Apple = Ja bitte oder nein danke? 95
-
Ja, ich besitze sogar ein/mehrere Gerät/e (36) 38%
-
Nein, zu teuer / man zahlt nur die Marke / ... (30) 32%
-
Nein, ich bin Fan von ... (Android-Gerät / andere) (24) 25%
-
Ja, ich besitze aber noch kein/e Gerät/e (5) 5%
Moin,
da ich langeweile habe und mich mal gefragt habe, was andere so über Apple denken starte ich mal hier dieses Thema.
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich eingefleischter Apple-User bin.
Ich habe das iPhone 11 Pro, Airpods und eine Watch Series 5.
Bin auch mit dem ganzen Zeug ziemlich zufrieden, auch wenn es "eine Menge Geld" gekostet hat. (naja, ich sitz an der Quelle und hab das Zeug mega günstig gekriegt, mehr als diese 20% Mitarbeiter Rabatte von Apple)
Ich war eigentlich nie der Apple-Fan, habs auch immer verabscheut. Irgendwann habe ich nach meinen Samsung S2 das iPhone 5c von meinem Bruder bekommen,
seitdem bin ich an Apple gefesselt. Ich finde das Overlay und die Geräte selbst einfach geil. Dann kam das 6s, dann das X und jetzt das 11 Pro.
Auch wenn ich mit den Geräten viel arbeite und auch teilweise auf iOS angewiesen bin (ich bin Manager von e-Commerce mittlerweile), muss ich ehrlich zugeben,
dass Apple teilweise auch ein Statussymbol von mir geworden ist..
Nun mal meine Frage:
Es gibt ja viele die "behaupten" bei Apple zahle man nur die Marke, wovon ich überhaupt nicht überzeugt bin. Klar Apple kostet mehr, dafür kriegt man auch was.
Beispielsweise die Verarbeitung oder die "Intelligenz" die dahinter steckt. => Die Geräte lernen von deinem Verhalten & Geräte sind meist "edler" verarbeitet. (siehe Glas und Rahmen etc)
Was haltet ihr von Apple oder seid ihr eher Samsung / Huawei / Co - Fan, wenn ja warum? Und wenn ihr ebenfalls Apple-Fans seid warum das?
Würd mich mal interessieren, sowohl von der Apple-User Seite als auch von den Android-Nutzern.
Disclaimer: Ich will für keinen Gezicke sorgen zwischen Apple-Nutzern und Android-Nutzern, ich finde beide gut, ich bin halt der Apple-Fan.
Ich sag auch nicht Apple ist besser oder Samsung/Huawei/Sony/Co ist besser, mir geht es lediglich um einen Meinungsaustausch und nicht dem verleugnen dieser.