langem das es hin und wieder komische und sehr dumme Situationen gab. Aber es gab auch gut Momente mit den AARCs. Mir fällt auf Anhieb die Situation mit Flo / KingNorth (glaube er war es) mich als PVT oder CPLder 327th sehr gut und kameradschaftlich um Einsatz behandelt hat. Ist ca. 2monate her. Was ich damit sagen möchte ist das man immer schwarze schafe hat aber auch leute welche halt keine sind.

• Und schon wieder laberst du bullshit xD wie hab ich es dann 1-2 Jahre als Fordo hingekriegt ohne Probleme zuhaben? GENAU in dem ich einfach kein Bullshit laber und mich informiere.

Ich glaube mit dieser Wortwahl innerhalb einer Beschwerde gegen eure Einheit schneidest du dir nur selbst ins Fleisch.

Fahrt mal einen Gang zurück...

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Was für ein Kindergarten..

Anhand der Diskussion denke ich nur das ein Gespräch zwischen allen beteiligten in irgendeiner Form mit dem Team eine Lösung erbracht werden kann.

Einen Clear finde ich zum momentanen Standpunkt überzogen, aber dass scheinbar die Führungsebene sich nur sehr wenig um die Anliegen kümmert ist ein Problem. Vielleicht äußert sich mal die Einheitsleitung dazu Marcelxc  Flo / KingNorth

Zur Beschwerde selbst. EIn paar Punkte sind nachvollziehbar.Die Rechtfertigungen der A-ARC's die in meinen Augen ihr """"Asoziales""" Verhalten in irgendeiner Form legitimieren ist ein Problem. Ich selbst, hab aber nur wenig Probleme mit den Alphas gehabt, obwohl in manchen Situationen ihr Verhalten auch unpassend war. (Persönliche Meinung)

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (22. Oktober 2019 um 12:26)

• Moin,

aufgrund einer Vielzahl von berechtigten Meldungen schließe ich den Beitrag vorübergehend, hole mir jetzt nen Kaffee und räume dann ein wenig auf.

Bis später.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Kaldun 22. Oktober 2019 um 08:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe jetzt hier relativ aufgeräumt. (Danke Mandelcar für die Hilfe auch um 9 Uhr morgens <3)

Viele gelöschte Beiträge sind welche die in sich einzelnd nicht sonderlich schlimm sind, aber die Masse an Offtopic hier macht sie relevant zur Löschung.

Ich bitte das sich alle hier ab jetzt unter Kontrolle halten. Wenn der Thread nochmal eskaliert bleibt er geschlossen.

Viel Erfolg noch für eure Diskussion.

• Moin,

ich wollte nur anmerken, dass der erste Situationsauslöser von Lars sehr kurz gehalten und bereits in einem Support bearbeitet wurden, wobei aber den A-ARCs recht gegeben wurde. Über die anderen Situationen habe ich bisher keinen Einblick.

Dem Kritikpunkt das grenzwertiges RP mit Lore gerechtfertigt wird, kann ich zustimmen. Das hat mich schon (bei aller Liebe) bei den N-ARCs gestört. Ich würde diese Problematik persönlich mit der anscheinenden nicht Reaktion auf die Beschwerde im Vorfeld vernüpfen und die Verantwortung dafür bei der Fraktionsleitung sehen.

Das die ARCs den Luftverkehr nicht nutzten kann man sicherlich auch ingame klären, ohnehin entziehen die Piloten doch einem die Flugerlaubnis bei zu viel Fehlverhalten or not?

Ich bin sicher das wir hier eine Lösung finden werden, ob die am Ende wirklich ein Clear sein wird, werden die weiteren Beweise zeigen.

• Moin,

ich wollte nur anmerken, dass der erste Situationsauslöser von Lars sehr kurz gehalten und bereits in einem Support bearbeitet wurden, wobei aber den A-ARCs recht gegeben wurde. Über die anderen Situationen habe ich bisher keinen Einblick.

