• Hallöle an alle.
    Wie die meisten TTT-Spieler bestimmt schon bemerkt haben, gibt es ja in dem Pointshop 2 verschiedene Booster.
    Derzeit habe die Booster ja Effekte wie z.B. +50% Leben oder einen "Regenerationsboost". Diese Effekte stören meiner Meinung nach das Konzept von TTT sehr stark. Auf gut Deutsch: Ich finde sie zu stark, weil sie einige T-Items komplett nutzlos machen (Juggernog oder Messer). Darum schlage ich hiermit vor, die HP-Booster und den Regenerationsbooster aus dem Shop zu entfernen. Falls die Booster nicht "verschwinden" sondern ersetzt werden sollen, habe ich schon ein paar Ideen für neue, nicht zu starke Booster:

    • Ein Booster, mit dem man doppelt so viel Munition aufsammeln kann.
    • Ein Booster, mit dem man +50% höher springen kann.
    • Ein Booster, mit dem man z.B. 30% schneller nachladen kann.

    Das sind nur ein paar Beispiele, womit man die meiner Meinung nach zu starken Booster ersetzen könnte.
    Ich hoffe ihr teilt meine Meinung.

    LG 3mimin3

  • Ein Booster, mit dem man doppelt so viel Munition aufsammeln kann.

    Das kann aber auch zu stark werden. Man kann viel öfter schießen, da man halt auch mehr Munition hat. So braucht man sich auch auf einigen Maps keine Sorgen um die Munition machen und in kürzester Zeit einen Amoklauf als Traitor starten. (Außerdem gibt es da noch die ein oder andere Waffe die dadurch zu stark wird.)

    Ein Booster, mit dem man z.B. 30% schneller nachladen kann.

    Das kann im Zusammenhang mit ein paar Traitor Waffen auch viel zu stark werden.

    Den +50 HP Booster kann man ja z.B. so machen, dass die 50 HP nur dann da sind, wenn man ihn ausgerüstet hat. Aktuell muss man ihn nur kurz vor Runden-Beginn rein machen und dann wieder entfernen.
    Danach kann man z.B. den Regeneration Booster rein machen. So würde dies dann nicht möglich sein, da man es ja evtl. so machen kann, dass wenn man den Booster entfernt, die 50 HP abgezogen werden.

    Pi6tjiQ.png

  • Das kann im Zusammenhang mit ein paar Traitor Waffen auch viel zu stark werden.

    Die meisten T-Waffen müssen nicht direkt nachgeladen werden. Z.B. auf die AWP oder die Ray Gun hat es dann keine auswirkungen, nur auf Waffen wie z.B. die AK.

    Den +50 HP Booster kann man ja z.B. so machen, dass die 50 HP nur dann da sind, wenn man ihn ausgerüstet hat. Aktuell muss man ihn nur kurz vor Runden-Beginn rein machen und dann wieder entfernen.
    Danach kann man z.B. den Regeneration Booster rein machen. So würde dies dann nicht möglich sein, da man es ja evtl. so machen kann, dass wenn man den Booster entfernt, die 50 HP abgezogen werden.

    Das würde den effekt ja nicht entschärfen.

  • Hast in dem Punkt wirklich Recht!
    Aufjeden Fall ein guter Gedanke.

    Kann schon sein das die genannten Vorschläge nicht gerad 1A sind, jedoch hat er auch einen sehr guten Punkt angesprochen.
    Ich würde die genannten booster ändern oder rausnehmen, und sie mit anderen boostern ersetzen.

    Es können sich natürlich alle beteiligen.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Ich bin der Meinung, es ist nicht zu op... Das Messer sollte eig ja eh 2000 Hp Damage machen, also wäre das schon mal raus... Aber man muss es sich halt kaufen, deswegen hats nich jeder...

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Mir gefallen die Booster so wie sie sind , ich meine klar sie sind stark aber sie sind auch nicht unermesslich teuer ich meine ich hab es geschafft für nen Freund in 10 std in game Zeit 200000 Point Shop Punkte zu erfarmen dh. für nen 30000 Punkte Life Boost brauche ich eine Stunde und 30 Minuten also kann jeder user mit dieser ingame Zeit an diesem Vorteil teilhaben. Meiner Meinung nach kann man die oben genannten Booster ergänzen aber nicht die bestehenden Booster ersetzen. Die Problematik die 3mimin3 angesprochen hat also zum Beispiel das das Knive nicht mehr Onehitted (ka wie man das schreiben soll) sehe ich eher weniger als Problem an , da das Knive der Hauptgrund war sich den Booster überhaupt zu kaufen , da manche Leute die etwas besser spielen wie andere mit dem Knive (wieder ein Wort dessen Schreibweise mir unklar ist) getargeted wurden .

    (mir ist bewusst das das hier mal ne gute Idee wäre duden also schreib es nicht darunter alex <3 )

    Wenn jemand will dass ich auf einen Beitrag schnell antworte dann markiert mich bitte <3