Ich suche 1-2 Leute, die Lust haben mit mir zusammen eine Community Story zu schreiben.
Bei Fragen oder Interesse einfach hier unter den Beitrag schreiben.
Ich suche 1-2 Leute, die Lust haben mit mir zusammen eine Community Story zu schreiben.
Bei Fragen oder Interesse einfach hier unter den Beitrag schreiben.
Bisschen Cringe oder?
Und was soll man da rein schreiben?
Ich hab halt vor ne Story zu machen, bei der jeder der will einen Char erstellen kann und daraus wird dann ne Story.
Ich versteh nicht ganz was du meinst aber vllt liegt es auch daran das ich dumm bin.
Ich hab halt vor ne Story zu machen, bei der jeder der will einen Char erstellen kann und daraus wird dann ne Story.
diese Story wird mehrere Fraktionen haben und ich werde dann eine davon übernehmen und die anderen dann auch jeweils eine und werden dafür Stories schreiben, die dann zusammen eine große Story ergeben
diese Story wird mehrere Fraktionen haben und ich werde dann eine davon übernehmen und die anderen dann auch jeweils eine und werden dafür Stories schreiben, die dann zusammen eine große Story ergeben
Okay ich nenne mal kurz ein Beispiel wie ich es jetzt verstanden habe. In Star Wars du schreibst eine Geschichte für die erste Ordnung Person X eine dazu passende Geschichte des Widerstands und Person Y eine für die Neue Republik. Diese sollen dann am Ende quasi 3 Teile einer Geschichte ergeben korrekt?
jop also die treffen sich dann quasi nachher alle und dann passiert da halt was
Mhhh könnte tatsächlich interessant sein wen man bedenkt das jeder einen anderen schreibstill hat und ans Geschichte schreiben anders rangeht
Gab es dass nicht schon mal?
Weiß nicht ob ich in der Stimmung bin, bei sowas mitzuwirken. I mean... meine RP-Stories sprechen vermutlich für sich, dass ich 'AN SICH' (no Eigenlob) nicht beschissen bin, was Schreiben angeht - allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt, deshalb verbleibe ich mal auf 'Beobachtend'.
Mal schauen, klingt auf jeden Fall Interessant.
Ich verstehe es auch nicht. Meinst du Storys von den RP-Servern oder von einem bestimmten?
das Thema kann alles sein, also nicht nur auf die Server beschränkt, z.B. könnte man auch ne Story im Halo Universum schreiben
Hört sich interessant an, bin dabei wenn ich zeit hab
Weiß nicht ob ich in der Stimmung bin, bei sowas mitzuwirken. I mean... meine RP-Stories sprechen vermutlich für sich, dass ich 'AN SICH' (no Eigenlob) nicht beschissen bin, was Schreiben angeht - allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt, deshalb verbleibe ich mal auf 'Beobachtend'.
mach mit und hol die twilek tiddies
das Thema kann alles sein, also nicht nur auf die Server beschränkt, z.B. könnte man auch ne Story im Halo Universum schreiben
OK, dann hört sich das nicht so interessant an :c
Will da mindestens ne gut geschriebene Story lesen von dir.
Aber das heißt, das beispielsweise Star Wars und Halo aufeinander treffen können in den Storys?
Aber das heißt, das beispielsweise Star Wars und Halo aufeinander treffen können in den Storys?
Du willst doch nicht Star Wars und Halo in eine Story bringen?! Das sind zwei unterschiedliche Universen! Das ist wie als würdest du dir Salami zwischen zwei Steinen legen und es essen.
Ich kann helfen, ich kann gut einfach sinnloses schreiben