Entbannungsantrag für Leon

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Cheek


    Dein Steamname: leon

    Deine SteamID: 76561198827664546

    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/LEON___/

    Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198827664546

    Der Grund warum du gebannt wurdest: mehrfach versuchtes RDM [sehr uneinseichtig]

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Hallo liebes Team.

    Ich weiß das ich scheiße gebaut habe. Ich weiß nicht genau warum ich mich bannen lassen wollte indem ich

    Regeln breche. Ich würde so etwas nie wieder machen da ich auch mit der Zeit es gelernt habe das so etwas einfach nicht in Ordnung ist.



    Hier Fazor noch. Ich schreibe den Entbannungsantrag für Leon, weil er das aktuell nicht kann und ich es ihm angeboten habe. Cheek Ich habe ihn in meiner Steam FL falls du dich auf ein Gespräch mit ihm einlassen möchtest.

    Mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Für mehr Transparenz schreibe ich das einfach mal hier drunter Fazor | Soul :

    Um dementsprechend den Antrag bearbeiten zu können, würde ich gerne ein Gespräch führen. Morgen wäre ich ab Mittag eig im Ts ansprechbar, sonst die nächsten Tage auch, weil Ferien undso.

    Wär cool, wenn du das so ausrichten könntest, er soll sich einfach im CW:RP Support mit einem Cheek hinter dem Namen einfinden.

    MfG
    Cheek

  • Hatte den kleinen Mann auch im Support zuerst. Er bekümmert das er wohl keine Bestätigungsmail bekam um somit einen Forenaccount zu erstellen.

    Das Gespräch (auch wenn es wohl von seiner Seite technische Schwierigkeiten mit dem Headset gab/gibt) verlief angenehm.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Leomon 10. November 2019 um 01:58

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.