Dem Kritikpunkt das grenzwertiges RP mit Lore gerechtfertigt wird, kann ich zustimmen. Das hat mich schon (bei aller Liebe) bei den N-ARCs gestört. Ich würde diese Problematik persönlich mit der anscheinenden nicht Reaktion auf die Beschwerde im Vorfeld vernüpfen und die Verantwortung dafür bei der Fraktionsleitung sehen.

Das die ARCs den Luftverkehr nicht nutzten kann man sicherlich auch ingame klären, ohnehin entziehen die Piloten doch einem die Flugerlaubnis bei zu viel Fehlverhalten or not?

Ich bin sicher das wir hier eine Lösung finden werden, ob die am Ende wirklich ein Clear sein werden die weiteren Beweise zeigen.

Nö sowas dürften wir Piloten nicht.

• Nö sowas dürften wir Piloten nicht.

macht es einfach trotzdem weil ist doch wayne wenn niemand es weiss 😁🐗

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Ich glaube tatsächlich, dass ein Clear zu hoch angesetzt ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Gespräch am meisten hilft - gerade bei einer Person, die zum ersten Mal wirklich eine Einheit leitet sollte man dahingehend nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich weiß zwar, dass unter meiner Führung auch nicht alles optimal war, aber ich kann sagen dass nach einem administrativen Gespräch deutliche Besserung eingetreten ist und man hatte auch die Zeit die Kritikpunkte bestmöglich zu verbessern. Habt etwas Verständnis für ihn, danke.

Wäre nett, wenn ihr das berücksichtigen könntet Cheek  Kisho (auch wenn ich mir um ehrlich zu sein keine Objektivität gegenüber den A-Arcs erwarten kann, aber naja)

• Also aufgrund dessen das zuvor der Entfernungsbeitrag der Piloten von A-ARCs bzw. ehemaligen A-ARCs verfasst und veröffentlicht wurde zweifle ich sehr stark an notwendigen Objektivität von Kisho bei dieser Beschwerde weswegen ich das Team bitten würde die Bearbeitung der Beschwerden jemand anderen aufzutragen.

• Also aufgrund dessen das zuvor der Entfernungsbeitrag der Piloten von A-ARCs bzw. ehemaligen A-ARCs verfasst und veröffentlicht wurde zweifle ich sehr stark an notwendigen Objektivität von Kisho bei dieser Beschwerde weswegen ich das Team bitten würde die Bearbeitung der Beschwerden jemand anderen aufzutragen.

Sehe ich genau so

• Also um das mal klarzustellen:

Nein das hier ist keine "Rachebeitrag" für den Vorschlag über die Entfernung der Piloten.

1. Ist mir der Vorschlag nicht besonders wichtig gewesen. Klar verstehe ich mit den Piloten gut, aber ganz ehrlich? War jetzt nicht ganz oben auf meiner Prioritätsliste. Ich war bei der TB nur ganz am Ende dabei, wo zufällig das besprochen wurde, aber habe nichtmal selbst Argumente gebracht.
    2. Es gibt nichts zu rächen. Der Vorschlag wurde von der Community nicht gewollt (Likes) und wurde dann vom Team auch einstimmig abgeschmettert. Warum sollte man an so was Rache üben wollen? Ist doch nichts passiert!

Zur Neutralität von Kisho:

Als bearbeitendes Teammitglied ist er ja nicht der alleinige Entscheider. Das geschieht immer noch in der TB. Ausserdem gibt es niemanden in dieser Community der "wirklich neutral und objektiv" ist. Jeder hat seine eigene Meinung, die dann, wenn auch unbewusst, immer miteinfliest auf das was er tut. Deswegen kümmern sich ja auch 2 Leute um die Beschwerde und nicht einer.

