Bewerbung zum Jüngling

• Guten Tag, Hiermit möchte ich euch meinen (Hoffendlich) Jedi Char etwas Vorstellen und mich gleichzeitig auf diesen Bewerben.

Ich bin der Christopher, bin 31 Jahre Alt, und als Restaurantfachmann tätig.

der Jedi soll Christophsis Müller heissen hat ,trotz seines recht Jungen Alters) schon einiges erlebt und glaubt stets an die Macht.

Ich wünsche euch Viel spass beim lesen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge(anmerkungen) habt sind diese gerne gesehen

Ingamedaten

Rang Name Einheit
    Lieutenant Miller 187th Legion
    Private First Class Brazz Clone Trooper Pilots

GExtension Profil

Spoiler anzeigen

Onlinezeiten

Spoiler anzeigen

Aktuell habe ich recht Wenig zeit, ich bin Beruflich in der Gastronomie wodurch ich leider recht Flexible Arbeitszeiten habe. Letzte Woche konnte ich Montag bis Freitag, Diese Woche so gut wie nur Montag und Dienstag (und Sonntag Abend) Nächste Woche habe ich noch keinen Dienstplan ... ab nächster Woche bin ich allerdings nur noch auf 30 Stunden die Woche Angestellt wodurch ich wieder mehr zeit haben müsste

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Freundlich manchmal zu freundlich
    Zielorientiert Vergesse manchmal dadurch das um mich herrum wenn ich eine Aufgabe habe
    Sehr lernfähig kein wirklich guter Kämpfer
    Aktiv Manchmal leicht Arrogant
    Guter Redner Kämpft sehr ungern

Warum möchte ich Jedi werden?

Spoiler anzeigen

Ich möchte jedi werden weil ich früher schon immer die Star Wars Filme geguckt habe und mich verliebt habe in die Lichtschwerter der Jedi Ritter, desweiteren finde ich es toll wie Jedis es schaffen selbst aus Ausweglosen Situationen manchmal sogar noch ohne Waffengewalt zu entkommen

Warum sollte ich Angenommen werden?

Spoiler anzeigen

Ich bin ein Sehr lernfähiger Mensch welcher gut reden kann, sich zur not aber auch Wehren kann. Desweiteren bin ich sehr Aktiv und versuche stets einen guten Eindruck zu hinterlassen

Steckbrief

Name
    Christophsis Müller
    Alter 5
    Geburtsort Corellia
    Rasse Mensch
    Augenfarbe Braun
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Schwarz (bzw. ein Sehr Dunkles Braun)

RP- Story

RP Story Teil 1

Kurz nach meiner Aufnahme in den jedi Orden wurde ich Meister Ventrol zugeteilt, mit Meister Ventrol ging ich durch dick und dünn. Direkt nach der Zuteilung zu Meister Ventrol Lehrte er mich mit der macht Umzugehen. Ich machte mich nicht Besonders gut, allerdings auch nicht wirklich Schlecht. Allerdings war ich in Sachen Anatomie sehr Begabt und schnell stellte sich heraus das ich sehr Schnell die Bedürfnisse und Wünsche meines Gegenübers erfassen kann und ihn so recht leicht dazu bringen konnte sich nach meinen Wünschen zu Verhalten, so bekam ich sehr schnell Mein Eigenes Zimmer in dem ich mich voll und Ganz auf mein Studium der macht konzentrieren konnte. Kurz danach machte ich plötzlich Riesige Fortschritte in Sachen Machtnutzung, was mir schnell die Erlaubniss einbrachte mit auf Einsätze mit zu dürfen. Doch dann Geschah es ...

