neue 327th skins
-
- Abgelehnt
-
Cal -
26. Oktober 2019 um 17:50
-
-
Ihr wisst aber schon, dass der ARC Skin der von Blitz ist oder ?
-
Also ich möchte auf dem Server eigentlich keine 5 Leute rumrennen sehen, die alle den Skin von Blitz haben...
-
Also ich möchte auf dem Server eigentlich keine 5 Leute rumrennen sehen, die alle den Skin von Blitz haben...
Ist zwar nur das Kama, aber fände ich auch besser wen ein anderes Muster dafür gewählt wurde.
-
Und was passiert mit den alten ?
Warum sind die besser ?
-
Also ich fühl die Skins nun echt nicht.
-
Also die Skins an sich sind recht geil aber euer Vanille farbenes Kama find ich etwas komisch
-
Sehe ich genauso, finde sowas sollte speziell bleiben für einen Lore Char.
-
Wir haben 4 Arc plätze mal am rande
-
-
also das wegen dem Blitz verstehe ich nicht ganz. Wir sind numal gelb also soll unser Arc auch gelb sein. Das Kama hat eine ganz andere Farbe als Blitz, und der Gelbe Streifen ist auch ganz woanders.
-
also das wegen dem Blitz verstehe ich nicht ganz. Wir sind numal gelb also soll unser Arc auch gelb sein. Das Kama hat eine ganz andere Farbe als Blitz, und der Gelbe Streifen ist auch ganz woanders.
Das stimmt zwar, aber man kann deswegen nicht sagen, dass man von Weitem sieht ob das Blitz ist oder nicht, weil an sich sieht der Skin ihm schon ziemlich ähnlich.
-
Das stimmt zwar, aber man kann deswegen nicht sagen, dass man von Weitem sieht ob das Blitz ist oder nicht, weil an sich sieht der Skin ihm schon ziemlich ähnlich.
Es gibt genug Klone in der GAR da sehen manche schonmal gleich aus, und die Unterschiede sind halt da
-
Man kann es eigentlich direkt am Karma erkennen.
Weißes Karma mit schwarzen Formen = Blitz
Schwarzes Karma mit goldenen/gelben Formen = 327th ARCFinde also die Ähnlichkeit nicht so stark im Vergleich zu Blitz
-
Finde die Ähnlichkeit zu Blitz sehr stark, sonst gefallen mir die Skins eigentlich gut.
Man kann es eigentlich direkt am Karma erkennen.
Weißes Karma mit schwarzen Formen = Blitz
Schwarzes Karma mit goldenen/gelben Formen = 327th ARCNiemand der neuen oder auch älteren Spieler lernt die Kamamuster auswendig wtf.
Wenn man die ARCs noch deutlich ändern oder rausnehmen würde, würde ich mein dafür geben.Vorerst, aber dagegen.
-
Ansich bin ich auch dafür, aber dann hab ich die Blitz Ähnlichkeit bei dem ARC gesehen und bin solange das Kama noch so ist Dagegen. Sorry, aber nein.
-
Finde die Ähnlichkeit zu Blitz sehr stark, sonst gefallen mir die Skins eigentlich gut.
Niemand der neuen oder auch älteren Spieler lernt die Kamamuster auswendig wtf.
Wenn man die ARCs noch deutlich ändern oder rausnehmen würde, würde ich mein dafür geben.Vorerst, aber dagegen.
Ansich bin ich auch dafür, aber dann hab ich die Blitz Ähnlichkeit bei dem ARC gesehen und bin solange das Kama noch so ist Dagegen. Sorry, aber nein.
Schließe mich an, vorerst dagegen bis ihr den ARC ändert
-
Die findet ihr wirklich schöner? Die sind hässlicher als eure jetzigen, ich würds mir überlegen.
-
Die Skins könnt ihr von mir aus gerne haben. Aber ich bin dagegen das ihr den ARC Skin übernehmt. Er hat einfach zu starke Ähnlichkeit mit Blitz und ich möchte nicht 5x Blitz am Server haben.
Deswegen bin ich hier neutral, denn ich bin nur dann dafür wenn ihr einen anderen ARC Skin nehmt.
MFG Smoke
-
Werd mich nach Absprache mit Cal um die tweaks beim Arc kümmern. Ist bis Freitag für den Import fertig
-
Leomon
29. Oktober 2019 um 18:37 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -