Bewerbung zum Flottenadmiral
Sehr geehrter Leser oder Leserin,
mit dieser kleinen Bewerbung möchte ich mich zum Flottenadmiral bewerben und gleichzeitig mich vorstellen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Inhaltsverzeichnis]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Real-Life Daten
In-Game Daten
Steam/Online Zeiten
Postiv und Negative Merkmale
Erfahrung
Ziele
RP-Story
Schlusswort
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein echter Name ist Henrik die meisten oder manche werden mich aber eher unter dem Pseudonym Long kennen. Ich bin seit über zwei Jahren auf EGM vertreten und bis auf eine kleine Auszeit aufgrund medizinischer Probleme immer da gewesen. Zu meinen Hobbys gehört programmieren und lesen. Derzeit mache ich passend zu meinem Hobby eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ebenfalls spiele ich natürlich auch andere Spiele, als Garry`s Mod ein paar Spiele sind zum Beispiel: Stellaris, Hearts of Iron 4 oder auch Arma 3.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[CW:RP Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fraktion | Name | Dienstgrad | Level |
---|---|---|---|
Flottencrew | Travis Cachat |
Admiral | 124 |
Jedi | Kira Carsen |
Tempelwachen Meister |
101 |
Clone Trooper |
Dawn | Private | 97 |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam/Online Zeiten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Spielzeit | 1878 h |
GExtension |
Henrik Long |
▬▬▬▬▬▬▬▬>Stärken & Schwächen<▬▬▬▬▬▬▬
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig/Zielstrebig | meistens Ernst |
Oraganisationsfreudig | Perfektionist |
Teamfähig | Neugierig |
Erfahrung | meistens zu wenig Vertrauen |
und noch vieles mehr |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Erfahrung]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Durch zwei Jahre Anwesendheit in der Community habe ich nun schon verschiedene Posten besetzt. Die meisten oder manche werden mich vermutlich als Cin Drallig oder als 5th CPT Stam noch kennen. Cin Drallig musste ich leider abgeben da die Flottencrew immer mehr meiner Aufmerksamkeit vereinsamte. Ebenfalls war ich bei den CT, als CPT im Dienst und habe dort unter Kano gearbeitet. Die Flottencrew begleitet mich schon fast meine ganze Zeit auf EGM in der Zwischenzeit bin ich in dieser auf den Dienstgrad eines Admirals aufgestiegen und gebe dort seit dem 21.09 mein Bestes. Ich habe versucht Zynoxi so gut ich konnte zu unterstützen und für die einheit da zu sein.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ziele]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Neben den Standard zielen, die glaube ich jeder Einheitsleiter verfolgt, wie Aktivität, interner Zusammenhalt und Ordnung. Möchte ich viele andere Themen verändern und oder Verbessern. In erster Linie möchte ich die Flottencrew zu einem wertvollen Partner von vielen verschiedenen Einheiten machen. Ebenfalls möchte ich sehr stark zusammenarbeiten und über Einheitliche Unternehmungen stärken. Die Flottencrew alleine ist wenig, aber mit anderen Einheiten macht es nicht nur mehr spaß, sondern macht alle stärker und agiler. Ich habe in den letzten Wochen versucht ein paar Grundbausteine zu legen und möchte dies so schnell wie möglich ausdehnen bzw. die Pläne zur tat umsetzten. Intern in der Flottencrew möchte ebenfalls viele Abläufe verändern. Als Beispiel möchte ich das Bewerbungen, Schiffsnamen und Beförderungen viel mehr mit von den Mitgliedern bestimmt werden können als es derzeit der Fall ist. Durch verschiedene Systeme möchte ich versuchen, dass die Führungsebene sich nicht wie so oft vom rest der Einheit isoliert, sondern nahe an den Einheitsmitgliedern ist um aufkommende Probleme sofort im Keim zu ersticken. Ich habe mir viel vorgenommen und setzte dabei auf die den groß Teil der Einheit um diese Ziele zu erfüllen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ziel Zusammenfassung]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wiedereinführung der Manschaftsfortbildungen --> Unteroffiziersfortbildung |
Teil Demokratisierung mancher Abläufe BSP: Bewerbungen |
Neues Abteilungssystem ausbauen |
Neues Flottensystemausbauen |
Website weiterentwickeln |
Mitglieder Gleichheit |
Viel mehr Zusammenarbeit mit anderen Einheiten |
Optimierung verschiedener interner und externer Abläufe |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stechbrief]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Name | James Fletcher |
Alter | 49 |
Heimatwelt | Coruscant |
Merkmale | schwarzes Haar mit grauen schimmer, 1,86 m groß |
Familie |
Eltern: Faith und Edward Fletcher |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Charakter]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
James Fletcher ist berüchtigt dafür, die Regeln zu dehnen, wenn diese seinem Ziel im Wege stehen, sowie auf Widerspruch sehr "direkt" zu reagieren, vor allem, wenn es sich um unqualifizierten Widerspruch handelt, wobei er berechtigten Widerspruch anerkennt. Gleichzeitig behandelt er all jene mit Respekt, die diesen verdienen und achtet besonders Untergebene, die den Mut aufbringen, ihm entschieden zu widersprechen, wenn er im Unrecht ist. Er ist absolut pflichtbewusst und verabscheut persönliche Vorteilnahme oder Vetternwirtschaft. Seinen Rang als Flottenadmiral der GAR hat er in einer Blitzkarriere erreicht, ohne jemals auf seine Herkunft zurückzugreifen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es ist ein sonniger Tag mit einer angenehmen Prise auf Coruscant. Der Wetterdienst hatte eigens zum Tag der Russan Reform gutes Wetter geformt und so dementsprechend tummelten sich viele Senatoren oder Würdenträger auf dem großen Vorplatz des Galaktischen Senats herum. Die Stimmung war angespannt und viele Gruppen unterhielten sich angeregt über die kommende Abstimmung. Aufgrund der Ereignisse im Naboo System und der letzten Revolte einer Randregion Welt musste der Senat heute tagen. James Fletcher seines Zeichen militärischer Berater des Kuati Senator Bel Ibis hatte tiefe Furchen in seinem Gesicht als er seinen Amtskollegen Dr Reginald Housman sah. Reginald Housman war ein typischer Coruscantischer Aristokrat arrogant, egozentrisch und reich. Genau diese Eigenschaften verachtete Fletcher zutiefst an Housman. Mit einem gelben mit Juwelen besetzten Gewand eilte Housman zu seinem Vorgesetzten Lord Dott von der Handelsföderation. Fletcher der bis gerade noch den Tag genossen hatte drehte sich bloß zu seinem Vorgesetzten, um dieser wiederum setzte sich in Gang, um in Richtung der prunkvollen Eingänge zu laufen. Das leise murmeln wurde lauter als immer mehr Senatoren, Berater, Journalisten und Würdenträger in die große Rotunde kamen und ihren Platz einnahmen. Die kommende Abstimmung war eine Sonderabstimmung wurde aufgrund der Ereignis von Piraten, Revolten und Überfälle auf Sternensysteme einberufen. Durch die Russan Reformen war es der Republik verboten eine eigene Flotte oder Armee aufzustellen seit dem übernahmen die Jedi meistens solche Fälle. Dies hatte auch funktioniert, bis vor 16 Jahren 16 Jedi bei einem Aufstand getötet wurden und kurz danach die Handelsföderation eine Invasion auf Naboo startete. Eine ähnliche Abstimmung gab es schonmal unter Kanzler Valorums Amtszeit jedoch wurde dieser Antrag abgeschmettert, aufgrund dessen das der Kanzler die Kontrolle über Senat verloren hatte. Der jetzige Kanzler Palpatine war ein effektiver Redner und Kanzler und hatte diese Probleme nicht er hatte viele Probleme beseitigt und hatte viele Freunde und verbündete gesammelt darunter James Fletcher. Der Kanzler hatte Träume um die Galaxis zu sichern und hatte sich zu dem Erstaunen mancher an Senator Bel Ibis gewandt. Bel Ibis war ein dünner drahtiger Mann der nur Senator war, weil seine Familie sehr eng mit den KDY zusammenarbeitete. Durch seine Position wusste Fletcher von diesen Gesprächen hinter verschlossenen Türen und war selbst manchmal dabei. Der Kanzler hatte seit Jahren in Zusammenarbeit mit verschiedenen Welten Grundsteine für eine Armee gelegt. Es wurden Sonderausschüsse gegründet und Schattenbudgets bereitgestellt. Alles lief unter strengster Geheimhaltung und nur wenige wussten wirklich, was der Ausschuss für die Sicherheit der Republik wirklich tat. Fletcher der ehemalig Teil der Systemverteidigungskräfte Kuats war und somit mehr vom Fach wusste wie viele seiner Kollegen oder Vorgesetzten war teil des Strategischen Sonderausschussses. In dieser Funktion hatte er viele profitable geschäfte für KDY eingefädelt und hatte die ersten fähigen Rekruten auserwählt. Mit der heutigen Abstimmung wird entschieden, wie schnell seine Unternehmungen Früchte trugen. Entweder würde die Republik weiter auf die Reform und die Jedi vertrauen oder sie würde anfangen ähnlich wie die Randregionenwächter eine kleine Flotte aufzubauen und somit endlich die Russan Reform ablösen. Der laute Gong des Stabes von Mas Amedda ertönte über den gesamten Saal und langsam legte sich der Schleier des schweigen über die Rotunde. Mit einer kurzen Ansprache des Kanzlers eröffnete er die Sitzung und wenige Minuten später entbrannten rege Diskussionen und an diesem Tag redete selbst Mas Amedda seine Stimme heiser als er jedes Mal Senatoren um Ruhe bitten musste. Als nach über vier Stunden Diskussion ein ende in Sicht kam und die Abstimmung begann, war nur das leise klicken von Fingern, Tentakeln und anderen Gliedmasähnlichen dingen zu hören. In den vergangenen Stunden wurden etliche Senatoren zu wort gelassen die meisten kammen fürsprecher kammen von den Randregionen doch auch, wenn es viel mehr Senatoren gab vom Rand wie vom Kern waren sie bei weitem nicht so mächtig wie die übermacht aus dem Kern. Ein leises Murmeln ging durch die menge, als die Rechner die Ergebnisse auswerteten und an den Vize-Kanzler weitergaben. Mit demselben Tonfall wie immer verkündete er "Das Ergebnis der Abstimmung lautet 1092 für den Vorschlag und 1296 stimmen dagegen somit ist der Vorschlag abgelehnt und wird wie gewöhnlich dem Kanzler zur Nachbesprechung vorgelegt." Lautes Murmeln brach aus und viele Senatoren sprangen auf um ihren unmut freienlauf zu lassen. Senator Bel Ibis und m.Berater Fletcher grinsten nur den sie wussten das ein Vorschlag der zum Kanzler kam automatisch an sie weiterging und somit sie keine Zeit vergoldet hatten. Mit einem Gefühl von bedauern für Mr Housman und seine jämmerlichen Vorgesetzten Verlies er die Rotunde mit der übrigen kuati Delegation.
Warnung: Die Geschichte ist erfunden und manche Zeitabläufe sind verdreht. Falls es andere Logikfehler oder ähnliches gibt verzeiht dies bitte.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung, natürlich würde ich mich über sinnvolle Kritik freuen.