RP Story Teil 2

Bei meinem Erstem Einsatz mit Meister Ventrol ging es darum einen Senator während seiner Reise von Coruscant nach Naboo zu Schützen. Doch wir sollten nie auf Naboo ankommen. Wir sind Von Coruscant Gestartet nachdem Alle in das Schiff der Hammerhead Klasse Eingestiegen waren und die Besatzung Vollzählig war. Wir sind in den Hyperraum nach Naboo gesprungen. Kurz vor der Ankunft wurden wir allerdings Vom Handelsimperium Überfallen und unser Schiff wurde Überfallen. Mein meister und ich bezogen sofort Stellung Auf der Brücke beim Senator und dem Captain. Durch die Starke Frontbewaffnung schafften wir es ein Feindlichen Kreuzer zu Zerstören. Doch leider hat die Hammerhead klasse sehr Schwache Jägerverteidigung. So Schafften die Kräfte des Handelsimperiums doch das Schiff zu Entern. sie Starteten am Hangar und fegten unsere Verteidigung weg. Langsam Arbeiteten sie sich zur Brücke vor und töteten jedem auf ihrem Weg dorthin. Als sie versuchten die Brückentür Aufzusprengen Befahl mein Meister mir sofort eine Rettungskapsel zu Besetzen, was ich natürlich ohne zu zögern Tat da ich dachte das der Senator und mein Meister Ventrol dies auf Täten. Doch Weit gefehlt, kaum waren der Senator und ich Eingestiegen Schloss mein Meister die Tür mit den Worten "Überlebe, Aus die wird noch einmal etwas Grossartiges werden!" startete er die Rettungskapsel. Während des Startes konnte ich gerade so noch Beobachten wie die Truppen die Brückentür Durchbrachen und sofort angefangen haben zu Schiessen. nach Wenigen Sekunden waren wir etwas vom Schiff Entfernt und das Schiff Explodierte. wie sich bei den nachträglichen Ermittlungen rausstellte Opferte mein Meister sein Leben um meines zu schützen und Aktivierte die Selbstzerstörung des ohnehin Verlorenen Schiffes und verhinderte so das der Senator und ich Verfolgt Wurden.

RP Story Teil 3

nach fast 2 Wochen in der Rettungskapsel waren unsere Vorräte fast Aufgebraucht, und auf Unser Notsignal hatte bisher kein Schiff Reagiert. So Schwand bei dem Senator immer weiter der Glaube daran das wir Überleben würden. Doch mein Glaube an die Macht und an die Republik war Unerschüttert und ich versuchte das Umzusetzen was mein Meister mich gelehrt hatte und Versuchte zu Meditieren. So versank ich 2 Tage Lang in dieser Meditation und Versuchte Telepathischen Kontakt zu Meister Plo Koon herzustellen,den ich Während meines Studiums kennen lernte. Da ich in der Telepathie noch nicht Unterwiesen war Klappte dies Natürlich noch nicht, jedoch Spürte Meister Yoda bei seiner Täglichen Meditation das bei mir irgendetwas nicht Stimmte und entsandt eine Venator um uns zu Retten. Langsam wurde es Kalt und wir hatten keinen Proviant mehr, Die Energiezellen der Rettungskapsel Versagten langsam und eine Munificent Klasse Sprang in Unser System wir konnten nur durch das Fenster schauen und waren Machtlos was jetzt Passieren Sollte. die Munificent Flog immer dichter zu uns, denn sie hatte das Notsignal erfasst. Sie Startete einige Vulture Droiden um uns zu Zerstören. Da Sprang die Venator fast neben uns stellte sich Zwischen Uns und der Munificent fing die Ganzen Jäger ab und Zerstörte die Munificent. Wie sich Herausstellte hatte der Senator den Auftrag auf Kalinda ,welcher auf dem weg von Coruscant nach Naboo liegt,eine Friedliche Lösung für die dort vorliegende Blockade des Bankenklans zu finden. Dieser Auftrag ist leider Gescheitert und die Blockade Blieb erstmal aufrecht.

RP Story Teil 4

Zurück auf Coruscant am jedi Tempel angekommen wurde ich umgehend zum Rat zitiert welcher einen Ausführlichen bericht erwartete. Ich Antwortet Wahrheitsgemäß und Detailliert. Aufgrund der Geschehnisse beschloss der Rat mir einen neuen Meister zuzuteilen. Dieser Meister hatte einen Namen den ich bis heute nicht Aussprechen kann. Dieser Brachte mir viel bei was Technik und die Macht angeht. Die komplette Zeit Half mir mein Vertrauen an die Macht weiter und war so ziemlich der Einzige Grund warum ich nach dem erlebten nicht daran Zerbrochen bin

Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe das diese Bewerbung zuspruch findet.

MFG

Chris19880718

Neu.png

Einmal editiert, zuletzt von Miller (29. Oktober 2019 um 11:12)

• Canderous 3. November 2019 um 20:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 3. November 2019 um 20:08

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 6. November 2019 um 19:04

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.