Ich finde man sollte einfach mal mit ihm sprechen.
Entbannungsantrag für Selvo
-
-
Würde sowas nicht unter Schuldunfähigkeit durch psychische Krankheiten führen? Was sagen Sie dazu Janne ?
Nur muss man hier differenzieren, dass hier keine Straftat nach dem GG getätigt wurde, sondern gegen die Forenregeln verstoßen wurde.
-
Hey,
wann wäre für dich denn ein guter Zeitpunkt für ein Gespräch?
Müsste gegen Abend sein (ca. ab 18 Uhr tägl.), damit ich dort auch Zeit finde.
-
Hey,
wann wäre für dich denn ein guter Zeitpunkt für ein Gespräch?
Müsste gegen Abend sein (ca. ab 18 Uhr tägl.), damit ich dort auch Zeit finde.
Selvo:
Sonntag so gegen 19:00 Uhr. Würde bei mir Zeitlich Passen.
-
Selvo:
Sonntag so gegen 19:00 Uhr. Würde bei mir Zeitlich Passen.
Dann kann er sich aussuchen: In der Forenverwaltungsbesprechung das Gespräch zu haben oder ein anderen Termin aussuchen.
-
Dann kann er sich aussuchen: In der Forenverwaltungsbesprechung das Gespräch zu haben oder ein anderen Termin aussuchen.
Selvo:
Dann doch besser am Montag. Da ich ein 4 Augen Gespräch vorziehe.
-
Montag 18 Uhr dann?
-
-
Is wahrscheinlich eh zu spät, aber ich will auch noch meine Meinung dazugeben.
Das mit der erkrankung ist keine ausrede, jedoch zeigt der schritt des stationeren aufenthalts ein Versuch der besserung. Solange er an sich arbeitet würde ich ihn auf Probe wieder dazu lassen.
Aber ihm muss klar sein das ein blatt papier mit ner diagnose hier kein freischein ist.
-
Leider kam ich durch private Umstände erst um 18:50 Uhr auf den TS.
Müssen also einen anderen Termin finden.
-
Wie siehts aus?
-
Wie siehts aus?
Der erste Gesprächstermin konnte nicht stattfinden und von der anderen Seite kommt keine weitere Reaktion. Wenn das bis zum Ende der Woche so bleibt, wird der Antrag abgelehnt.
-
War selvo nicht immer der Nette kerl im Forum oder CW:RP der immer höfflich guten tag geschrieben hat?
-
War selvo nicht immer der Nette kerl im Forum oder CW:RP der immer höfflich guten tag geschrieben hat?
War vor mehr als 2 Jahren.
Die letzten Begrüßungen die man von ihm sah, laßen sich anders als "Guten Tag".
-
War vor mehr als 2 Jahren.
Die letzten Begrüßungen die man von ihm sah, laßen sich anders als "Guten Tag".
Ouh echt solange her
-
Nein. Ich habe an keine person so schlechte erinnerungen wie an Selvo. Einfach gebannt lassen und jut ist.
-
Ab morgen hätte selvo wieder Zeit für ein Gespräch Airfox
-
Sorry für die verspätete Antwort. Generell wärs es morgen eigl. soweit den ganzen Tag über möglich, sowie Sonntag, sofern nichts dazwischen kommt. Unter der Woche eben nur ab ca. 19 Uhr.
Wie siehts bei Selvo aus?
-
Selvo:
Würdest du Airfox bitte von mir Ausrichten das ich Morgen auch den ganzen Tag Zeit habe und so zwischen 12 und 13 Uhr auf den TS kommen würde. Kann sein das ich auch früher da bin. Und sollte ich nicht früher drauf sein dann definitiv zwischen 12 und 13 Uhr.
Falls es bei ihm nicht klappen sollte können wir es auch auf Später am Abend z.B. Verschieben.
Sorry für die verspätete Antwort. Generell wärs es morgen eigl. soweit den ganzen Tag über möglich, sowie Sonntag, sofern nichts dazwischen kommt. Unter der Woche eben nur ab ca. 19 Uhr.
Wie siehts bei Selvo aus?
-
Selvo:
Würdest du Airfox bitte von mir Ausrichten das ich Morgen auch den ganzen Tag Zeit habe und so zwischen 12 und 13 Uhr auf den TS kommen würde. Kann sein das ich auch früher da bin. Und sollte ich nicht früher drauf sein dann definitiv zwischen 12 und 13 Uhr.
Falls es bei ihm nicht klappen sollte können wir es auch auf Später am Abend z.B. Verschieben.
Werd versuchen zwischen 12 und 13 Uhr da zu sein. Sollte ich nicht da können, schreib ich nochmal und wir machen nen Abendtermin aus.
-