Antragsart: Entbannungsantrag für das EGM Forum (Entschuldigung)
Plattform/Server: EGM Forum
Dauer: Permanent
Gebannt von: Glaub Airfox
Dein Steamname: Selvo
Deine SteamID: 76561198163882815
Dein Nutzer-Name: Selvo
Der Grund warum du gebannt wurdest:
Toxisches, Provokantes und nicht Förderliches Verhalten in der Community. Darunter auch Unsachliches und Beleidigendes Verhalten in Beiträgen.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Ich bin zwar erst seit Juni 2019 gebannt, vielleicht ist es auch etwas zu Früh für einen Entbannungsantrag. Ich hab in den Vergangen Monaten viel über mein Verhalten nachgedacht, war im August - September in einer Psychiatischen Klinik in Behandlung gewesen wo bei mir einige Psychische Erkrankungen festgestellt wurden darunter Depression welche vermutlich auch mein Verhalten im Forum und gegenüber der Community verantwortlichen waren. Und hoffe daher, dass das Forum Team als auch die Community etwas Nachsicht zeigt und meinen Antrag annimmt. Falls bei Bedarf einen Beweis für meine Erkrankungen geben soll kann ich diesen Vorlegen.
Entschuldigung:
An der Stelle möchte ich mich beim gesamten Forum Team und bei der Community entschuldigen besonders möchte ich mich an dem jenigen Entschuldigen dem ich noch vor einigen Monaten den Tot gewünscht habe. Wie bereits oben erwähnt war mein Fehlverhalten höchstwahrscheinlich auf mehrere Psychische Erkrankungen zurückzuführen. Zum Schluss, mein Verhalten gegenüber der EGM Community tut mir wirklich Leid. Als Volljähriger und Rettungssanitäter sollte ich als Vorbild dienen und nicht dem Gegenteil das ist mir jetzt Klar geworden.