Ich bitte darum solche Anschuldigungen gegen mich oder die bearbeitenden Teammitglieder in diesem Beitrag zu unterlassen und ich werde auch diese ab jetzt ohne Zögern löschen. Wenn ihr ein Problem mit den bearbeitenden Teammitgliedern habt, dann wendet euch an ihre Vorgesetzten und wenn ihr Probleme mit meiner "Motivation" habt, dann Pech gehabt... Das hier ist meine meinung und wo auch immer die herkommt, die Beschwerde wurde von mir mit Beispielen und anderem gefüllt und das Team kann daraus nun eine Entscheidung treffen. Leute zu beschuldigen oder zu beleidigen bringt euch auch nicht weiter.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (22. Oktober 2019 um 14:57)

• Jegliche Anschuldigungen verstoßen auch nicht nur gegen freundlichen Umgang sondern sind auch offtopic. Bitte unterlasst alles was nicht explizit auf die Beschwerde eingeht, also auch Kommentare zur bearbeitenden oder sich beschwerenden Person.

Einmal editiert, zuletzt von Airfox (22. Oktober 2019 um 15:31)

• Was für ein Kindergarten..

Anhand der Diskussion denke ich nur das ein Gespräch zwischen allen beteiligten in irgendeiner Form mit dem Team eine Lösung erbracht werden kann.

Einen Clear finde ich zum momentanen Standpunkt überzogen, aber dass scheinbar die Führungsebene sich nur sehr wenig um die Anliegen kümmert ist ein Problem. Vielleicht äußert sich mal die Einheitsleitung dazu Marcelxc  Flo / KingNorth

Zur Beschwerde selbst. EIn paar Punkte sind nachvollziehbar.Die Rechtfertigungen der A-ARC's die in meinen Augen ihr """"Asoziales""" Verhalten in irgendeiner Form legitimieren ist ein Problem. Ich selbst, hab aber nur wenig Probleme mit den Alphas gehabt, obwohl in manchen Situationen ihr Verhalten auch unpassend war. (Persönliche Meinung)

Ja also weil ich hier schon paar mal angesprochen wurde melde ich mich mal zu Wort. Also werde ich mal meine Sicht der ganzen beschwerde des RIS und wie ich, vor der Beschwerde diese "bearbeitet" habe. Also zum ersten mal habe ich von der Sammelbeschwerde an dem Tag, als ich Kredoz aus der Einheit geworfen habe gehört. Ich habe auch direkt zu Nossem gesagt, dass das kein gutes Verhalten war und das aufjedenfall geklärt werden muss. Nachdem ich Kredoz rausgeworfen habe gab es eine Einheitsbesprechen wobei wir genau das Thema angesprochen haben. Ob der Rausworf von Kredoz so passt. Die Einheit und der Einheitsleiter hat sich dazu entschieden Kredoz eine letzte Chance zu geben. An diesem Tag habe ich auch zu mersten mal mit Marcel über die Sammelbeschwerde des RIS geredet. Ich habe ihm gesagt, dass eine Sammelbeschwerde vorhanden ist und er Sie sich selbst anschauen soll (bzw. anhören soll). Seitdem hatte ich nichtsmehr mit der Beschwerde zu tun. Die frage die natürlich jetzt aufkommen kann ist, wieso ich die Beschwerde nicht selbst bearbeitet habe. Ich war der Meinung dass diesmal Marcel die Beschwerde bearbeiten sollte. Da ich alleine kein Bestimmungsrecht habe (Bps. Rauswurf von Kredoz). Naja wenn es noch konkret fragen gibt könnt ihr die mir gerne schreiben. Aber ich hoffe, dass somit diejenigen die die Beschwerde gemacht haben verstehen, wieso ich diese nicht bearbeitet habe (Habe es Oni und Nossem schonmal in einem Gespräch gesagt). Sollte es noch irgendwie sein das Cheek und Kisho mit mir reden wollen, da sie die Beschwerde leiten, bin ich gerne für ein Gespräch bereit.

Sorry für die Rechtschreibfehler.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.