Liebes Einfach Gaming Team
ich habe in den letzten Tagen das Problem, dass wenn ich auf dem Server kurz vor der Charakter Auswahl bin, dass ich die Meldung: Lost Connection to Server.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße Anonymouse
Liebes Einfach Gaming Team
ich habe in den letzten Tagen das Problem, dass wenn ich auf dem Server kurz vor der Charakter Auswahl bin, dass ich die Meldung: Lost Connection to Server.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße Anonymouse
Mattzimann , Oninoni , Airfox
Ich nichts wissen, ich nur putzen
Hatte ich damals auch mit meinem Laptot. Liegt anscheinend dran das dein PC nicht mehr hinterher kommt. Sobald ich meinen neuen PC hatte ging es
Hatte ich damals auch mit meinem Laptot. Liegt anscheinend dran das dein PC nicht mehr hinterher kommt. Sobald ich meinen neuen PC hatte ging es
Muss nicht sein wenn du irgend ein Fehler hast, hast du ihn normalerweise mit einem neuen Gerät nicht mehr.
Muss nicht sein wenn du irgend ein Fehler hast, hast du ihn normalerweise mit einem neuen Gerät nicht mehr.
richtig deswegen hatte ich es mit meinem neuen PC ja auch net mehr xD
Mattzimann , Oninoni , Airfox
Ich nichts wissen, ich nur putzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du den Fehler immer noch?